Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

*Nightfly ne Tüte Mitgefühl schenk* :D

Ja, solang der Arzt keinen Zahn zieht, ist die Welt doch in Ordnung!

Vom Bohren und Füllen und so hat man wenigstens keine Folgeschmerzen und solche Scherze. Außerdem hab ich zudem noch nen recht hübschen Arzt. *g* zu blöd nur für die Frauenwelt, dass die Sprechstundenhilfe seine Frau ist! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die versicherungen machen dann stress. für alles n gutachten, dann labern die einen zu und versuchen einen über den tisch zu ziehen...

genau... war bei meiner ma auch so und da hat sie jemand in ner kurve von der straße geschubst weil er meinte er müsste da überholen...

hat sich dann erstmal ewigkeiten gedauert bis wir den zeitwert des neu gekauften autos wieder hatten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solang der Arzt keinen Zahn zieht, ist die Welt doch in Ordnung!
ohja und dafür brauch man auch noch die Betäubung, kann ich überhaupt nicht ab :rolleyes: .. und ich hab immer noch die beiden Weisheitszähne die eigentlich mal rauskönnten :(:rolleyes:

.oO also ich glaub ich möcht nicht mit ner ärztin zusammen sein... vor allem sind die ja schon ne ecke älter ;):P
hmm *mal an Dr.Reed aus Scrubs denk* :hells:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO also ich glaub ich möcht nicht mit ner ärztin zusammen sein... vor allem sind die ja schon ne ecke älter ;):P

also mein Arzt ist noch nicht so alt... ich schätz ihn so auf Ende 20, Anfang 30... aber älter auf keinen Fall.

@tauron:

lieber mit als ohne Betäubung, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

solang beim bohren keine wurzel getroffen wird, find ich das auch recht schwachsinnig! ;)

weil vibrieren tut's ja dann im Mund so oder so... und bohren am zahn tut ja nicht wirklich weh, sondern ist halt einfach nur n bissel unangenehm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*mit nachlesen fertig bin* :)

*erstmal die Damen lieb durch-:e@sy* :)

@mixki: Das ist ja echt schade. Wo du doch so an dem Wagen zu hängen scheinst. Was solls denn für ein neuer Wagen werden dann wenn du das Geld von deinem Bausparvertrag da reinsteckst? :rolleyes:

@Darkeldar: Lackschaden sind zwar auch nervig und so, aber solange die Karosse nicht verzogen ist, geht das ja noch. :rolleyes:

[...]ja das hat mir die Werkstatt auch schon geasgt. Aber weil die ganze Front verzogen ist wird das mit den 130% wohl ziemlich knapp... Und dann hat man hinterher 2 verschiedene Lackfarben und solche Scherze...
Und vor allem nen Unfallwagen dessen Wiederverkaufswert dadurch direkt um einiges runtergedrückt wird... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa aber so ein glück du hast dann gleich n neues auto bekommen :rolleyes:

Nööö .. als ich meinen A Corsa (den schwarzen, nich den grünen) verscheuert hab, bin ich danach rund 3 Monate mit Bus und Bahn unterwegs gewesen bis der C Corsa da war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die versicherungen machen dann stress.

Ja deswegen kommt es mir wohl zu Gute dass er was getrunken hatte. Hatte wohl ca. 0,9 Promille.

dgr: Joa ich habe schon jemandem der einen mx neu aufbauen möchte ;)

Crash: Natürlich hole ich mir dann wieder nen mx5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh

*ja fast vergessen hätte Chippie zur Verlobung zu gratulieren* :e@sy :)

Dann müsst ihr ja beim Treffen einen ausgeben. ;):D

@mixki:

Einmal MX'ler immer MX'ler? ;)

@dgr:

Och joa, so als GT-S oder T-Sport sieht der echt mal nicht schlecht aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Einmal MX'ler immer MX'ler? ;)

Joo ;)

dgr: Also 1. is Cabrio wesentlich cooler und 2. würde ich mir sonst eher den RX8 statt des Celica's holen ;)

Aber mal abgesehen von der Lust habe ich auch wohl nicht so die Zeit mich nach anderen Marken umzusehen weil ich ja kein Auto habe und beim Totalschaden der Leihwagen auch weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber mal abgesehen von der Lust habe ich auch wohl nicht so die Zeit mich nach anderen Marken umzusehen weil ich ja kein Auto habe und beim Totalschaden der Leihwagen auch weg ist.
Wie der Leihwagen ist beim Totalschaden auch weg? :confused: Also wenn ich mich da recht erinnere, hatte nen Freund von mir als ihm eine Frau die Vorfahrt genommen und seinen Golf Variant in den wirtschaftlichen Totalschaden getrieben hat, zumindest für 1 oder 2 Wochen nen Leihwagen auf Kosten der gegnerischen Versicherung... :rolleyes: (oder halt das geld dafür auszahlen lassen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam mach ich mir Sorgen...ich arb**te grad...sogar einigermaßen schnell...und es macht mir sogar Spaß!! :eek :eek :floet:

Ich hoffe nur für euch, daß diese Symptome nicht ansteckend sind. ;)

@darkeldar

Gaaaanz falsch das mit dem Löffel...du solltest immer ein Handtuch dabei haben. :mod: ;)

So, ich geh dann mal eine Qualmen. Vielleicht komm ich an der frischen Luft wieder zur Vernunft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolve: Naja, das mit übern tisch ziehen sollen sie bei mir ruhig versuchen, ich geh dann mal zu den rüber und zieh die ne runde übern tisch und nen löffel hab ich auch immer mit. :D
dann nimm aber nen rohen Holzlöffel.. der zieht auch noch fiese Splitter :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...