Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mixki: fahr doch einfach nicht hin.

Treffen mit Kollegen hab ich mir sowas von abgewöhnt :bimei

Echt? Und die sagen nichts?

Habe jetzt schon gesagt dss ich nen Salat mache deswegen muss ich kommen :cool:

Nighty: Ja die lieben Pferdefleisch. Und weil Pferdewürstchen ja nicht reichen gibts auch noch Pferdesteaks... Finde ich auch nicht so geil. Vor allem weil ich auch noch für den Mist mitbezahle. Hauptsache die legen mein Schweinefleisch nciht dahin wo vorher son Pferdezeugs lag sonst schrei ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Und die sagen nichts?

Habe jetzt schon gesagt dss ich nen Salat mache deswegen muss ich kommen :cool:

Nö, denen ists egal ob ich wo komme. Hab mir auch abgewöhnt was zu Geburtstagen etc. zu geben.

Die gucken mich sonst nicht mal mit dem Allerwertesten kann, dann kann man es auch ganz sein lassen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty: Ja die lieben Pferdefleisch. Und weil Pferdewürstchen ja nicht reichen gibts auch noch Pferdesteaks... Finde ich auch nicht so geil. Vor allem weil ich auch noch für den Mist mitbezahle. Hauptsache die legen mein Schweinefleisch nciht dahin wo vorher son Pferdezeugs lag sonst schrei ich :D

Mir haben einige "lustige" Leute, die gaaanz "lustig" sein wollten auch mal Pferdefleisch untergejubelt....Ich gehe jetzt nich näher ins Detail, wie ich mich ganz "nett" mit den Leuten unterhalten hab als ich es noch rechtzeitig rausbekommen hab....Pferdefleisch ist dunkler, aber tatsächlich soll es das gesundeste und zarteste Fleisch sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Pferdefleisch ist dunkler, aber tatsächlich soll es das gesundeste und zarteste Fleisch sein. :rolleyes:

Hm, keine Ahnung, ist mir wahrscheinlich genauso egal wie dir ;)

Meinetwegen können das andere auch gerne essen, habe da kein Problem mit. Möchte halt nur selber da so viel Abstand wie möglich von haben.

Aber das von deinen 'lustigen Freunden' ist echt super. Wir mußten eins von unseren Pferden mal schlachten lassen und das ist schon nicht so schön. Ich will sehen wie die Leute gucken wenn sie ihren eigenen Hund als Scherz auf dem Teller liegen haben...

gany: Hört sich irgendwie nicht wirklich lustig an... Sag mal hast du dich eigentlich mal woanders beworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany: Hört sich irgendwie nicht wirklich lustig an... Sag mal hast du dich eigentlich mal woanders beworben?

Nö, ich passe in kein Profil ;)

Aber wenn ich mal was JAVA mache (Schulung hatte ich mittlerweile), kann ich mich besser bewerben mit den Skills ;)

Aber die Leute hier sind mir mittlerweile sowas von wumpe... Es gibt welche die können brennend aufm Flur stehen es wäre mir egal hehee15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung, ist mir wahrscheinlich genauso egal wie dir ;)

Meinetwegen können das andere auch gerne essen, habe da kein Problem mit. Möchte halt nur selber da so viel Abstand wie möglich von haben.

Aber das von deinen 'lustigen Freunden' ist echt super. Wir mußten eins von unseren Pferden mal schlachten lassen und das ist schon nicht so schön. Ich will sehen wie die Leute gucken wenn sie ihren eigenen Hund als Scherz auf dem Teller liegen haben...

Das schlimme ist, das es mit den Pferden in manchen Schlachtereien nicht eben schnell zu ende geht. Es werden vorher noch stundenlange Schlachtvorbereitungen getroffen, das bekomendie Pferde mit...

Aber es soll die humanste Art sein, ein z.B. krankes Pferd zu erlösen. Bei einschäfern sollen die noch mehr leiden. Dass hat mir zumindest eine Freundin erzählt, dessen Pferd auch krank war und eingeschäfert wurde. Sie meinte, dass sie ihr Pferd wenn, nur schlachten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, denen ists egal ob ich wo komme. Hab mir auch abgewöhnt was zu Geburtstagen etc. zu geben.

Die gucken mich sonst nicht mal mit dem Allerwertesten kann, dann kann man es auch ganz sein lassen :bimei

finde ich irgendwie traurig... ohne nette kollegen ist die arbeit gleich doppelt so schwer... :/

aber naja wirst schon deine gründe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich passe in kein Profil ;)

Aber wenn ich mal was JAVA mache (Schulung hatte ich mittlerweile), kann ich mich besser bewerben mit den Skills ;)

Aber die Leute hier sind mir mittlerweile sowas von wumpe... Es gibt welche die können brennend aufm Flur stehen es wäre mir egal hehee15x18.gif

naja aber was in den Profilen/Anforderungen steht kann man ja auch nich immer für voll nehmen..

ich könnt das nich, mich würd das ganz schön runterziehen.. aber ich mach mir auch immer zu viel Gedanken was andere von mir halten, bin ich wohl zu weich :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich irgendwie traurig... ohne nette kollegen ist die arbeit gleich doppelt so schwer... :/

aber naja wirst schon deine gründe haben...

Wer sagt ich soll gegen nen Baum fahren und mich überall so schlecht redet dass am Ende keiner mehr mit einem spricht kann mich mal.

Und die, die da mitmachen gleich mit :mod:

Kollege ist gestern Vater geworden.

Meinste der bekommt von mir einen cent oder nen Glückwunsch? Nö. Der kommt ins Büro reißt die Tür auf, sieht nur mich drin hocken und schmeißt die Tür mit lauten Kawumms wieder zu. Ohne ein Wort. Und das nicht nur einmal. Die Tageszeit kann er mir auch nicht sagen.

Von daher: wenn arrogant, dann richtig und wenn die meinen ich sei eine Blöde Henne, dann sollen sies glauben ich weiß es besser.

Ich hab mich lang genug von diesen Leuten runterziehen lassen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah du anfänger... grueni und ich haben uns schon binaer unterhalten :P:D

4A 61 2C 20 77 61 72 20 6C 75 73 74 69 67 21 :D :D

Ich nehm mal die Hex-Schreibweise...hab keine Lust so viele Nuller und Einser zu tippen. ;)

Merkt man eigentlich schon, daß ich den ganzen Tag bislang Hex-Dumps durchschauen muß? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm* das ist verständlich :)

aber mir wärs zu hart...

Hey! Ich bin nicht merkwürdig :bimei

Ich benutze nur ein gutes System :D

AVEN bekomme ich langsam weich :floet:

hmm sagen wir Speziell.. :D;)

das ist wohl so ein Frauen-Ding, eine Feundin von mir hat mich auch bald soweit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :e@sy

*auch mal reinguck*

@gany

oh mann, das hört sich ja schlimm an :eek

ich glaub ich bin da wie tauron,ich würd das dann da keine 3 monate aushalten.

aber ich kann verstehen, dass du dich jetzt von denen fernhälst. aber ich würd mir was neues suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es soll die humanste Art sein, ein z.B. krankes Pferd zu erlösen.

Und die preisgünstigste (kriegst ja sogar Geld raus...) Wir haben nen Pferd mal operieren lassen mit ner Darmverschlingung und nach der OP ist es vom Schock gestorben. Ist nicht nur traurig sondern noch ziemlich ärgerlich weil du die OP trotzdem bezahlen mußt...

tauron: Ich könnte so auch nicht arbeiten. Da würde ich schon eher irgendwo kellnern oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...