Zum Inhalt springen

Nr. 198 - Über Schönheitstipps für Autos, Pastaorigien und das näher kommende Treffen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki Och, mich wundert hier so langsam gar nichts mehr. Einordnen kann ich hier einige schon ganz gut. *schublade aufmach, Zettel reinwerf, zumach*Versuche es nur hinzubekommen, dass man mich richtig versteht. Manchmal ist eben das nicht der Fall. ;)

*reicht Fast_Jack einen mit knoblauchölbestrichenen Bolzen*

Ne, ist völlig gesund die Dame da im Avatar...weiße Augen sind ja normal...und so.. :P

@Gany Du bist bestimmt das Gegenklischee eines Blondinenklischees. Das ist aber auch ein Klischee. (wie schön sich dieses Wort doch anhört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nighty ein haar krümt lernt mein auto von unten kennen!!! *böse kuck* ;)

was denn? Ich habe gelesen das man bei sich eine Armbrust nehmen soll wenn Personen mit ähnlichen oder identischen Zahnbildungen anwesend sind....da kanns lesen *Van Helsing Ragtgeber* rüberreicht

;)Nur Spass ....ausserdem kann das sein da man meistens beim Überfahren über den Wagen hinwegrollt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bee: Wir haben Leergewicht + Fahrergewicht gerechnet

Dooley: Nur PS gegen kg, nix weiter ;)

Ohh.. .dann müsste ich das ja glatt mal durchrechnen, oder ?? Obwohl, wo kommt es eigentlich auf die PS an ?? Drehmoment braucht der Mensch :D

Also... das müssten dann ja *rechne* 0,131 PS/Kg :floet: bei mir sein. Also quasi Leergewicht + Dooley. Verdammt, da komm ich ja fast an Wolve's Werte ran.... muhahahahaa :beagolisc

also mich hat die im 120d so abartig genervt... hat man mal das fenster aufgemacht hat das ding gleich durchgepustet ohne ende... klima hab ich dann gleich mal ausgeschalten, ich mach sie bei mir wenn überhaupt nur auffer autobahn an ansonsten fahr ich eh lieber mit offenem fenster

Nein, nein, das war der Wind, der von draussen kam, Kügelsche. :bimei

Also ich mache auch gar nicht gerne das Fenster auf. Das ist ehh alles nur verpestet, oder einem fliegen sonstwas für Pollen in Innenraum. Da freue ich mich doch, dass das alles dreifach gefiltert erst bei mir ankommt. Und halt zusätzlich noch kühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hat alles drann, würde ich sagen und blaß ist sie ja auch nicht. :D

puhh, öhh, tja, nun...ist alles relativ im Auge des subjektiven Betrachters oder wie sagt man so schön. ;) Solang sie niemanden an den Hals fällt, darf sie von mir aus ruhig bleiben. :)

@ Gany: Bis jetzt fallen mir da nur 'dunkle Haare' und 'nicht kaufsüchtig' ein. Werde aber bis zum ausgereiften und ausführlichen Beweis meiner Theorie noch so die nächsten 100 Soaps durchlesen. Alles andere wäre jetzt nur Spekulation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, das war der Wind, der von draussen kam, Kügelsche. :bimei

Also ich mache auch gar nicht gerne das Fenster auf. Das ist ehh alles nur verpestet, oder einem fliegen sonstwas für Pollen in Innenraum. Da freue ich mich doch, dass das alles dreifach gefiltert erst bei mir ankommt. Und halt zusätzlich noch kühl...

nein, war nich der wind... kam halt warme luft rein, da hat die klima gleich voll angezogen und nen sturm im auto losgetreten damit wieder 18° herrschen :rolleyes:

na hier, noch son pollenwindei... schonmal was von abhärtung gehört? :D

außerdem, was ich an diesel ruß einatme erspart mir min. eine schachtel zigaretten am tag :D:D

Kügelchen... da ist doch für mich zum Beispiel genug Platz, wenn ich liege. :D :D

naja aber deine nase wirste dir schon verbrennen :P

hab letztens so gedacht dass ich vor fahrtantritt immer in die radkästen schauen sollte... nich dass da mal penner drin liegen :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich neue Schuhe gekauft habe, bei ABC-Schuhe (bei uns gibts den noch :P) und ich somit mein Sortiment auf ca. 15 Paar (incl. Schlappen und Sportschuhe) ausgeweitet habe...

@Nighty

Recht haste Armbrust schockt nicht, wenn dann schon im Nahkampf pflocken, huh? ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh, öhh, tja, nun...ist alles relativ im Auge des subjektiven Betrachters oder wie sagt man so schön. ;) Solang sie niemanden an den Hals fällt, darf sie von mir aus ruhig bleiben. :)

Nein, keine Angst. Sie ist bei Tag sehr träge und ist eher eine nachtaktive Jägerin. Also wird sie dich nicht zu dieser zeit anfallen.

Halt ein Nachtgetier ;):D

@Rag: Tja Angriff von hinten und er ist schneller Blutleer, als er blinzeln kann.

Da nützt dann auch kein Stöckchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn dann schon im Nahkampf pflocken, huh? ;) :e@sy

Diesen Satz könnte man durchaus zweideutig auslegen. :mod:

Tststs...und das vor 22:00. :floet: :D :D :D

Hmm...irgendwie hab ich Zweifel, ob das von Chef gewünschte Feature so dolle ist...ich glaub in vielen Fällen ist das eher ein Bug. *gg*

Das Konzept hat IMHO eindeutig ein Loch. Ist mir aber mittlerweile egal, ich führ hier nur noch Anweisungen aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, war nich der wind... kam halt warme luft rein, da hat die klima gleich voll angezogen und nen sturm im auto losgetreten damit wieder 18° herrschen :rolleyes:

na hier, noch son pollenwindei... schonmal was von abhärtung gehört?

außerdem, was ich an diesel ruß einatme erspart mir min. eine schachtel zigaretten am tag :D

naja aber deine nase wirste dir schon verbrennen :P

hab letztens so gedacht dass ich vor fahrtantritt immer in die radkästen schauen sollte... nich dass da mal penner drin liegen :rolleyes::D

Aaalso... tse, ste, ste !! Man stellt so eine Klima auch nicht auf 18 Grad. Kein wunder, dass man da Kopfaua bekommt. Eigentlich, sollte die nur ein paar Grad unter der Aussentemperatur stehen, denn auch bei 25 Grad ist es noch angenehm. Die Klima sorgt eigentlich nur dafür, dass sich das Auto nicht noch weiter aufheizt durch die Sonneneinstrahlung. wenn Du sie auf Tiefkühlfach stellst, ist schon klar, dass Sie sofort merkt, dass es zu warm wird... ;)

Und nöö... ich habe kein Prob mit Pollen. ;) Ich hasse es nur, diese riesen Puschelflocken auf dem Amaturenbrett rumwehen zu ahben. Und irgendwann atmen man sie doch ein, und das ist ein eklig pelziges Gefühl im Mund. :D

Ja Du sollst Ihn doh nicht vorher warmfahren... :P

Ausserdem würde ich schon geschickterwiese den Kopf zur Seite drehen. ;) Ich meinte damit auch nur, dass Du Dir dafür doch lieber meinen leihen solltest. Da passen in die Radkästen auch noch etliche Sachen, aber tiefer geht nicht, weil die Ölwanne jetzt schon nur noch 5 cm zum Boden hat. Dat ist halt nen Diesel... der ist wat grösser, so vom Aggregat her. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Angst. Sie ist bei Tag sehr träge und ist eher eine nachtaktive Jägerin. Also wird sie dich nicht zu dieser zeit anfallen.

Halt ein Na(cht)getier ;):D

Das schließt aber nicht aus, dass sie mich nicht doch angreifen könnte. Werde da wohl ein paar Vorkehrungen treffen müssen.

*so gern in den FA möchte*

/Edit: Tschö, Lil! Denk dir was Leckeres für den morgigen Mittag aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nöö... ich habe kein Prob mit Pollen. ;) Ich hasse es nur, diese riesen Puschelflocken auf dem Amaturenbrett rumwehen zu ahben. Und irgendwann atmen man sie doch ein, und das ist ein eklig pelziges Gefühl im Mund. :D

pff wenn bei mir n käfer durch die lüftung kommt seh ich das als wilkommene mahlzeit an... und so flöckchen mach ich am liebsten... naja bist halt doch ne memme :D *weiter armaturenbrett ableck* :beagolisc :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens so gedacht dass ich vor fahrtantritt immer in die radkästen schauen sollte... nich dass da mal penner drin liegen :rolleyes::D

loooooooool geiler spruch!!! :) den muss ich mir merken für meinen minijeep :)

werd meine süße aber wahrscheinlich nächstes jahr etwas tiefer legen, sie federt einfach zu doll mit ihren 14" kinderrädern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff wenn bei mir n käfer durch die lüftung kommt seh ich das als wilkommene mahlzeit an... und so flöckchen mach ich am liebsten... naja bist halt doch ne memme :D *weiter armaturenbrett ableck* :beagolisc :P:D

Ja nee... Deine Zunge ist besser als jedes Mikrofaser-Tuch, oder ?? :D

loooooooool geiler spruch!!! :) den muss ich mir merken für meinen minijeep :)

werd meine süße aber wahrscheinlich nächstes jahr etwas tiefer legen, sie federt einfach zu doll mit ihren 14" kinderrädern :)

..hehee... frag mal den Bee. Da liegen die immer im Auspuff, weil der ja auch noch schön warm ist, wenn die sich da reinkuscheln... ;)

Aber wa soll's... ein typischer Civic eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah, ich geh heut nich mehr aus meinem Keller raus... draussen ists super schwül und überall diese winzigen Gewitterfliegen.. einmal übern Hof und alles voll mit dne Viechern :eek

Gut das hier die Jalousien unten sind. Ich weiß nur, dass es davor recht hell zu seien scheint. :D Aber warm ist's trotzdem...

Ach Mist, jetz habe ich doch glatt meine Fanta zu lange i nder Tiefkühle liegen lassen. Toll... jetzt kann ich die in der Mikrowelle wieder auftauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee... Deine Zunge ist besser als jedes Mikrofaser-Tuch, oder ?? :D

..hehee... frag mal den Bee. Da liegen die immer im Auspuff, weil der ja auch noch schön warm ist, wenn die sich da reinkuscheln... ;)

Aber wa soll's... ein typischer Civic eben :D

sowieso, außerdem stärk sowas den kontakt zum auto :P

ja wie, schon so n großes loch vom rost drin? :D

ich muss weg... bis denn dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das hier die Jalousien unten sind. Ich weiß nur, dass es davor recht hell zu seien scheint. :D Aber warm ist's trotzdem...

Astrein... das Autauprogramm von unserer Mikrowelle hier funkt ganz gut. Es war nur schwierig die Gramm der halbvollen Fanta zu schätzen, und muss man das nun mit Flasche oder ohne angeben ?? Aber Sie jedenfalls wieder flüssig und hat sogar noch trinktemperatur... :D

sowieso, außerdem stärk sowas den kontakt zum auto :P

Ich merk das schon... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...