Zum Inhalt springen

Nr. 198 - Über Schönheitstipps für Autos, Pastaorigien und das näher kommende Treffen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Ich sagte bereits, dass ich Schuhe kaufen total ätzend finde? :bimei

Hauptsache was an den Füßen :floet:

^^genau ... deshalb trag ich meist die billigschuhe von deichmann ... fällt dann immer auf die guten alten victory zurück :D

rein in laden --> schuhe anprobieren --> einmal durch den laden laufen --> schuhe ausziehn --> zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

rein in laden --> schuhe anprobieren --> einmal durch den laden laufen --> schuhe ausziehn --> zahlen.

Genau das :D

Und bei Schuhgröße 42 macht das keinen Spass :bimei

Das ist man froh irgendwas an den Füßen zu haben :D

Wobei: Sagte ich bereits dass ich shoppen gernell unerträglich finde, es sei denn es handelt sich um Technik? :bimei

Geh nur kaufen, wenn ich unbedingt muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin es fährt! :D

@ mixki: Ich weiß danach fragt man(n) nicht [ich bin ja ein Bearcat], aber was für ein Gewicht wäre es denn dann? :P

Themenwechsel: Wie wäre es wenn wir von Schuhmarken reden? "Also ich trage nur XY, die Schuhe von ABC sind mir einfach zu häßlich"

Kriegst du von irgendwem Geld dafür? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, so ab und zu muss das mal sein ... aber unbedingt gerne mag ich das eh nicht ... meistens führt der weg dann doch erst in den media markt zum rumschnüffeln ... mein freund ist da ja nicht unbedingt besser als ich :D

aber alles über katalog bestellen find ich doof ...

bei meiner schuhgröße (38-39) ist das schuhe kaufen auch noch relativ leicht ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du von irgendwem Geld dafür? :P

Nein, dann hätte ich doch Nike und adidas erwähnt, oder? :) Wollte hier nur mal ein Frauenklischee lostreten, was sich aber irgendwie nicht bestätigt hat.

Also, ruhig wieder ein anderes Thema. Ich lehne mich zurück und überlasse euch jetzt mal den kreativen Teil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann hätte ich doch Nike und adidas erwähnt, oder? :) Wollte hier nur mal ein Frauenklischee lostreten, was sich aber irgendwie nicht bestätigt hat.

Klischees? Ja, dann biste hier genau richtig :bimei

Was sind denn noch Klischees? Wir werden mind. einen finden der nicht drauf passt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das :D

Und bei Schuhgröße 42 macht das keinen Spass :bimei

Das ist man froh irgendwas an den Füßen zu haben :D

Wobei: Sagte ich bereits dass ich shoppen gernell unerträglich finde, es sei denn es handelt sich um Technik? :bimei

Geh nur kaufen, wenn ich unbedingt muss :rolleyes:

Ich wusste schon immer, dass du auf großem Fuße lebst :D

Hmm, also mein MTB wiegt... kA et reicht um damit von A nach B zu kommen, auch mit nem knappen 30er Schnitt. :) Leider haben wir ja kein vernünftiges Gelände hier um zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte letztens Sneaker kaufen. Damensneaker. Sahen aber schoen unisexy aus, so dass es auch zu Maennerklamotten passt. Ich frag: "Habt Ihr den auch in 42". Seine Antwort: "Nein, DAMENSCHUHE haben wir nicht groesser als bis Groesse 41". Ich hab dann nur gelaechelt und "Schade. Dann tschuess." gesagt. Dem kann doch egal sein, was ich kaufen will - Hauptsache ich bringe Geld in die Kasse.

Auf jeden Fall ist's als Frau mit 42 wirklich schwierig, schoenes zu finden. Aber auch bei Maennerschuhen ist dieses Jahr zumindest im mehr oder minder sportlichen Bereich nichts schoenes dabei. Zumindest war mein Eindruck beim ersten Schuheshopping so. Aber vielleicht aendert sich das beim naechsten Mal. Vielleicht kauf ich dann auch mal welche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß danach fragt man(n) nicht aber was für ein Gewicht wäre es denn dann? :P

Nen geringeres als ich zur Zeit habe :P

Themenwechsel: Wie wäre es wenn wir von Schuhmarken reden? "Also ich trage nur XY, die Schuhe von ABC sind mir einfach zu häßlich"

Entschuldigung dass ich so frage... Aber gibts wirklich noch ABC-Schuhmärkte? :eek

Und Deichmann ist doch nicht wirklich nur ne Billigmarke. Ich habe da letztens Adidas-sneakers gekauft. Außerdem haben die auch andere schöne Marken.

Hawk: Da fällt mir auf dass wir beide noch immer nicht gemeinsam shoppen waren ;) Aber stimmt, schöne sportliche Schuhe gibt es dieses Jahr nicht (ausser meine von Adidas :D ). Bin auch mit leeren Händen aus den Outlet-Stores raus vor nem Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 0,081PS/Kg

Was hast denn da gerechnet? Leergewicht? zul. Gesamtgewicht? :confused:

Bei Leergewicht hab ich: 0,106

bei zul. Gesamtgewicht: 0,072

edit:Achso. Schuhe. Hmmm. Habe ich auch. Thema Ende. :D (zumindest für mich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund hat mit seinen 46er latschen auch total probleme ... der bestellt schon online seine schuhe, weil es hier im deichmann (dorfleben) keine 46 gibt ...
geht mir genauso, der Ort hier hat zwar nen Deichmann aber so gut wie gar nichts in 46.. muss ich immer meine Berlin Besuche dafür nutzen, da siehts ja zum Glück besser aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen geringeres als ich zur Zeit habe :P

Ja, man muss auch Sachen für sich behalten. Hast ja recht. :)

Entschuldigung dass ich so frage... Aber gibts wirklich noch ABC-Schuhmärkte? :eek

Mit "ABC" meinte ich jetzt keinen speziellen Schuhladen (habe sowieso noch nie davon gehört). Es stand da mehr als Variable für beliebig einsetzbare Markenschuhe. ;)

Da habe ich ja wieder was los getreten. Schande über mein Haupt....

*sich in die Kuschelecke schleich*

@Nightfly Dein Avatar-Mädel sollte man zum Zahnarzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Deichmann ist doch nicht wirklich nur ne Billigmarke. Ich habe da letztens Adidas-sneakers gekauft. Außerdem haben die auch andere schöne Marken.

deswegen laufen die meisten leute wohl auch da hin :)

mit billig meinte ich (falls du das auf meinen post bezogen hast) auch nur die victory schuhe, die ich mir immer kaufe ... klar gibt es da auch billige schuhe, irgendwas müssen die leudz ja auch verdienen ;)

mit meinem freund kann man leider nicht einkaufen fahren ... wir würden sicher auch in schwerin was für ihn finden, aber nach der schule hat er immer kein bock und deshalb bestellt er sich seine schuhe immer online ... (hat daher auch nur 1 paar schuhe und 1 paar latschen zur zeit ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eigentlich über die Motorgrösse oder dessen Leistung geredet ?? Dasist ja schon ein Unterschied. ich tippe mal, Grössenmäßig müsste Grueni unschlagbar sein, mit seinem alten 2 Liter Benz, oder ??

Ich hab auch nur nen 1,9 Liter Traktor... :rolleyes: Vielleicht tanke ich auch nur den falschen Sprit, dass der so nagelt. :hells: :floet:

Najaa, dafür zieht die Klima weder Leistung noch erhöht Sie den Verbrauch. Sie hält einfach nur die Innenraumtemperatur auf angenehmen 22 Grad, so wie er jetzt auch schon ungefär hat, wo er in der Tiefgarage steht. :bimei

Ich leider, kann es vom Kopf her nicht so gut ab mit offenem Fenster zu fahren. Allerdings bin ich auch bei Klimaanlagen recht empfindlich. Ich bekomme da recht schnell Kopfschmerzen. Aber bei offenem Fenster wesentlich schneller durch den Zug. Und ich muss sagen, so eine vollautomatische Klima ist das beste was es gibt. ich hatte bisher keine Probleme. Einfach Gradzahl einstellen und das wars. Wenn man hier jetzt losfährt kühlt Sie, wenn man dann in die Berge kommt, wo oben Schnee liegt heizt Sie. Alles voll automatisch, hauptsache der Innenraum hat immer angenehme 22 Grad... :)

So, ich hatte übrigens keine Lust auch noch die aktuellen 10 Seiten nachzulesen. :P

Ich muss nämlich jetzt wieder was tun... *ans Fenster rück und rauguck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hat daher auch nur 1 paar schuhe und 1 paar latschen zur zeit ;) )
was brauch man(n) auch mehr :D

Ok, ich hab ein paar normale, ein paar fürn Anzug und ein paar Laufschuhe, das wars.

hmm Nightys Avatar bringt mich auf ne Idee *mal Bild suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit billig meinte ich auch nur die victory schuhe, die ich mir immer kaufe ...

Achsoo, ja die sind wirklich billig :D :nett:

#44: Du mußt dich nicht immer entschuldigen ;) Wir haben alle unsere Ansichten und ich vertrete hier gerne die Klischee-Blondine :D Ich kann es genausowenig verstehen, dass jemand mit einem halb gefüllten Kleiderschrank und 3 Paar Schuhen morgens nicht traurig ist dass er nichts zum anziehen hat oder sich nicht schämt weil die Schuhe farblich nicht so richtig zum Outfit passen... Genauso darfst du (und jeder andere hier) dich wundern, dass ich gerne shoppen gehe und gerade 20 Minuten nach dem richtigen Nagellack gesucht habe ;)

Bee: Wir haben Leergewicht + Fahrergewicht gerechnet

Dooley: Nur PS gegen kg, nix weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss sagen, so eine vollautomatische Klima ist das beste was es gibt. ich hatte bisher keine Probleme. Einfach Gradzahl einstellen und das wars. Wenn man hier jetzt losfährt kühlt Sie, wenn man dann in die Berge kommt, wo oben Schnee liegt heizt Sie. Alles voll automatisch, hauptsache der Innenraum hat immer angenehme 22 Grad... :)

also mich hat die im 120d so abartig genervt... hat man mal das fenster aufgemacht hat das ding gleich durchgepustet ohne ende... klima hab ich dann gleich mal ausgeschalten, ich mach sie bei mir wenn überhaupt nur auffer autobahn an ansonsten fahr ich eh lieber mit offenem fenster

@Nightfly: mhh..kann mir nicht helfen aber bei deinem Avatar habe ich irgendwie das Bedürfnis mir eine Armbrust zu besorgen ^^

wer nighty ein haar krümt lernt mein auto von unten kennen!!! *böse kuck* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...