Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naaaaaabend...

Na, wenn der U*** so weitergeht, wie er anfing, dann Prost Mahlzeit...

Bei den Spritpreisen geht mir die Spritleitung kaputt... nein, das tropfte nicht mehr... :rolleyes: es floss fast raus...

Nur gut, dass in der näheren Bekanntschaft ein pensionierter Opel-Meister ist, der mir das erstmal geflickt hat. *hapüüüüüüh*

*Whiskyfass aus dem alten Thread rüberschieb und mit Anlauf reinhüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tok,

bin auch immer mal da, aber will euch dann schliesslich nicht langweilen.... :rolleyes:

Na, wenn der U*** so weitergeht, wie er anfing, dann Prost Mahlzeit...

Tröste Dich, wenn es nach dem U*** so los- und weitergeht, wie bei mir, kann der U*** nur halb so schlimm sein. :floet: :D

*Whiskey mit einer Kelle in ein Glas schöpf, einen Tropfen lustigen Eistee reingeb und einen grossen Schluck nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief, mein herzliches Beileid ;) Mir kam bei den Spritpreisen heute auch der Gedanke ob wir einen DM-Revival-Tag haben.

By the way: Haben Cisco-Switche bescheidene Gewindebohrungen oder liegts an meinen zwei (Programierer)händen, das ich die Schrauben für die Rackhalterung fast nicht reinbekomme? Schrauben sind die richtigen (die mit dem flachen Kopf), aber mir sind jetzt schon zwei beim Einschrauben am Gewinde kaputtgegangen.

Wenn das morgen nicht geht, gehe ich mal in unsere Lehrwerkstatt und lass mir richtige Gewinde [tm] in den Cisco-Switch bohren :D:D

Kann mir jemand mal ne Uzo-Flat an meinen Arbeitsplatz legen? Ich brauch dringends örtliche Betäubung - oder einen Freiflug(*) nach Dänemark, dort meint ein User grad komische Dinge machen zu müssen.

* mit einem vollbewaffneten Tornado, einer F16 oder anderen Kampfflugzeug. /me muss da oben morgen mal ein bischen was äh überzeugen. Nein, Bug-Keule reicht da nicht mehr. :cool: :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief, mein herzliches Beileid ;) Mir kam bei den Spritpreisen heute auch der Gedanke ob wir einen DM-Revival-Tag haben.
Aber wirklich... 1,40 mit der Tendenz nach oben...

Morgen fahr ich erstmal zu Opel, hol mir einen Meter Spritschlauch und Nachmittags wird das dann eingebastelt. Spritfilter kommt dann auch noch dran, den hatte mein Opel-Meister noch in der Ecke liegen.

Und fangt ja nicht an, dass ich den Krams woanders kaufen soll... der hat den Blitz auf die Stirn tätowiert. Der Gute hat bei Opel gelernt und war zeit seines Arbeitslebens immer im gleichen Opel-Laden. Da darf ich nicht mit was anderem als Original-Opel-Ersatzteil ankommen.

By the way: Haben Cisco-Switche bescheidene Gewindebohrungen
Keine Ahnung, wir verbauen momentan noch 3Com, aber nicht mehr lange. Die Serviceleistungen sind so, dass wir aus der Technik beschlossen haben, dass wir sowas nicht mehr guten Gewissens rausstellen können.

* mit einem vollbewaffneten Tornado, einer F16 oder anderen Kampfflugzeug. /me muss da oben morgen mal ein bischen was äh überzeugen. Nein, Bug-Keule reicht da nicht mehr. :cool: :D:D:D
Frag mal Wolle oder LoneGunman, ob die nicht sowas im Hangar stehen haben... Soweit ich weiss, sind die Flugzeuge aus dem Combat Flight Simulator und dem normalen Flightsimulator kompatibel...

Sollte ich mal testen, macht sich sicher gut, im Landeanflug auf einen Grossflughafen mit einer Messerschmidt anzukommen. :D

Umgekehrt sollte man vielleicht nicht eine 747 für ein WW2-Luftkampf verwenden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimei besäuft sich!! :beagolisc

Wundert Dich das? Manchmal lese ich halt komische Sachen, da trinke ich mir dann einen und guck mal, ob ich dann sinnbefreiter lesen kann. :rolleyes::D

Langeweile? hier? bestimmt nicht

Du hast genug spassige Postings gelesen, habs schon gesehen. :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich... 1,40 mit der Tendenz nach oben...

*meld* Hier 1,42 ... :beagolisc

Morgen fahr ich erstmal zu Opel, hol mir einen Meter Spritschlauch...

Chiefie, ich mach mir echt Sorgen, wenn Du in Deinem Udings so Whiskeyintravenösleitungen anschliesst, die noch dazu nur einen Meter lang sind. Willst Du Dich beim Whiskeytrinken nichtmal mehr wenigstens ab und zu mal bewegen? :eek

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les immer nur die "spassigen" Dinge ;) Damit ich wieder böse sein kann :beagolisc :floet:

Hast du noch etwas von den lustigen harten zeugs zum trinken für mich :D?

Hm, das mmusste aber noch etwas üben, das böse sein. ;)

*lustiges Hartzeugs mix und rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mmusste aber noch etwas üben, das böse sein. ;)

*lustiges Hartzeugs mix und rüberschieb*

Na so richtig böse will ich ja auch nicht sein, sonst mach ich den Mods noch Konkurrenz :beagolisc

Danke *tiefenschluck nehm* vielleicht kann ich damit später besser lernen, wenn Fussball rum :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiefie, ich mach mir echt Sorgen, wenn Du in Deinem Udings so Whiskeyintravenösleitungen anschliesst, die noch dazu nur einen Meter lang sind.
Neeeneee... Nicht für den Chief, für das Chiefmobil ist der Schlauch. Mein lieber Opelmensch bastelt das morgen Nachmittag mit mir rein. :)

Ich will auch was lustiges trinken!

*leeres Glas hinhalt*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...