Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

igendwas ist immer ;)

ich hab jetzt n schatzi, aber bald keinen job mehr... nujo wär ja auch zu viel verlangt :rolleyes:

Hm...heisst das, wenn ich einen Schatz habe, darf ich nicht mehr arbeiten? Hmpf! *G*

Ach, Du findest bestimmt wieder was. :)

Ein Freund von mir hat jetzt auch wieder einen Job. Noch 2 Monate mehr und Hartz 4 haette zugeschlagen. Puhhh. Bin echt froh drueber, dass er was gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...heisst das, wenn ich einen Schatz habe, darf ich nicht mehr arbeiten? Hmpf! *G*

Ach, Du findest bestimmt wieder was. :)

Ein Freund von mir hat jetzt auch wieder einen Job. Noch 2 Monate mehr und Hartz 4 haette zugeschlagen. Puhhh. Bin echt froh drueber, dass er was gefunden hat.

:P

nein, ich wollte damit nur meine these "irgendwas ist immer" stützen :D;)

@Dark: du trinkst keinen alk, wobei wir wieder bei "irgendwas ist immer" wären :floet: :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix ist! An die kann man sich nicht abends im Bett ankuscheln, die nehmen einen nicht bei schoenen Filmen in den Arm und die kuessen bestimmt auch nicht gut! :D :bimei

Na hör mal, die kuscheln doch ganztägig und seeehr nah mit Dir, und küssen an Stellen, an die der gemeine Partner gar nicht rankommen würde, um sie zu liebkosen. :D

Du bist aber auch unbescheiden, herrjeh. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlapp*

*gähn*

Ist es nicht schön, wenn man eine 5 Punkte Klausur über sein eigentliches lieblings Thema versaut - da man dachte das Niveau und die Aufgaben sind so wie in den 3 anderen (Übungs-)Klausuren die wir zun anschauen haben :beagolisc

Zuviel geschrieben um durchzufallen und zu wenig gewusst um eine gute Note zu bekommen (die ich eigentlich haben wollte).

Und morgen geht es weiter mit einen Thema wo ich noch null plan habe :D

Dafür darf ich heute zum ersten mal in meinen chinesisch Kurs :beagolisc

Nihao :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umzug?

Hatter mich nich gefragt oder ich han's verjesse. Ich klingel da wohl nochmal durch.

EDIT: *Remind* Ich hab sowieso an dem Samstag Uni, das hab ich ihm glaube ich auch gesagt. Deswegen ist da nicht viel mit Helfen. :-/

Na hör mal, die kuscheln doch ganztägig und seeehr nah mit Dir, und küssen an Stellen, an die der gemeine Partner gar nicht rankommen würde, um sie zu liebkosen. :D

Du bist aber auch unbescheiden, herrjeh. :D

Ja, ich bin anspruchsvoll, verdammt. Mir aber egal! Ich will was greifbares, was ich gaaaaanz doll kuscheln kann. *g*

(Ja, die Frau in mir kommt momentan durch. Aber ich find's schoen. :))

Kann mich mal wer aufklären? :confused:

Notfalls per PM :D

Aufklaeren sollten Dich Deine Eltern. Aber ich kann Dir sagen, dass es um's Star Wars Dinner geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatter mich nich gefragt oder ich han's verjesse. Ich klingel da wohl nochmal durch.

EDIT: *Remind* Ich hab sowieso an dem Samstag Uni, das hab ich ihm glaube ich auch gesagt. Deswegen ist da nicht viel mit Helfen. :-/

Tsss jetzt zieht sich der Kerl schon wieder mit der Uni aus der Affäre...;)

Ich glaub das war bei den letzten Male (Treffen, Grrillen, etc) auch schon immer der Grund für dein Fernbleiben... :( wird Zeit das das aufhört... :floet:

@Chickie:

Gesundheit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...