Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mooinn,

da will man jeden Tag bis Nachts 4-5 lernen und dann macht der Körper nemmer richtig mit und seine Mom schickt einen per ferndiaknose ins Bett zum aussschlafen :beagolisc

Mal schauen ob der eine Tag nichts tun und von 00 bis 15 Uhr schlafen was gebracht hat - muss heute Thema 1 endlich abschliessen, was eh schon mehr Zeit braucht als geplant :rolleyes:

Und danach kommen zwei Themen wo ich erst mal motivation finden muss - Physik und Konstruieren - Physik ist bestehen ein muss, irgendwie - Konstruieren reicht mir eine 4 *G*

Ansonsten habe ich nächstes Semester knapp die doppelte Zahl von Klausuren als normal - dass kommt davon wenn man ein paar nicht bestehen und bei anderen Krank geschrieben ist :rolleyes:

So, allesweg nochmal n bissl angst gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hallo? Bin ich hier richtig? Rennen hier die alten Hasen rum die noch wissen wozu Bäume wirklich da sind?

@Hasi ich quäle mich gerde "nebenbei" durchs WI Studium ....faulenzen könnte soooo schön sein!

Und ausserdem werde ich in zwei Wochen Papa, wollte ich nur mal so in den Raum werfen *rumps*

In diesem Sinne: Auf die Bäume! Pollialarm !!!!!!!!!

*Tööööörrrröööööööööööööööööööö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, dass sich das Baumsyndrom auch an Polli Junior vererbt?

*lol*

DAS wäre allerdings fatal. Allerdings hätten die Bäume noch eine kleine Chance zu wachsen, bis Pollini laufen kann. :D

Problem ist erstmal der Vater, der mit Pollini zur gleichen Zeit auf dem Spielplatz ist wie Mütter, Babysitterinnen ... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist erstmal der Vater, der mit Pollini zur gleichen Zeit auf dem Spielplatz ist wie Mütter, Babysitterinnen ... :hells:
Tss... Bimei, wir leben in der Zeit der Emanzipation. Eigentlich ist es doch wahrscheinlicher, dass Polli dort eine Gruppe Fliederteetrinkender bärtiger Sozialpädagogen in Rentierpullis im Elternjahr treffen wird, die ihn dann in ihre Selbsthilfegruppe "Männer können Kinder erziehen" aufnehmen werden.

Aber ob diese Idee soviel besser ist als Bäme pflanzen?

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pruuuuuuust*

Hey ich wohne an der Ostsee, klar kann ich Segeln! Aber im Moment ist mir der Sprit zu teuer! :D

So, und nun mal zum Thema Spielplatz:

Es müssen nicht nur die Mütter auf die Bäume klettern (Bartträger dürfen sitzen bleiben) sondern vor allem die kleinen Jungs müssen von Mini-Polli weg rennen. Mini-Polli = Bambina oder auch Barbiepuppenfraktion :P

*Eimer schnapp*

*Schrubber greif*

*scheuer*

Wenns sein muss mach ich mal klar Schiff......

@bimei Jo wurde Zeit, wie Du siehst hat es eine aus Deinem Club NICHT rechtzeitig auf den Baum geschafft :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die kleinen Jungs müssen von Mini-Polli weg rennen. Mini-Polli = Bambina oder auch Barbiepuppenfraktion
.oO... Gibt es an der Küste denn genug Bäume für das Volk, das von Polli und Pollina verscheucht werden?

BTW: auf diesen Schreck werf ich doch mal ne Runde Lobrum! :D

Bimei bekommt aber nur Ouzo. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...