Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage


chickie

Empfohlene Beiträge

Na so richtig böse will ich ja auch nicht sein, sonst mach ich den Mods noch Konkurrenz :beagolisc

Stimmt, das geht schonmal gar nicht. :D

Danke *tiefenschluck nehm* vielleicht kann ich damit später besser lernen, wenn Fussball rum :beagolisc

Öhm, das ist aber kein Gedankenzielwasser oder sowas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

* mit einem vollbewaffneten Tornado, einer F16 oder anderen Kampfflugzeug. /me muss da oben morgen mal ein bischen was äh überzeugen. Nein, Bug-Keule reicht da nicht mehr.

Bitte schön. Ich hoffe ein Eurofighter tuts fürs erste :D :D

euro.jpg

*grübel* Irgendwo hatte ich auch mal ne F16. Ersatzweise hätte ich noch ne F18, F104 oder F4 im Hangar stehen :D

@Chief: Da brauchts kein Combat Flight Simulator, die gibts auch für den FS2004 genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäh, heute ist Montag...

erst spinnt der Drucker, dann reiss ich mir mein Hemd an nem Fensterrahmen eines offenen Fensters auf (btw. wir haben wirklich gefährliche Fenster, ein Kollege hat sich da diese Woche bereits den Schädel fast gespalten).

Der Tag kann nur schlechter werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Das Einzige was mir die 45-Stunden-Wochen versüsst ist das Lächeln einer bestimmten Mitarbeiterin.

Warum zur Hölle lächelt sie mich an? Ich kann es nicht ab wenn Leute freundlich zu mir sind, die mich nicht kennen.

P.S. Ich brauche Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

*randalier*

*langhaltbares frühstück für frühaufsteher hinstell + überraschung* :beagolisc

Lernen macht kein Spass ;) Vorallem nicht unter "Zeitdruck", da man noch 3 andere Fächer vor sich hat :rolleyes:

*lichtausmach* *rausschleich*

:schlaf: :eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich bin also sowohl durch Physik, wie auch E-Technik geflogen - wie es zu erwarten war - leider. :(

Nichtsdestotrotz ist die E-Technik-Klausur wohl allgemein katastrophal ausgefallen, was ich recht gut verstehen kann, denn ich war nicht der einzige, der noch nie so gut vorbereitet durch eine Klausur geflogen ist. Schlussendlich hatten wir dann die Wahl. Zaehlen lassen mit verschobenen Mittel und ungueltiger (weil fehlerhafter) 2.Aufgabe oder Nicht-Wertung der Klausur und damit Neuschreiben - allerdings beider Teile. D.h. dass die, die durch Physik durch waeren, dann auch wieder Physik schreiben muessten, weil die beiden Klausuren wie eine behandelt werden.

Es hat keiner dafuer gestimmt, sie nicht zu werten, es gab drei Enthaltungen und der Rest hat fuer eine Wertung gestimmt. Damit ist mein naechster Termin weiterhin der 2.Versuch und nicht wieder der erste. Aber dafuer sind knapp die Haelfte durchgekommen - und denen will ich nicht zumuten, nochmal, trotz bestanden zu haben, dafuer lernen und die Klausur nochmal schreiben zu muessen. Reicht, wenn ich das tun muss.

Trotzdem enttaeuschend. Ich habe viel geackert, um gut vorbereitet zu sein und schlussendlich hat es nichts bewirkt. Aber beim naechsten Mal klappt's mit Sicherheit. Mit dem Lernen werde ich noch heute wieder anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dolle :( du machst mir Mut

Dann wünsch ich dir mehr Erfolg beim nächsten Anlauf. (btw: falls ich hier im Sommersemester anfangen sollte, wende ich mich vertrauensvoll an dich)

*Trosteistee zapf*

Naja, heisst ja nicht, dass Ihr beim gleichen Dozenten E-Technik habt. Der Mann musste in den letzten 2 Jahen glaube ich jede Klausur nachtraeglich genehmigen/anpassen lassen und viele von uns, die WIRKLICH gut sind, haben dort auch nicht gut abgeschnitten, bzw. sind erst durch die Mittelaenderung nicht durchgefallen.

Ansonsten denke ich, hat auch jeder andere Grundvorraussetzungen, mit denen er ins Studium geht. Bei mir war klar, dass fuer mich vor allen Dingen diese beiden Vorlesungen eine harte Nuss werden wuerden - waren diese Faecher nunmal nicht gerade meine Steckenpferde zur Schulzeit.

Aber ich wuerde mir an Deiner Stelle nicht allzu viel Sorgen/Gedanken machen. Lerne und versuch Dein Bestes - mehr kannst Du nicht machen - und ich denke in den meisten Faellen reicht das auch vollkommen aus. Heisst ja nicht, dass Du nicht vllt. bei denen dabei gewesen waerest, die bestanden haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...