Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 4


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Hmm also ich habe meinen 2. Char, einen Priester innerhalb von 6 Tagen /played auf Level 60 gehabt. 1-2 Level hab ich da in 2h gemacht mit Ruhebonus. Ich verrate Dir auch wie.

Man nehme einen Priester und einen Magier. Man gehe an eine Stelle wo die Monster so 1-3 Level unter einem sind und viele vorhanden sind die schnell Respawnen (z.b. Blutelfen in Azshara, Piraten in Tanaris usw.).

Dann macht man folgendes:

1. Priester gibt Magier Schild

2. Magier sammelt so ca 8-10 Mobs ein

3. Magier macht Frostnova

4. Magier bombt Mobs weg

5. Priester heilt Magier

6. Schnell reggen

7. Goto 1

Easy going^^

Das wäre mir wohl zu langweilig, da lasse ich meinem Hexenmeister doch noch ein bischen Zeit :)

Lohnt es sich eigendlich für Low Chars in die Schlachtfelder zu gehen?

Die ganzen Belohnungen für hohe PvP Ränge sind eh nur für 60er oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, jo Realmforen können schon lustig sein *g*

Gut das ich noch net gesagt habe wie mein Hexxor heißt - net das im Blackrock-Forum spioniert wird bei meinen Konstruktiven & wertvollen Beiträgen :-)

Um sich im Blizzard Forum belibt zu machen muß man eh nur eine der folgenden Antworten in jedes Topic spammen:

- Learn to play ur class, noob !

- Käse zum Whine ?

- Keks ?

- Geh PVE !

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Otaktay schaut scheu und neugierig ins Realm-Forum. *G*

^^ - Jo, hatte Langeweile und da ist zumindest im Gegensatz zu den Realmforen auf Fanseiten was los ;)

Werd wohl noch öfters da reinschauen, denk ich ;)

Was mir da nur aufgefallen ist: Einige der unbeliebtesten Spieler sind da scheinbar Stammposter ;) - und kaum einer mag Enklave oder gönnt ihm seinen Schweinestecher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, DR hat jetzt auch beide Windseekerteile und die sind schonmal bis zu den Elementium droppenden Mobs gekommen. Ob sie schon ein Erz davon haben und es schon schmieden koennen, weiss ich nicht, aber sie sind zumindest naeher dran. *g*

...ob man die Quest zu zweit machen koennte? Also dass einer die annimmt und der andere dann das Dialogfenster bekommt, ob er mitmachen will, wie man das bei normalen Quests kennt? *g*

Dann machen wir einmal Thunderaan fertig und dann haben zwei Leute das Schwert. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meld mcih mal wieder zu wort kleine status meldung von mir:

paladin lvl 60 helm,füsse, gürtel, hose von tier 2 set

warlock lvl 60 ^^ feldheart gürtel ony ring

mc clear in ca 4-5h

ony 15 min

bwl atm 4ter boss down :D

Grz, beim 4. BWL-Boss wär ich auch gerne, 1x Lashlayer gelegt aber nie den nächsten probiert. Seitdem hängen wir wieder an Vael, aber das wird schon ...

BTW:

Ich war gestern mit nem Priester-Kumpel 2h bei den Dämonen das Eye of Shadow farmen. Das Blizzard die Dropchance angehoben hat war mir bewußt - aber das ist etwas Krass. Wir haben in 2h 2 Stück gefunden !! Jetzt hat mein Priester-Twink auch eins *freu*

Wenn die beiden letzten Priester ausm Raid die Quest von Domo haben darf ich meinen Priester immer für Majordomo mitnehmen bis die Quest dropt juhu. Das wird dann der erste Priester in Grünen Klamotten mit Benediction lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Dropchance ist wohl extrem angehoben worden. Anscheinend fast schon zu extrem. Egal. Besser so, als das jeder sich totfarmen darf. Die Quest selber soll die Herausforderung sein und nicht das Beschaffen der Teile dafuer.

Jo, einer unserer Priester hat das Ding gestern auch recht schnell gefarmt - nachdem vorher schon wochenlang danach gesucht wurde...

Die Droprate der Blaudrachensehne dürfte dann doch hoffentlich auch erhöht worden sein, oder? Wäre ja nett... - da man für die Jägerquest ja eh schon nach Majordomo auch noch zwingend Onyxia und 4 nette Dämonen killen muss...

Ich war ja gestern auch mal ordentlich in Silithus unterwegs. Viel kann man da allein aber doch noch nicht wirklich reissen - ne kleine Gruppe ist da schon sinnvoll.

Spaßig war dann gestern vor allem, der Gilde Doom zuzusehen, wie sie sich durch den neuen Raidboss Roman'khan gewhipet haben - der muss ja afaik beschworen werden - und ist ne echt harte Nuss. Geschafft haben sie ihn AFAIk nicht - auch nicht unter Hilfe vieler anderer - ich war auch extrem schnell tot, obwohl ich immerhin 90 Punkte Naturresis hatte... gekillt worden ist der aber schon ein paar Mal laut Thottbot - und droppt nur ein Questitem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Droprate der Blaudrachensehne dürfte dann doch hoffentlich auch erhöht worden sein, oder? Wäre ja nett... - da man für die Jägerquest ja eh schon nach Majordomo auch noch zwingend Onyxia und 4 nette Dämonen killen muss...

Joar, aber das ist was anderes. Die Blaudrachensehne dropt bei Azuregos oder in Winterspring bei der Hoehle und ist noch ein "Goodie" zur epischen Quest, da man noch einen epischen Koecher dafuer bekommt. Die ist also nicht unbedingt notwendig und viele Jaeger, die ich kenne, verzichten auf den Koecher, weil er wohl nicht grossartig Vorteile bietet.

Dass das zweite Questitem von Euch bei Onyxia dropt ist mehr als nur gut. Onyxia ist immer alle 5 Tage fuer Euch da. Die kann Euch niemand wegnehmen, weil sie instanziert ist. Die Droprate ist da zwar nicht 100% wie das Auge der Schatten bei Kazzak, aber Ihr muesst dann einfach nur warten, wann sie mal faellt. Andere Gilden bekommen aber niemals Kazzak zu sehen, weil er von bestimmten Gilden gefarmt wird. Auf unserem Server spawnen Kazzak und Azuregos zu freundlichen Zeiten, wie mir scheint, wo alle die Gelegenheit haben koennen, sie zu legen, wenn genug on sind (und damit meine ich nicht 10 Uhr morgens). Auf anderen Servern werden sie um 1 Uhr/2 Uhr Nachts oder noch spaeter bzw. frueher am Morgen gekillt. Das heisst, da haben manche Gilden gar nicht erst die CHANCE, Kazzak zu toeten und das Auge zu bekommen.

Quintessenz: Die Jaeger kommen eher zu ihren Questitems um die Quest starten zu koennen, haben dafuer aber eine anspruchsvolle Quest zu erledigen.

Die Priester farmten sich bisher episch tot nach dem Auge der Schatten und haben eine Quest, die max. 1-2 Tage zum Schaffen benoetigt. Passt irgendwie nicht...

Jau. Unsere Leute haben den Raidboss gestern auch beschworen und gelegt. Er ist wohl nicht so schwer, wie erwartet. Dass Doom daran wipte (wie ich auch gehoert habe) wundert mich. Vielleicht waren sie nicht genug. 20 sollten es schon sein. Oder es waren nicht genug Heiler da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, aber das ist was anderes. Die Blaudrachensehne dropt bei Azuregos oder in Winterspring bei der Hoehle und ist noch ein "Goodie" zur epischen Quest, da man noch einen epischen Koecher dafuer bekommt. Die ist also nicht unbedingt notwendig und viele Jaeger, die ich kenne, verzichten auf den Koecher, weil er wohl nicht grossartig Vorteile bietet.

Dass das zweite Questitem von Euch bei Onyxia dropt ist mehr als nur gut. Onyxia ist immer alle 5 Tage fuer Euch da. Die kann Euch niemand wegnehmen, weil sie instanziert ist. Die Droprate ist da zwar nicht 100% wie das Auge der Schatten bei Kazzak, aber Ihr muesst dann einfach nur warten, wann sie mal faellt. Andere Gilden bekommen aber niemals Kazzak zu sehen, weil er von bestimmten Gilden gefarmt wird. Auf unserem Server spawnen Kazzak und Azuregos zu freundlichen Zeiten, wie mir scheint, wo alle die Gelegenheit haben koennen, sie zu legen, wenn genug on sind (und damit meine ich nicht 10 Uhr morgens). Auf anderen Servern werden sie um 1 Uhr/2 Uhr Nachts oder noch spaeter bzw. frueher am Morgen gekillt. Das heisst, da haben manche Gilden gar nicht erst die CHANCE, Kazzak zu toeten und das Auge zu bekommen.

Quintessenz: Die Jaeger kommen eher zu ihren Questitems um die Quest starten zu koennen, haben dafuer aber eine anspruchsvolle Quest zu erledigen.

Die Priester farmten sich bisher episch tot nach dem Auge der Schatten und haben eine Quest, die max. 1-2 Tage zum Schaffen benoetigt. Passt irgendwie nicht...

Jau. Unsere Leute haben den Raidboss gestern auch beschworen und gelegt. Er ist wohl nicht so schwer, wie erwartet. Dass Doom daran wipte (wie ich auch gehoert habe) wundert mich. Vielleicht waren sie nicht genug. 20 sollten es schon sein. Oder es waren nicht genug Heiler da.

Jo mit Kazzak ist das so ne Sache. Vor ca 6-10 Wochen haben wir den immer so 1x alle 1-2 Wochen legen können. Inzwischen spawnt der immer Vormittags bei uns und ist nach spätestens 15 Minuten tot. Da unten stehen bestimmt 100-200 Level 20 Hexer-Twinks die dann sofort ne ganze Raidgruppe da runterporten. Finde das echt erstaunlich das sich morgens um 9 Uhr 40 Leute einer bestimmten Gilde dort treffen um den zu töten. Ich spiel ja schon viel aber das is imho völlig krank. Hätte zwar gerne noch die Teufelserfüllten Gamaschen von ihm abgestaubt und die 1%Crit-Armschiene, aber naja ....

Finde die Dropchance jetzt zu hoch von dem Eye of Shadows. Gestern Abend waren schon 7 Augen im AH für jeweils 300-500 Gold.

Zu Silithius:

Wir sind da gestern nur 30 Min hin bissi PVP machen. Mit 20 Leuten einmal kurz alle umgehauen die am Questen waren und dann wieder weg. Glaube ich werde die nächsten Tage da öfters mal ne Runde PVP einlegen da gibts gut Punkte weil genug Spieler da sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Dropchance jetzt zu hoch von dem Eye of Shadows. Gestern Abend waren schon 7 Augen im AH für jeweils 300-500 Gold.

Jup. Vorher war die Chance deutlich zu niedrig, jetzt ist sie anscheinend viel zu hoch. Erinnert mich an die Kodex der Seelenstaerke und Gebet der Wildnis Buecher. Frueher seltenst gedroppt, danach irre haeufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Unsere Leute haben den Raidboss gestern auch beschworen und gelegt. Er ist wohl nicht so schwer, wie erwartet. Dass Doom daran wipte (wie ich auch gehoert habe) wundert mich. Vielleicht waren sie nicht genug. 20 sollten es schon sein. Oder es waren nicht genug Heiler da.

War wohl einfach zu unkoordiniert - außerdem heilt der sich wohl selbst, sobald einer stirbt - wenn da zuviele Randoms einfach mit draufhacken und sterben, wird's halt nix ;) - die Anzahl der Leute hätte aber locker passen müssen. Wobei laut Thottbot einige Leute meinen, ihn mit 60 Mann grad so geschafft zu haben und andere auch 20 gebraucht haben...

Scheinbar ist die Questreihe nach dem Kerl mit wohl netten Epic-Belohnungen, die zu den einzelnen Klassen passen wohl auch erstmal zuende. Aber mit Patch 1.9 wird ja wahrscheinlich Ahn'Quiraj eingeführt und ich denke, die Questreihe geht dann weiter und man kann mit dem Questitem den Gong schlagen, um durch das Tor zu kommen. Ein Welt-Event, nachdem alle plötzlich da rein können, wie viele es erwarten, wird's IMO sicher nicht sein - dafür ist das zu unwichtig... - sowas erwarte ich eher für's AddOn, wenn dann vielleicht das dunkle Portal wieder geöffnet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl einfach zu unkoordiniert - außerdem heilt der sich wohl selbst, sobald einer stirbt - wenn da zuviele Randoms einfach mit draufhacken und sterben, wird's halt nix ;) - die Anzahl der Leute hätte aber locker passen müssen. Wobei laut Thottbot einige Leute meinen, ihn mit 60 Mann grad so geschafft zu haben und andere auch 20 gebraucht haben...

Scheinbar ist die Questreihe nach dem Kerl mit wohl netten Epic-Belohnungen, die zu den einzelnen Klassen passen wohl auch erstmal zuende. Aber mit Patch 1.9 wird ja wahrscheinlich Ahn'Quiraj eingeführt und ich denke, die Questreihe geht dann weiter und man kann mit dem Questitem den Gong schlagen, um durch das Tor zu kommen. Ein Welt-Event, nachdem alle plötzlich da rein können, wie viele es erwarten, wird's IMO sicher nicht sein - dafür ist das zu unwichtig... - sowas erwarte ich eher für's AddOn, wenn dann vielleicht das dunkle Portal wieder geöffnet wird...

Was gibts da für Epische Questbelohnungen ???

Hab bei thottbot noch nix finden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hat einer im Chat eine epische Hose oder sowas für nen Tank rungezeigt, die angeblich ne Questbelohnung sein soll. Er meinte, man bekommt nach Beendigung der Quest je nach Klasse was passendes... - war aber vielleicht auch was anderes...

Edit: Grad nochmal bei Thott geguckt - da steht auch nur was von blauen Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - wenn man dem blauen Post in diesem Thread im offiziellen Forum glauben schenken darf, wird wohl in der Expansion wirklich mindestens eine neue spielbare Rasse eingebaut werden! Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet - zumal mir nicht wirklich noch Rassen einfallen würden, die in beiden Fraktionen fehlen würden... - so extrem unwahscheinlich ist es da auch schon nicht mehr, daß vielleicht Illidan's Schergen als dritte Fraktion dazukommen...

So langsam kann ich die Präsentation der Expansion echt nicht mehr erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend passierte es endlich auf Blackrock. Ich stand gerade in Duskwood beim Portal um Mondstoff zu machen (und natürlich um zu gucken ob einer der neuen Drachen ist *g*). Leider kein Drache da - also in den Brunnen gehüpft und Mondstoff hergestellt. Während dem herstellen von Mondstoff fängt auf einmal der Boden an zu wackeln .... langsam umgedreht und - tataaaa - is der Drachenboss Lethon doch gerade gespawnt. Der erste der 4 neuen Drachen auf unserem Server und ich hab ihn als erster gesehen *g*

Ganze 2 !!! Minuten später hatten wir eine 40 Mann Schlachtgruppe am start die bereit war dem Drachen mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Man sollte dazu erwähnen das alle 40 Mann schon Ragna gelegt hatten und wir ein eingespieltes Team sind. Weitere 5 Minuten später waren dann alle da und wir machten uns an den ersten Versuch.

Ca 40 Sekunden später war der Maintank dann auch schon tot und der Drache auf sagenhafte 97% gebracht :-)

Der haut Shadowbolts wie Kazzak raus das es net mehr feierlich ist. Am Maintank verursacht er pro Schlag ca 1700 Dmg und hat einen netten Dot für den MT der Stackt und in unseren Fällen bis zu 2000 Dmg/sec machte.

Das ist praktisch unmöglich zu heilen mit nur einem Tank. Also haben wir es dann mit Tank-Rotation versucht (3 Tanks) die immer wechseln wenn der Dots zu stark wird. Das ging dann schon ganz gut bis 75% - dann tauchten so tolle Schatten auf die zum Drachen laufen (Für jeden im Raid ein Schatten)

und wenn sie den Drachen erreichen ihn heilen. Die Schatten sind nicht AOEbar, halten aber auch null aus. Die muß man also schnell killen. Dann macht das Drecksvieh noch so komische Gitwolken wo die Leute einschlafen.

Wer stirbt bekommt wie bei Azuregos einen 15 Minuten Debuff.

Kein Plan ob das jetzt alle Specials von dem Drachen sind und ob sie 100% stimmen, aber ich wette wenn ich heute von Arbeit heimkomme lebt der noch *g* Haben gestern nach dem 4. Versuch aufgegeben. Die Schattenblitze machen soviel Dmg das nach und nach die Leute sterben und die Tanks am Leben zu halten ist irgendwie unmöglich. Es muß einen Kniff geben den wir nicht gefunden haben.

Die Amis sind auch am jammern das Lethon krass ist. Die haben ihn auch noch net Down. Naja immerhin waren wir die ersten auf Blackrock die sich von ihm hauen lassen durften^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,

neue Drachen habe ich leider noch keine gesehen, dafür habe ich gestern mein Auge der Schatten gefunden und auch gleich das Quest geschafft und lauf nun mit der Segnung "HIER, ich bin der Priester, ich bin das Ziel herum" aber freu mich riesig. :D

Shrek

Gratz !

Jetzt in Bannfluch transformieren und +30 Spelldmg drauf^^

Irgendwie haben wir nur noch Schattenpriester auf unserem Server mit dem Teil seit ein Priester Rang 14 letzte Woche erreicht hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nee, ich bin die Holypriest schlechthin, krieg ja bei jedem Schattenwort dass ich sprechen soll Bauchschmerzen :)

ich schwanke derzeit zwischen 55 heilzauber und wille

Shrek

+22 Int drauf. Zumindest haben das alle Holy-Priester bei uns. Willenskraft bringt ja eh net viel. 55 Heilzauber ist aucgh noch interessant. Wenn man genug +Heilung hat kann man ja z.b. Blitzstrahlheilung einen Rang tiefer benutzen und heilt immer noch genauso viel wie mit dem höchsten Rang. Spart mana für lange kämpfe.

Oder irre ich mich ? Hab zwar nen Lvl 60 Priester als Twink aber spiele den praktisch nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,

also Willenskraft steigern bringt bis zu einem gewissen Wert (370?) mehr bei so Dingen wie Kern, Ony, BWL und co, da du eben viele lange Kämpfe hast. Gerade jetzt wo viele Druiden durch Respecc kein Anregen mehr haben ist das ganz nützlich imho.

Ja du könntest blitzheilung einen rang tiefer nehmen, aber du kannst auch genausogut den beibehalten und einfach weniger Heilungen sprechen :) Aber ich warte mit den teuren Verzauberungen eh noch bis nach dem Priesterpatch.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...