Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 4


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Was die Lags angeht: Das seltsame ist ja auch, daß es nur einige Leute betrifft, während andere problemlos spielen können. Also ich hatte die letzte Zeit auf Kargath nie Lags - auf Krag'Jin, wo ich nen Priester gestartet hab, allerdings schon...

Wir waren vorgestern auch in Scholo questen. Leider hatten grad Tank und Priester fiese Lags und einzelne Discs - aber wir sind trotzdem ganz gut durchgekommen. Da hatte ich dann aber auch erstmals immerhin bis zu 500 ms Latenz... - ab 22 Uhr war's dann - wie ja auch viele andere von anderen Realms berichten - plötzlich alles wieder super und auch Tank und Priester hatten keine Lags mehr...

Also ich würde auf zwei Sachen tippen, die dafür verantwortlich sein könnten: schlechte Anbindung durch die Provider und schlechtes Loadbalancing auf den Servern eines Realms. Letzteres sollte ja aber langsam durch Blizzard behoben sein können. Naja, hoffen wir mal auf das beste und ein paar kostenlose Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also unsere Gilde hat gestern beschlossen das wir uns das ganze Lagfest noch einen Monat anschauen. Wenn es dann nicht drastisch besser geworden ist werden wir uns ein anderes Spiel suchen. Wir mußten jetzt schon 4x BWL abbrechen weil der ganze Raid Lags zwischen 1k und 10k hatte. 40 Mann kommen gleichzeitig Online um Vael zu legen und es artet in unspielbaren Lags aus. Wo im TS gesagt wurde "Maintank Down" hatte der Kampf beim halben Raid noch nicht mal angefangen.

Ich behaupte mal der Fehler liegt irgendwo im Blizzard-Netzwerk denn einige (dazu gehöre ich auch) haben Null Probleme mit den Lags, aber 30 von 40 können überhaupt net spielen mit der Latenz und Standbildern von bis zu 3 Minuten.

Alle großen Gilden auf Blackrock können seit einer Woche nicht mehr MC/BWL machen. Noch 2 Wochen das ganze dann werden die alle aufhören was man so hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass es am Halloween Special liegt..das frisst ne menge speicher, denk ich..wenn das wieder weg ist, gehts sicher auch flüssiger..hoff ich zumindest

Das wäre aber übel. Außerdem waum sollte sowas das Spiel derart beeinflussen? Ist ja auch nur ein weiterer Part des Spiels mit Quests und Items, die man bekommen kann. Und das Weidenmann-Fest ist ja auch nur um 20 Uhr...

Schön wär's ja, aber ich glaub nicht, daß es des Rätsels Lösung ist - zumal die Lags ja auch schon vor dem Event (aber ungefähr mit Einführung von Patch 1.8) begannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber schau dir mal den Jahrmarkt an..die musste den schon vom Feld nehmen und nochmal überarbeiten, weil er nicht richtig funktioniert hat..und so ist das mit dem Special jetzt denk ich auch..wurde im vorfeld halt nicht genug getestet..

Das Blizzard Content testet wäre mir eh neu, sieh BWL/MC, Zul Gurub, Jahrmarkt, Silthius. Aber anstatt erstmal die ca 1000 bestätigten Bugs zu Fixen wird mit jedem Patch neuer Content herausgeblasen. Die sollten erstmal das bestehde fixen und an Stabilen Servern arbeiten - dann wegen mir neuer Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blizzard Content testet wäre mir eh neu, sieh BWL/MC, Zul Gurub, Jahrmarkt, Silthius. Aber anstatt erstmal die ca 1000 bestätigten Bugs zu Fixen wird mit jedem Patch neuer Content herausgeblasen. Die sollten erstmal das bestehde fixen und an Stabilen Servern arbeiten - dann wegen mir neuer Content.

Naja, das ist halt eine zweiseitige Sache. Zum Einen sitzen da sicher Teams, die sich nur um Bugs kümmern, von denen laut Patchlogs ja auch jedes Mal ne Menge behoben werden, und zum anderen gibt's Teams, die sich um neuen Content kümmern. Beides wird dann zusammen in einen Patch gepackt. Das finde ich soweit auch sehr gut, denn ein Spiel wie WoW lebt davon, daß ständig neue Inhalte dazukommen und die Spieler bei der Stange gehalten werden. Mich selbst betreffen die Bugs z.B. nur selten (weiß auch nicht, wieso ich da so ein Glück habe ;)) - ohne die ganzen Neuerungen der letzten Patches wäre mir aber so langsam echt langweilig im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist halt eine zweiseitige Sache. Zum Einen sitzen da sicher Teams, die sich nur um Bugs kümmern, von denen laut Patchlogs ja auch jedes Mal ne Menge behoben werden, und zum anderen gibt's Teams, die sich um neuen Content kümmern. Beides wird dann zusammen in einen Patch gepackt. Das finde ich soweit auch sehr gut, denn ein Spiel wie WoW lebt davon, daß ständig neue Inhalte dazukommen und die Spieler bei der Stange gehalten werden. Mich selbst betreffen die Bugs z.B. nur selten (weiß auch nicht, wieso ich da so ein Glück habe ;)) - ohne die ganzen Neuerungen der letzten Patches wäre mir aber so langsam echt langweilig im Spiel...

Langweilig ?

Ragna schon tot ? Nefarian ? Ausgiebig Arathibecken, Alterac und Warsong gespielt ? Hakkar getötet ?

Naja Ok ist ja alles nicht Möglich atm weil es Laggt ohne Ende^^

Ich denke das alles würde für die nächsten 2-3 Monate ausreichen an Content. Jedenfalls sollten Blizzard und Ihr Internetdienstleister Telia schleunigst an den Lags arbeiten, sonst erledigt sich das Thema von alleine^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, daß mir OHNE die Erweiterungen der letzten Patches langsam langweilig werden würde. Da aber Zul'Gurub, BWL, die Schlachtfelder etc mit den Patches ins Spiel gebracht wurden, ist ja auch noch genug zu tun!

Wenn du dagegen Gilden wie ForTheHorde fragst, werden die sicher schon sehnsüchtig auf Patch 1.9 und damit wahrscheinlich die Freischaltung von Ahn'Quiraj warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo. Das sind dann die Hardcore-Gamer, die keine Freunde haben und den ganzen Tag zocken können^^. Hab da noch ein Leben neben dem Game, deswegen war bei mir auch noch nicht so viel drin. Bin auch erst seit letzten Freitag auf Level 60.

Naja, ich geh ja auch jeden Tag 8h arbeiten, hab ne Freundin und geh Freitags Abends und Samstag Kino/einen saufen etc.

Wir gehen halt 1x die Woche Abends 4h komplett MC machen und 2x die Woche 4h BWL. Dort hängen wir so zwischen dem 2. und 3. Boss atm.

Wenn es dann nochmal die Zeit erlaubt noch 1x vielleicht Zul'Gurub. Ist ja auch schnell gemacht. Man kann auch den Endgame-Content bewältigen ohne zuviel Zeit ins Spiel zu stecken^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, aber dahin zu kommen ist schwierig. Finde als "Externer" erstmal Leute, die dich mitnehmen. Dann musst du dazu noch dein Set komplett haben usw. Die Anforderungen, die manche Leute stellen sind echt heftig. Ach ja, eine Freundin hab ich auch :) und einen Haufen anderer Hobbys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, aber dahin zu kommen ist schwierig. Finde als "Externer" erstmal Leute, die dich mitnehmen. Dann musst du dazu noch dein Set komplett haben usw. Die Anforderungen, die manche Leute stellen sind echt heftig. Ach ja, eine Freundin hab ich auch :) und einen Haufen anderer Hobbys ;)

Naja, es gibt doch Realmforen. Dort einfach mal nach MC-Gruppen fragen die noch neu sind und noch Spieler suchen. Findet man bestimmt was. Oder seine Ingame-Freundesliste mal "Durchfragen" :-)

Den Blauen Set als Voraussetzung zu nehmen ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Wer rennt schon mit den blöden Set's rum wenn es viel bessere Einzelitems gibt ? Die Düsterbruch Items für Tanks sind ja fast schon ein Muß bei den ersten Runs wenn man noch keine Epischen Setitems hat.

Blaue Ausrüstung sollte wenn möglich schon vorhanden sein, aber der Skill und wie man mit den Spielern auskommt steht an erster Stelle. Und erfolgreich sind wir - behaupte ich mal frech - auch so^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zum Erfolg! Gibts auch Videos von euren Schlachten? Würde mir gern mal etwas ansehen. Die Idee mit den Foren ist gut, danke. Hab fast alles blau an Items noch 1 oder 2 grüne Teile und ein Epic . Müßte eigentlich reichen, behaupte ich mal so. :) Und mit einer Gruppe zusammen spielen kann ich auch, sonst hätten wir nicht in einer 5er mit nem 55er Priester komplett Stratholme durchgespielt mit Archivar, Balnazar, Postmeister und Baron. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video kommt bald. Einer von unserer Gilde hat ca 10 MC Runs komplett gefilmt und daraus ein absolut Geiles Video gebastelt. Nicht nur so Standard Bosskämpfe, is auch viel lustiger Blödsinn dabei. Wird hoffentlich bald auf den Webspace hochgeladen - dann Poste ich mal nen Link.

Leider haben wir unser geplantes Video "40 Mann im Ogeranzug vs Ragnaros" noch nicht umsetzen können. Wir brauchen noch mehr Ogeranzüge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.isnh.de gibt es einige Videos von uns. U.a. die Kaempfe gegen Luci, Magmadar, Gehennas, Garr, Ragnaros und Razorgore. Teilweise mit TS, teilweise nicht. :)

Boah wie fies ihr habt ne Untamed Blade bei Razorgore abgestaubt :-)

Hab grad mal in euer DKP-System geguckt. Bei uns gibts erst einen damit auf dem ganzen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drachenritter haben Thunderfury ja soweit ich weiß schon. Dumm nur, daß ich nix davon mitbekommen hab und zum Beschwören und Killen von Thunderaan nicht dabei war... :( - aber ihr seid ja auch bald soweit, stimmt's? ;)

PS: Grad gesehen, daß Tactical Desaster direkt vor Nefarius steht - wusste garnicht, daß er erstmal als freundlicher NPC dasitzt und man sich mit ihm fotografieren lassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Und die Priesterroben und Tier2-Koeppe fuer die Priester stapeln sich bei uns auch schon. ^^

Dazu gabs dann noch die Bindings of the Windseeker und auch den Hammer koennen wir bald schmieden. *g*

Also so schlecht sind die Drops nicht.

Joa generell können wir uns auch nicht beschweren, fast jeder hat seine Tier1-Robe und den Tier2-Kopf. Bindings of the Windseeker haben wir erst die linke Hälfte, dafür aber schon 2x Elementium Ore.^^

Für den Hammer brauchen wir noch einen Sulferon-Block und halt den Drop von Ragnaros - also nur Glückssache wann Ragna mal gnädig ist und es uns schenkt :-)

Dann haben wir noch 7 Jäger mit dem Epic-Bogen aus Domo's Kiste und 3 Priester mit Benediction. Leider ist die letzten 8x immer das Blatt gedroppt. Haben noch 4 Priester mit dem Auge von Kazzak die auf den Drop von Domo warten.

Am schlimmsten ist das aber mit dem Stab der Dominanz - der ist fast jedesmal gedroppt. Schon so ca 10 mal, wir wissen langsam nicht mehr wohin damit^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir es gestern mal wieder nicht geschaft hatten ZG zu gehen (wollten nur 12 Leute wegen den Lags mit) haben wir als Ausgleich UBRS gemacht. Einige brauchten noch die BWL-Vorquest also sind wir noch schnell vorher die Dokumente an der Kugel im Blackrock holen gegangen. Da wir nun aber schon quasi vorm BWL-Eingang standen sind 4 von uns rein um einfach mal zu schauen wie es dort aussieht. Just-4-fun haben wir dann den ersten Boss gepullt und wurden natürlich in nicht mal 10 Sekunden vernichtet. Was danach geschah konnte sich allerdings keiner so richtig erklären, denn die ganzen Adds haben auf einmal angefangen auf den Boss einzukloppen und ihn am Ende auch getötet. War das ein Bug oder muss man den Boss vor denen beschützen?

Wegen dem neuen Würfelbug hatten wir dann in UBRS Plündermeister aktiv, doch scheint dieser auch verbuggt zu sein. Beim Schmied und Drakki ist kein Lootfenster aufgegangen :eek. Hat noch jemand ähnliche Probleme seit gestern mit dem Looten gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann das nur bestätigen. Ich und meine Freundin sind gestern in einer Stunde 3 mal rausgeflogen. Immer zur gleichen Zeit bei so einem Würfel-Loot. Echt ätzend. Hoffe Blizz behebt das schnell, denn sonst lohnt das zocken nicht, da man Set Teile dann ja auch nicht vernünftig looten kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...