Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 4


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

So, hier mal die Fortsetzung!

Und gleich eine echt schöne Meldung zum Anfang: In den USA wurde heute Patch 1.8 aufgespielt. Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird er dann wohl morgen auch bei uns kommen :) - Hoffe, man bekommt die 4 neuen Drachen mal zui Gesicht - die Gilde Drachenritter hat ja wohl schon angekündigt, daß sie sobald die Server on sind, alle 4 legen will... - die Leute sollen dafür schonmal bereitstehen.

Aber neben der Drachen ist ja immerhin mit Silithus auch was echt nettes dabei, das uns nicht weggefarmt werden kann- oder doch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muß ja nicht unbedingt bedeuten das die 4 neuen Worldbosse geich da sind. Noch kennt ja niremand die Spawnzeiten etc. Wenn sie allerdings direkt da sind wenn die Server Online gehen werde ich erstmal keinen zu Gesicht bekommen, muß ja schaffen.

Gestern war allerdings auch nett. Wir sind mit 20 Mann nach Zul'Gurub und haben in 3h die 5 Bosse mit den Aspekten & Hakkar umgehauen. Hakkar ist echt lustig, haben 2 Versuche gebraucht bis wir den richtigen Dreh raus hatten. Dann ging er ohne einen einzigen Toten Down. Ganz nett gemacht aber doch etwas zu einfach - da sind die 5 Bosse vorher schwieriger.

Immerhin hat er mir einen netten 82 DPS-Zauberstab mit +18 Zauberschaden geschenkt - das fand ich sehr nice :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmpf*

Drachenritter waren gestern in BWL und unsere Gilde - und schon konnten unsere Jungs nicht mehr Razorgore legen, weil es wie nichts gutes laggte. DR kamen wenigstens an Vael und dem Broodlord vorbei. Aber es kann nicht sein, dass es laggt, wenn 2 Gruppen gleichzeitig in BWL sind. DR hatten wahrscheinlich auch teilweise lustige Lags. Im MC koennen 3-4 Gruppen rumlaufen und das Lag haelt sich in Grenzen (wenn nicht gerade eine der Gruppen gerade Ragnaros angeht), aber wenn sich in BWL schon zwei Gruppen durch ihre blosse Anwesenheit unabsichtlich so behindern, dann sollten wir Nefarian gelegt haben, bevor irgendwann 5 zugleich drin sind - denn dann wird es RICHTIG "lustig"...:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter der Woche geht es bei uns in BWL/MC ohne größere Probleme. Ping ist zwar etwas höher aber es ist noch flüssig spielbar. Sonntags gehen wir allerdings gar net mehr MC/BWL/whatever - voll fürn *****.

Was ich nicht verstehe ist das die Amis ohner Probleme BWL spielen können und es bei uns laggt, Server-Abstürzen, Spieler Disconnects etc. haben.

Bei uns klappt es am besten wenn wir Freitag Abends BWL/Ony machen und Samstag Mittags von 16-22 Uhr MC. Dann nochmal Mo, Di oder Mi BWL rein und sich von Vael umhauen lassen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich will euch "PGs" nicht stören hier , :)

aber könntet ihr mir sagen wo ihr so alle spielt?

^^ will später auch mitreden von wegen:

"ja Bos XXB ..boah aber wir mussten erst 4 frösche und 20 Priester vorher killen und so" ;)

ich lese jeden post mit voller spannung durch *gg*

^^

habe sogar @ home ne liste gemacht was ich für rasse nehme usw. LOL :P

^^

bin der übellste fan von online games... :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde garnicht mal sagen, daß es 100%ig nicht geht. Wird bestimmt früher oder später Gilden geben, die das zum Spaß probieren und vielleicht erstmal anfangen, nur 4 Priester zu killen und dann Hakkar zu versuchen und bei Erfolg immer einen Priester weniger machen...

Glaub mir es geht nicht :-)

Wenn nicht alle 5 Priester down sind teilt Hakkar soviel Schaden aus das der MT mit 2 Schlägen tot ist, das kannste einfach net Heilen. Spätestens beim ersten Crit isser Down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts außer mir eigendlich noch ein paar < Lvl 30 Spieler?

Dann könnten wir mal über die DM quatschen ^^

Ich schaffe pro Woche max 1-2 Level... wie schafft ihr das blos mit dem Lvl 60... :confused:

Hmm also ich habe meinen 2. Char, einen Priester innerhalb von 6 Tagen /played auf Level 60 gehabt. 1-2 Level hab ich da in 2h gemacht mit Ruhebonus. Ich verrate Dir auch wie.

Man nehme einen Priester und einen Magier. Man gehe an eine Stelle wo die Monster so 1-3 Level unter einem sind und viele vorhanden sind die schnell Respawnen (z.b. Blutelfen in Azshara, Piraten in Tanaris usw.).

Dann macht man folgendes:

1. Priester gibt Magier Schild

2. Magier sammelt so ca 8-10 Mobs ein

3. Magier macht Frostnova

4. Magier bombt Mobs weg

5. Priester heilt Magier

6. Schnell reggen

7. Goto 1

Easy going^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist extrem langweilig.

Questen macht Spass. Leveln macht Spass und kann ruhig auch dauern. Das richtige Spiel war von 1-60 mit Entdecken des Landes, mit den ersten Instanzen und Gruppen. Mit den Quests, wo man noch einen Sinn in seinem Tun sah, weil man Aufgaben hatte und Belohnungen erwartete. Nicht wie nach 60 wo man Highlvl-Instanzen farmt.

Grinding ist IMHO die langweiligste und Spielspass raubenste Art zu leveln.

Lasst Euch Zeit mit dem 60 werden. Nehmt solange mit, was ihr koennt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab persönlich keinen Bock mehr auf lvl48 mit meinem Tank festzuhängen. Für die meisten Instanzen muss man als Krieger einfach höher sein, als der Durchschitt der Truppe, die man mit sich schleppt. Daher werd ich jetzt auch noch nicht wirklich in den Temple mitgenommen, oder nach Maroudon...Zul'Farak hab ich jetzt schon 5-6 mal gemacht und mir hängt's echt einfach nur zum Hals raus.

Ich freu mich einfach nur auf lvl 60, wo man dann die wirklich guten Gegenstände bekommt und wo man dann auch mal MC gehen kann.

Sobald ich dann endlich gescheite Plattenrüstung + 2hand-Waffe hab, kann ich dann auch endlich mit PvP beginnen, weil momentan, mit Def-Skillung, sind mir die meisten anderen Klassen schlichtweg überlegen.

Das Schönste ist immernoch eine Gruppe zu haben, auf die man als Tank/Healer aufpassen kann. Da stürz ich mich auch mal freiwillig in den Tod :)

Und sobald mir mein 60er langweilig wird und ich furchtbare Lust auf Leveln bekomme, werd ich mir nen Twink erschaffen, vielleicht auch mal um einen Hordler zu erschaffen. Meiner Meinung nach gibt es nämlich viel zu viele Nachtelfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48? Ab in die brennende Steppe/sengende Schlucht. Da gibt's Quests fuer Deine Levelrange. Wer nur Zul'Farrak macht, der sieht nichts von der Welt. *g*

Mit 48 habe ich mich auch langsam nach Un'goro aufgemacht. Da gibt's auch viel zu tun.

Nicht immer nur an Instanzen denken. Draussen ist auch schoen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich habe meinen 2. Char, einen Priester innerhalb von 6 Tagen /played auf Level 60 gehabt. 1-2 Level hab ich da in 2h gemacht mit Ruhebonus. Ich verrate Dir auch wie.

Man nehme einen Priester und einen Magier. Man gehe an eine Stelle wo die Monster so 1-3 Level unter einem sind und viele vorhanden sind die schnell Respawnen (z.b. Blutelfen in Azshara, Piraten in Tanaris usw.).

Dann macht man folgendes:

1. Priester gibt Magier Schild

2. Magier sammelt so ca 8-10 Mobs ein

3. Magier macht Frostnova

4. Magier bombt Mobs weg

5. Priester heilt Magier

6. Schnell reggen

7. Goto 1

Easy going^^

Hnmm, klingt wie die Stellenbeschreibung eines Levelservices, aber ich spiel WOW um Spaß zu haben :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist extrem langweilig.

Questen macht Spass. Leveln macht Spass und kann ruhig auch dauern. Das richtige Spiel war von 1-60 mit Entdecken des Landes, mit den ersten Instanzen und Gruppen. Mit den Quests, wo man noch einen Sinn in seinem Tun sah, weil man Aufgaben hatte und Belohnungen erwartete. Nicht wie nach 60 wo man Highlvl-Instanzen farmt.

Grinding ist IMHO die langweiligste und Spielspass raubenste Art zu leveln.

Lasst Euch Zeit mit dem 60 werden. Nehmt solange mit, was ihr koennt. :)

Es war ja auch der 2. Char, ich hab schon alles gesehen und wollte den nur ohne Zeitaufwand auf 60 bringen :-)

Naja also die Highlvl-Instanzen MC/BWL/Zul'Gurub sind schon anspruchsvoll. Das macht Spaß und man freut sich wenn man die Bosse legt. Langweilig finde ich dat nicht. Wie kannste BWL Langweilig finden wenn Du noch gar nicht alles gelegt hast ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab persönlich keinen Bock mehr auf lvl48 mit meinem Tank festzuhängen. Für die meisten Instanzen muss man als Krieger einfach höher sein, als der Durchschitt der Truppe, die man mit sich schleppt. Daher werd ich jetzt auch noch nicht wirklich in den Temple mitgenommen, oder nach Maroudon...Zul'Farak hab ich jetzt schon 5-6 mal gemacht und mir hängt's echt einfach nur zum Hals raus.

Ich freu mich einfach nur auf lvl 60, wo man dann die wirklich guten Gegenstände bekommt und wo man dann auch mal MC gehen kann.

Sobald ich dann endlich gescheite Plattenrüstung + 2hand-Waffe hab, kann ich dann auch endlich mit PvP beginnen, weil momentan, mit Def-Skillung, sind mir die meisten anderen Klassen schlichtweg überlegen.

Das Schönste ist immernoch eine Gruppe zu haben, auf die man als Tank/Healer aufpassen kann. Da stürz ich mich auch mal freiwillig in den Tod :)

Und sobald mir mein 60er langweilig wird und ich furchtbare Lust auf Leveln bekomme, werd ich mir nen Twink erschaffen, vielleicht auch mal um einen Hordler zu erschaffen. Meiner Meinung nach gibt es nämlich viel zu viele Nachtelfen! :)

Als Deftank Leveln ? omg^^

Bis Level 60 würde ich auf jeden als Off-Krieger rumlaufen. Da kriegste alles kaputt (Auch genug Spieler die dich mal "nebenbei" umhauen wollen *g*) und vor Lvl 60 braucht man eh keine Deftanks. Und inner Instanz legste wenn Du tanken mußt einfach 1h + Schild anstatt 2h an. Macht auch viel mehr Spaß so zu Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannste BWL Langweilig finden wenn Du noch gar nicht alles gelegt hast ? :-)

Indem es NICHTS anderes gibt. Keine Quests in anderen Laendern, die ich ausserhalb BWL mal erledigen kann. Keine Instanzen fuer 5 Leute, die mich bei der Stange halten. Im Endeffekt besteht ab einem gewissen Punkt ab 60 das Spiel aus MC, BWL, Outdoorbosse und Farming. Ist nichts der ersten drei Sachen gegeben, geht man stumpf farmen - und das kann elend langweilig werden. :-/

Und jeder der als Deftank levelt hat meinen Respekt genauso verdient, wie jeder Priester, der von Anfang an auf Heilig ging. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem es NICHTS anderes gibt. Keine Quests in anderen Laendern, die ich ausserhalb BWL mal erledigen kann. Keine Instanzen fuer 5 Leute, die mich bei der Stange halten. Im Endeffekt besteht ab einem gewissen Punkt ab 60 das Spiel aus MC, BWL, Outdoorbosse und Farming. Ist nichts der ersten drei Sachen gegeben, geht man stumpf farmen - und das kann elend langweilig werden. :-/

Und jeder der als Deftank levelt hat meinen Respekt genauso verdient, wie jeder Priester, der von Anfang an auf Heilig ging. :)

Falsch - PVP !!!!!!

50% meiner Zeit verbringe ich damit mich mit anderen zu messen was tierisch Spaß macht. Grade Arathibecken oder Warsong, mit Gildengruppe macht das sehr viel Spaß. Jetzt gibts ja noch Silithius und die nächsten Instanzen kommen auch bald. Es gibt noch soviel zu entdecken in dem Game ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch PvP erfordert einer Organisation fuer eine gut funktionierende Gruppe in den Schlachtfeldern. Das erfodert auch wieder elend viel Zeit und die moechte ich nicht darin investieren. Das ist/war ja gerade der Charme an Quests. Man konnte sie in einer halben Stunde bis Stunde erledigen und waren immer wieder (wo)anders. Ja, mit Silithus kommt heute einiges neues ausserhalb von Instanzen hinzu. Da bin ich auch froh. Denn das wurde langsam mal Zeit.

Ach und ich bin auf einem PvE, weil ich kein PvP grossartig betreiben will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tank heißt ja nicht unbedingt, dass ich ständig mit Schild und 1hand-Waffe herumlaufe. Auch als Def-geskillter Krieger kann ich Mobs mit nem Zweihänder umhauen, und das schneller als manch andere Klasse (bei Schurken wird's schwer ;p)

Und ja - Tanks verdienen JEDEN Respekt! ;)

Ich will gar nicht wissen, was da in den höheren Instanzen auf mich noch zukommt. Wird sicher Stress pur. Bisher kann ich das Aggro aber noch kinderleicht halten. Manchmal juckt mir aber auch schonmal der Finger gewisse Leute einfach sterben zu lassen...z.B. Ninja-Looter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ^^....jaja *ErinnertSichAnUltimaOnlineZeiten--MitAssassinDenKleinen"LootenUndVerstecken-Nubbies"ImmerDenRestGegebenhat*

:P

Falls sich wer auskennt :P

110 Fencing

116,2 Anatomy

100 Poisoning

100 Healing

100 Hidding

84,7 Resist Spells

53,6 Chalvary (paladin)

ca. 70-90skillpoints übrig

und immer wenn ich PvP einen gelegt hatte :P

hab ich den spell "recall= auf ne rune wirken und zu nem ort wo die rune geprägt wurde" gesprochen ^^...und hab dann verstecken gedrückt :P

so dachten alle ich wäre weg...^^...war aber versteckt :P

dann kamen die 1. nubbies die nur verstecken als skill haben und looten wollten ^^ direkt mitm dolch ne Deadly poison aldung gegeben..die rennen weg verstecken sich und ich lese unten am bildschirm...

You killed blablabla !!! ^^

hehe :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch PvP erfordert einer Organisation fuer eine gut funktionierende Gruppe in den Schlachtfeldern. Das erfodert auch wieder elend viel Zeit und die moechte ich nicht darin investieren. Das ist/war ja gerade der Charme an Quests. Man konnte sie in einer halben Stunde bis Stunde erledigen und waren immer wieder (wo)anders. Ja, mit Silithus kommt heute einiges neues ausserhalb von Instanzen hinzu. Da bin ich auch froh. Denn das wurde langsam mal Zeit.

Ach und ich bin auf einem PvE, weil ich kein PvP grossartig betreiben will. ;)

Naja ich bin aufm PVP-Server, wenn ich Abends einlogge sind eh schon mindestens 10 Mann von unserer Gilde in Arathi/Warsong. Ich laß mich einladen und dann gehts auch schon los *g*. Groß Koordinieren muß man da nix - is nur wichtig das jeder weiß wofür seine Klasse im PVP da ist und das alle im TS sind. Am besten sind immer die Palas die an der Front mit vollem Manabalken sterben - muha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schade, daß Blizzard keine netten Instanzen mehr für 5er-Gruppen baut... - Hoffen wir, daß es sowas wieder mehr im AddOn gibt und nicht nur Raid- und PvP-Content...

Aber Silithus wird sicher spaßig - allerdings die ersten Tage sicher völlig überfüllt. Mal gucken, ob ich mich da heute abend hinbewegen werde. Bin mal gespannt, wie weit man schon in Sachen Öffnung der großen Mauer kommt - dafür wird's AFAIK ja auch besondere Quests o.ä. geben. Vielleicht kommen die aber auch erst, wenn Ahn'Quiraj eingepatcht wird - als netter 20-Mann-Outdoor-Instanz mit 40-Mann-Dungeon in seiner Mitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...