Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 4


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu, war nen nettes Weekend. Freitag im First Try Razorgore mit nur 5 Toten gelegt. Und das schönste daran ist das die netten Caster-Schultern mit +34 Dmg endlich mein sind *g* Danach dann noch 2h vergeblich Vael probiert. Best Try 5%. Wir werden jetzt die Woche noch 2 Krieger komplett mit Dark Iron austatten damit wir 4 Krieger mit Feuerresi 300+ haben, dann sollte der auch fallen. Danach dann noch schnell Onyxia verhauen. Die ist echt Buggy aber egal - irgendwie haben wir sie mit 8 überlebenden gepackt.

Samstag dann von 16-20.30 MC komplett gecleart. Hoffentlich kommen wir bald am 2. BWL Boss vorbei damit es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts außer mir eigendlich noch ein paar < Lvl 30 Spieler?

Dann könnten wir mal über die DM quatschen ^^

Ich schaffe pro Woche max 1-2 Level... wie schafft ihr das blos mit dem Lvl 60... :confused:

Ich oute mich dann mal nochmal als Hexenmeister mit Lvl 29 und stehe zur Konversation bereit :D

@Benvija: Auf welchem Server spielst du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Leute!

Ich hab mal eine Frage. Was haltet ihr von Level 58 und MC? Bin ich dafür zu niedrig oder kann ich, wenn zu wenig Leute dort hingehen und ich die Möglichkeit hab ruhig mitgehen? Zur Info, ich spiel einen Krieger.

Als Krieger zu Low. Du kannst mit Level 58 bei den bis zu Lvl 63 Monstern keine Aggro halten und kriegst zuviel Schaden. Als Krieger braucht man dort Top Tank-Ausrüstung. Selbst als Off-Krieger keine gute Idee. Wir hatten nur 1x nen Lvl 59 Zwergenpriester mit. Als Priester ist das net soo schlimm weil er ja nur von hinten heilt und net am Mob ist.

So heute Abend wird Vael down gehen, egal wie. Wir haben jetzt 4 Tanks komplett in Dark Iron mit 300+ Feuerresi und sonst noch jeden ****** gefarmt. Also entweder geht er heute nochmal down wie vor 5 Wochen oder ich weiß auch net mehr *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho :D

ich bin damit sicher ein Ketzer ;) , aber warum gibt es für so viele ab Lvl 60 nur noch MC?

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen endlich Lvl 60 und denke da noch nicht ernsthaft dran ... ich bin erstmal dabei, manche Instanzen kennzulernen, mein Set zu sammeln und es gibt noch so irre viel kennenzulernen ...

Sicher, keine Frage, auch ich bin sehr gespannt auf MC, aber wird das nicht auch ein wenig "überbewertet"?

Ich habe mich am Anfang auch kaum getraut, hier mal zu posten, weil ich von vielem hier keine Ahnung hatte und immernoch habe, denn manche Bosse, Instanzen kenne ich eben noch gar net ... aber nur Geduld, das Spiel bringt auch noch in 2 Monaten Spass, wenn man das auskostet. :D

Ich werde vllt am WE mal UBRS/LBRS kennenlernen ... nein, da war ich noch net, aber auch Scholo/Strat können net sein und mein Questlog hätte ich auch gerne mal freigeschaufelt.

In BRD verzweifel ich allerdings auch gerade noch an dem einen Q, wo man diese Fackeln sammeln muss, um die Kessel zu entzünden. Die Gegner respawnen da so schnell, das ist echt fies. :(

Tjo, das von meiner Wow-Front. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin damit sicher ein Ketzer ;) , aber warum gibt es für so viele ab Lvl 60 nur noch MC?

Lass Dich knuddeln. *G*

Weil alle itemgeil sind. ;)

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen endlich Lvl 60 und denke da noch nicht ernsthaft dran ... ich bin erstmal dabei, manche Instanzen kennzulernen, mein Set zu sammeln und es gibt noch so irre viel kennenzulernen ...

Richtig. Aber sammel nicht unbedingt auf Teufel komm raus Dein Set. Das ist teilweise sehr frustig und ein Zeitfresser sondergleichen. Schau lieber mal, was andere schon so an Items gefunden haben, die mit dem Set mithalten koennen oder gar besser sind. Fuer Heiler gibt es im Duesterbruch bspw. bessere Sachen, als das blaue Set. Und bekommen wird man die auch eher, als die Setgegenstaende, die ausschliesslich bei einem Gegner fallen und dort fuer alle Klassen - das kann naemlich schon durchaus mehr als 30 Runs in ein und die selbe Instanz bedeuten. Die Zeit ist das Spiel nicht wert.

Koste lieber die Instanzen so aus, wie sie gemeint waren. Also queste Scholo, queste Strat (immer in einer 5er Gruppe). Queste in Duesterbruch und geht zu fuenft nach LBRS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho :D

ich bin damit sicher ein Ketzer ;) , aber warum gibt es für so viele ab Lvl 60 nur noch MC?

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen endlich Lvl 60 und denke da noch nicht ernsthaft dran ... ich bin erstmal dabei, manche Instanzen kennzulernen, mein Set zu sammeln und es gibt noch so irre viel kennenzulernen ...

Sicher, keine Frage, auch ich bin sehr gespannt auf MC, aber wird das nicht auch ein wenig "überbewertet"?

Ich habe mich am Anfang auch kaum getraut, hier mal zu posten, weil ich von vielem hier keine Ahnung hatte und immernoch habe, denn manche Bosse, Instanzen kenne ich eben noch gar net ... aber nur Geduld, das Spiel bringt auch noch in 2 Monaten Spass, wenn man das auskostet. :D

Ich werde vllt am WE mal UBRS/LBRS kennenlernen ... nein, da war ich noch net, aber auch Scholo/Strat können net sein und mein Questlog hätte ich auch gerne mal freigeschaufelt.

In BRD verzweifel ich allerdings auch gerade noch an dem einen Q, wo man diese Fackeln sammeln muss, um die Kessel zu entzünden. Die Gegner respawnen da so schnell, das ist echt fies. :(

Tjo, das von meiner Wow-Front. :marine

Jo genau !

Bevor ich nach MC bin hab ich erstmal unzählige UBRS/Strat/Scholo/Düsterbruch Runs gemacht um optimal Ausrüstung für MC zu haben. Man muß ja erstmal lernen in ner Gruppe zu agieren bevor man MC geht. Mit 40 Mann ist was anderes wie in 5er Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mittlerweile auch mit dem Gedanken angefreundet, lieber erstmal alles bis Zul'Gurub inkl. PvP auszukosten. Wenn ich dann irgendwann doch mal mit nach MC komme, weil die Instanz dann eh für die "Großen" farmbar ist, dann gern... - ich bin nunmal kein Powergamer und werde wohl in keiner Instanz zu denen gehören, die in der Gilde die ersten harten Schritte machen etc. Solang es dann später keinen stört, daß dann die ganzen "Neuen", die noch keine 30 MC-Runs hinter sich haben, auch Items abstauben dürfen, wenn sie mitgenommen werden, ist es mir soweit egal.

Außerdem hab ich jetzt ja auch noch ne NE-Priesterin auf Krag'Jin gestartet und spiele mit dem Gedanken, noch auf einem RP-Realm einen Troll zu beginnen. Da liegt dann der Spaß am Spiel wieder woanders und kann einen IMO nochmal ne ganze Zeit fesseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann o mann.

gestern wieder 1 1/2 level in ca 3 stunden.

mühsam ernährt sich der zwergenpriester ^^

vor allem wenn ich keinen finde dern "!" überm kopf hat, oder mir nur quests gibt die elite sind und ich kein ass zum questen finde lol.

hab gestern kurz vor 12 4 neue quests gefunden und wollte dann auch ins bett, konnte also ncih alle machen. dann gibts heute wenigstens wieder n ordentliches lvl. vielleicht sogar bis lvl 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

was mich an dem "Zustand" ab Lvl 60 wirklich stört, ist, dass es so zeitintensiv ist ... ich habe die vergangenen Wochen wirklich viel gezockt, aber das kann es ja auch net sein.

Ich habe bei den Setitems auch einfach Glück gehabt, denn das kann wirklich frustrierend sein. Ich habe auch bald keinen Platz mehr in der Bank, weil ich manche Items horte, die einfach besser sind, als das Single-Setitem ... ich kann mich doch nicht entscheiden, was ich tragen soll. *frauenkrankheit* :D

Ich muss auch gestehen, ich finde Raids anstrengend und ich bin noch nicht mal Heiler *respekthab*

Als ich am WE zugeschaut habe, wie der Blightcaller in den Östlichen Pestis gelegt werden sollte, aber mit über 20 Mann, da wird mir doch echt anders. Wie soll es da bei MC werden?

Und ich habe schon so 4-5 Stunden in Instanzen verbracht, das raubt einem manchmal schon den letzten Nerv ;)

Aber es muss eben Spass bringen, deshalb habe ich mir auch, ganz lebenswichtig :hells: , ein neues Haustier zugelegt, einen Grimmling, so ein süsses drachenartiges Flattervieh :marine

DAS ist ein echter Vorteil von Lvl 60, man kann auch solchen Dingen fröhnen, egal ob man dafür eine kleine Questreihe erledigen muss, man schafft es sogar allein :bimei

Und sagt mal, manche hier werden ja auch schon super-lila items bekommen haben ... die sie dann nicht brauchen und verticken. Ich finde die Preise echt unter aller Würde ... wie kann man für manches > 100 Gold verlangen? Oder gar 300 - 600??? Ich hatte nämlich folgendes Erlebnis, was mich immernoch etwas ärgert: Wir waren mit einer Raidgruppe unterwegs in Scholo, danach mit den Leuten aus meiner Stammquestgruppe bei Instanzen sind wir noch nach Winterspring in die Drachenhöhle wegen Ony-Vor-Q. Da droppt doch diese blaue Drachensehne und wir alle so, was ist das denn? Keiner wusste, ICH auch niiiicht *heul*, dass man die für das Epic-Q als Jäger benötigt und wir würfeln alle Bedarf, ein Magier gewinnt sie. Danach, jaja, sagt nix, dumm gelaufen, informiert man sich und bekomme Tränen in den Äuglein ;) ... ich frage ihn, ob ich die Sehne haben kann, natürlich auch abkaufen ... aber dann kommts ... "Jo, aber die droppt selten ... das hat seinen Preis." 485 Gold meinte er ... damit hatte es sich dann. Hallo???? Ich finde das unverschämt und glaube nicht, dass das gerechtfertigt ist.

Ich meine, das Q für Epic habe ich eh noch net und ansich bin ich noch nicht da hinterher, aber ... diese Preise, je höher man gelevelt hat, finde ich abartig. So, musste mal raus! :D

@Hawkeye: :e@sy, weil ich als Ketzerin nicht verbannt werde. :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo die Preise sind echt Grotten schlecht. Das hab ich auch schon oft mitbekommen. Ich verschenk auch mal gern blaue Items, wenn ich sie nicht usen kann. Gestern z.B. so ein Mage Buch für Arkana Brillanz. Habs halt nicht usen können und nem netten Mage geschenkt. Sowas sollte es öfter geben, schließlich weiss jeder in nem hohen Level, wie schwer und nerverzereibend es seien kann, wenn man unbedingt was finden will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz Items auch immer viel billiger ins AH als sie drinstehen. Ich bin Level 60, hab 2 Epic-Pferde und genug Kohle. Mir gehts nur drum das Zeug endlich ausm Inventar zu haben was man so findet :-)

Im Endeffekt habe ich so ziemlich alles gesehen was man so in der freien Welt sehen kann. Ich hab so zienmlich überall alle Quests gemacht, war unzählige male Strat/Scholo/UBRS. MC clearen wir 1x die Woche in ca 4h.

Das einzige was ich noch mache is ab und zu Abends ein paar Runden PVP, bissi Farmen und natürlich BWL. BWL macht Fun³ und es ist einfach geil wenn so nen Mob nach unzähligen Trys endlich mal umfällt^^.

Hat aber auch nen Vorteil wenn man schon alles gesehn hat - man muß net mehr soviel zocken :-) 3-4x die Woche 3-5h langen im moment vollkommen um MC und BWL zu machen. Und bis wir Nefarian down haben kommt dann auch schon die nächste Instanz in Silithius.

Ich muß bald mal die ganzen Quests in Silithius machen, Problem ist aber das wir da unten ein bissi viel PVP gemacht haben und öfters Stundenlang alles umgehauen haben was da am Questen war. Wenn man da mit meinem Gildentag auftaucht ist man dort kein gern gesehener Gast lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wir haben uns in einer nacht und nebel aktion um 3 Uhr morgens (ich liebe kurze nächte) in Silithus zum beschwören dieses Bosses da getroffen und sind mit einer Randomgroup gescheitert. Leider nur knapp. Bei 8% waren alle heiler ohne Mana und ich tot und dann hat der sich auf den Raid gemacht. Ich bin zwar vom friedhof noch zurück gehetzt und hab ihn mir wieder geschnappt, aber da war schon der halbe raid tot :rolleyes:

Naja, nächstes mal dann doch mit der Gilde. Der reizt mich irgendwie, der ist nämlich gar nicht so schwer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich ja jetzt schon damit angefangen. Questen und Runs und so hab ich bis Level 60 schon ein paar Set Items. " hab ich schon und vielleicht werden es ja 3 oder 4. Dann sind es nicht mehr ganz so viele, die ich brauche. Klar das Questen schöner ist und Endbosse legen in ner 5er auch viel geiler ist, aber man muss ja langsam weiter denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück baut Blizzard ja auch immer mehr herausfordernde Questgeschichten ein, die einen auch noch mit Level 60 fesseln. Aber so'ne neue episch angelegte 5er-Instanz mit Tonnen von Quests (was ich zuletzt in BRD erlebt hab) wäre auch mal wieder was feines :)

Mal was anderes: Zum AddOn mehren sich ja die Gerüchte. Zum Einen wird gemunkelt, daß das Levelcap auf 70 erhöht wird - würde mich soweit nicht stören, hab eh noch nicht ewig für's sammeln einer perfekten Ausrüstung verbracht ;) - zum anderen gibt es ja Gerüchte über neue Rassen. Dazu gibt's dann sogar ein paar Screenshots, die aber nicht als echt bestätigt sind. Wenn's Fakes sind, dann aber echt gute... - guckt mal hier:

http://wow.gamona.de/ - die neueste Gerüchte-News

http://www.wowguru.com/gallery/?screenshotID=577

http://www.wowguru.com/gallery/?screenshotID=578

http://www.wowguru.com/gallery/?screenshotID=579

http://www.wowguru.com/gallery/?screenshotID=582 - da geht's um einen Dialog, der besagt, daß die Pandaren in Azeroth gesichtet wurden...

Demnach kommen Blutelfen für die Horde und Pandaren für die Allianz. IMO von der Story her gut machbar...

Was für mich auch noch gegen einen Fake spricht: Blizzard hat angekündigt, daß Spielezeitschriften, die während der Blizzcon erscheinen, Berichte über das AddOn enthalten werden. Da diese Magazine aber ne Deadline haben, um rechtzeitig gedruckt werden zu können, ist es sehr wahrscheinlich, daß die Magazine bereits ihr Material zusammen haben. Und angeblich sollen die Screenshots aus so einer Quelle stammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die meisten Zeitschriften haben Ihren Redaktionsschluss der Blizzcon wegen nach hinten gelegt.

- Die Auswahlscreens sehen beide ein wenig merkwuerdig aus. Warum hat der Hexenmeister schon so eine tolle Robe bei der Charerstellung an, statt die Robe, die die anderen Warlocks am Anfang an haben?

- Die Icons beider neuen Rassen sind direkt aus WC3 kopiert und unterscheiden sich bei beiden Charscreens

- Blutelfen werden vermutlich kommen, aber ob Allianz oder Horde ist nicht klar. Zumal storytechnisch die Blutelfen eher neutral waeren - verfeindet mit den magiefeindlichen Nachtelfen und verhasst von den Orks. Kaempften aber in Wc3 an Seiten der Menschen. Wo gehoeren sie nun hin?

- Pandaren als Rasse wage ich mal zu bezweifeln, da sie ohnehin nur als Gag in Wc3 eingebaut waren. Denke nicht, dass sowas kommen wird.

- Warum kein einziger Screenshot eines Pandaren?

- Eine Erhoehung des Levelcap auf 70 halte ich ebenso fuer unwahrscheinlich. Eher die Einbindung der Heldenklassen.

- Nicht viel auf Screens und Spekulationen geben, sondern einfach mal abwarten, was es fuer News bei der Blizzcon geben wird.

Neue Rassen (eine pro Seite) sind zu erwarten. Wenn Blutelfen, dann wahrscheinlich auf Hordeseite, damit mehr Leute animiert werden, Horde zu spielen (weil die bestimmt "ganz toll aussehen"). Aber Pandaren, denke ich, werden nicht kommen. Warten wir einfach mal ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...