Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 4


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Neue Rassen (eine pro Seite) sind zu erwarten. Wenn Blutelfen, dann wahrscheinlich auf Hordeseite, damit mehr Leute animiert werden, Horde zu spielen (weil die bestimmt "ganz toll aussehen"). Aber Pandaren, denke ich, werden nicht kommen. Warten wir einfach mal ab....

Vielleicht kommen auch Goblins hinzu, wie bei dem P&P RPG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo - wollte auch nur etwas die Diskussion anheizen ;) - in zwei Wochen wissen wir eh mehr...

Aber die Sache mit dem Redaktionsschluss: Ich glaube, soweit nach hinten legen können die den garnicht. Die Gamestar erscheint im Abo z.B. am letzten Sammstag eines Monats - das wäre in 10 Tagen - ich weiß zwar nicht, wie lang die Nachproduktion und der Druck nach dem Redaktionsschluss dauert, aber IMO würd's reichlich knapp werden. Die Gamestar wird IMO sicher nicht wegen der Blizzcon ein bis zwei Wochen später rauskommen...

Aber warten wir's halt ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen lieber mal die Lagprobleme beheben anstatt irgend ein Addon zu basteln. Wenn das so weitergeht werden sie nicht mehr viele Kunden haben für Ihr Addon. Gestern mit 40 Mann vor Vael in BWL gestanden. Beim Pull sind dann ca 10 Leute gleichzeitig rausgeflogen, der rest hatte lagspitzen bis zu 3000 und ein Flashheal hat bis zu 30 Sekunden gedauert. Unmöglich so zu spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wird sie. Sie haben sogar extra in der letzten Ausgabe angekuendigt, diesmal spaeter zu erscheinen. Auch fuer Abonennten. ;)

Also dieser News-Artikel von gestern besagt aber was anderes ;):rolleyes:

Gamestar? achso, ich dachte wir unterhalten uns über Journalismus ;)

Naja, so wirklich journalistisch gute bzw anspruchsvolle Spiele-Magazine gibt's ja kaum - wenn man mal von GEE absieht, die aber sowieso weniger auf News setzen sondern nette Artikel neben dem Mainstream schreiben.

Und in dieser recht kargen Zeitschriftenlandschaft ist die Gamestar für mich so ziemlich das beste Magazin - sowohl vom Heft- als auch vom DVD-Inhalt her. Hab mir letztens mal ne PC-Games gekauft und mich anschliessend extrem gegruselt, wie viel schlechter die doch ist ;) - allein die grausame DVD mit tonnenweise Werbespots ist schon ne Zumutung... - aber ich schweife ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser News-Artikel von gestern besagt aber was anderes ;):rolleyes:

Naja, so wirklich journalistisch gute bzw anspruchsvolle Spiele-Magazine gibt's ja kaum - wenn man mal von GEE absieht, die aber sowieso weniger auf News setzen sondern nette Artikel neben dem Mainstream schreiben.

Und in dieser recht kargen Zeitschriftenlandschaft ist die Gamestar für mich so ziemlich das beste Magazin - sowohl vom Heft- als auch vom DVD-Inhalt her. Hab mir letztens mal ne PC-Games gekauft und mich anschliessend extrem gegruselt, wie viel schlechter die doch ist ;) - allein die grausame DVD mit tonnenweise Werbespots ist schon ne Zumutung... - aber ich schweife ab ;)

kurz zur gamestar: 20 seiten berichte über spiele die sich eh jeder kauft und somit tests eigentlich nicht wirklich nötig sind.

4 tests auf einer seite zu spielen wo man wissen will ob die was für einen sind oder nicht --> geringfügig am Thema vorbei.

Blizzcon: Ich glaube dass es da gar nicht soooo viel zu erfahren gibt und viele enttäuscht sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewusst, dass die Entwickler des Addons nichts mit den Bugfixern, Maintenance-Team usw. zu tun haben, oder?

Joa, is mir klar. Aber ich will erstmal WOW so wie es ist ohne Probleme spielen bevor ich mir Gedanken über ein Addon mache. Im moment ist es ja so das man Nur von Freitag Abend bis Samstag Nacht in eine Instanz gehen kann. Es laggt alles ohne Ende was ein spielen unmöglich macht.

Gestern z.b. mußten bei uns auf Ally-Seite 5 Raids Ihren MC-Raid abbrechen weil sie nicht mal Lucifron wegen dem starken lagg schafften. Dazu dann noch 2 BWL-Raids wo ebenfalls nix ging. Die Hordler haben im IRC auch gesagt das alles unspielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bisher bei ony auch nur durch verpeilten phasenwechsel oder bei 1% gewiped, das scheinen recht viele zu schaffen.

Wir mussten Sonntag zum ersten Mal nen Event abbrechen, da der Lag einfach zu schlimm war, sehr bedauerlich.

Aber da meine MS Zerts nun etwas mehr Zeit verschlingen ist nun erstmal Pause angesagt für mich und beschränke mich auf Gilde und Questen und Tiger füttern.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Onyxia ist eh manchmal komisch. Die letzten 2x immer erst im 2. oder 3. Versuch gelegt. Manchmal macht sie 4-5x Deep Breath ohne Grund, dann bekommt kein Tank Aggro in Phase 3 und sie killt den kompletten Raid in 30 Sekunden etc. Die 15x davor ging sie immer im First Try mit maximal 5 Toten Down.

Eine Gilde bei uns aufm Server die bei Firemaw in BWL steht hat sie seit 3 Wochen net mehr killen können. Bei denen macht sie immer was sie will - Weiber halt^^.

Die scheint was man so hört eh etwas Buggy zu sein - wird ja nicht umsonst "Bugnyxia" genannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit alle sooooo weit..Ich bin gerade mal Level 59 und Kreps mit 2 Set Gegenständen rum. Hab Ein paar Epic und viele blaue Gegenstände und nur noch ganz wenig grüne, aber wirklich voran, gehts auch nicht. Werd wohl erstmal weiter in Scholo, Strat und BRT alle erkunden und dann mir mal irgendwann ne Gruppe für MC suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit alle sooooo weit..Ich bin gerade mal Level 59 und Kreps mit 2 Set Gegenständen rum. Hab Ein paar Epic und viele blaue Gegenstände und nur noch ganz wenig grüne, aber wirklich voran, gehts auch nicht. Werd wohl erstmal weiter in Scholo, Strat und BRT alle erkunden und dann mir mal irgendwann ne Gruppe für MC suchen.

Dann biste equipmentmäßig weiter als ich. Ich hatte noch nie ein Epic in der Hand und renne auch fast nur mit blauen und noch ein paar grünen Sachen herum... - z.B. schlepp ich noch ne Halskette aus dem Tempel mit mir rum - also noch extrem ausbaufähig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeey Evileye,

nachdem, was Du hier schilderst ...

Ihr seit alle sooooo weit..Ich bin gerade mal Level 59 und Kreps mit 2 Set Gegenständen rum. Hab Ein paar Epic und viele blaue Gegenstände und nur noch ganz wenig grüne, aber wirklich voran, gehts auch nicht.

... bist Du doch schon gut ausgestattet. Und mit wem misst Du Dich hier eigentlich? ;) Doch nicht mit denen, die hier schon mooonatelang 60 sind und farmen und MC machen und und und?

Mit 59 hatte ICH noch kein einziges Setteil ... und von einem Epic kann ich nur träumen. :schlaf: Habe sicher auch noch grüne Items, sonst gute blaue ... na und? Und selbst wenn ... Du bist auf Deine Art einzig. :marine

Werd wohl erstmal weiter in Scholo, Strat und BRT alle erkunden und dann mir mal irgendwann ne Gruppe für MC suchen.

Ist doch nett dort ;) ... ich bin nun ein paar Wochen, glaube 3 oder maximal 4 Lvl 60 und möchte nun am WE erstmals UBRS/LBRS kennenlernen ... ich hab keine Eile, wozu auch?

Bei uns in der Gilde waren auch immer Jungens, die mit ihren Items angegeben haben ... so von wegen, schaut mal, was ich habe ... ist sooo viel Gold wert ... da sind immer Sachen dabei, die toll sind oder die ich auch mal haben mag ... aber wenn ich z.B. ins AH schaue und da wirklich tolle Sachen sehe ... die Preise sind meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Und Items/Gold ist ja nun auch nicht alles ...

Mein Freund, Pala, auch Lvl 60 ungefähr genauso lange wie ich ist mindestens genauso viele Runs mitgekommen und hat 1 Setteil ... und bei anderen Items, Waffen, etc hatte er bisher nie Glück.

Ich finde nicht, dass Du Dich schon beschweren kannst, dass es nicht vorwärts geht. Je näher man an die 60 kommt oder es eben erreicht hat, desto zäher kann es werden, zumindest, wenn man vorallem auf Items aus ist. Meine Meinung.

Viel Spass bei WOW weiterhin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch schonmal wieder ein nettes Gerücht zum AddOn gefunden! Wenn man der aktuellen Newsmeldung von www.wowguru.com glaubt, dann sind mal wieder die (diesmal natürlich echten ;)) Expansion-Notes bekanntgegeben worden!

Also wenn ich mir den Text da so durchlese, denke ich zwar, daß es um einiges schlüssiger ist, als die letzten angeblichen Notes, aber trotzdem klingt einiges echt zu hahnebüchen...

Außerdem fänd' ich's schade, wenn wirklich fast nur noch neue Raid-Instanzen dazukommen würden. Und daß das Outland bzw. Draenor nur eine Art Instanz werden soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Naja, so kann man sich zumindest die Zeit bis zur offiziellen Vorstellung verkürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, beschweren kann ich mich nicht. Set Teile bekommt man am besten in ner schicken 5er in einer großen Instanz mit einer ausgeglichenen Gruppe und das Rockt eh am meisten. Ich mag die Herausforderung und Members auf die man sich verlassen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...