Veröffentlicht 11. November 200519 j so? ach ich weiß nicht... ist freitag und ich bin eh sehr unkreativ
11. November 200519 j Da haben wir Fotos gemacht? Und welcher gelbe Pulli verdammt .. *denk* achja Dooley hat so einen.. Ich bin verwirrt und geschädigt. lasst mich einfach zurück nach Australien... hehe ich hab das bild noch .. --> http://local.sascha-b.de/bilder/gelber_pulli.jpg Edit: ist das Autoclose nach 500 antworten raus???
11. November 200519 j hehe ich hab das bild noch .. --> http://local.sascha-b.de/bilder/gelber_pulli.jpg lol jaaa das isses aber mist, dooley trägt ja und wird nicht getragen... mhhh
11. November 200519 j Hmmm... gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ... Schaufeln oder tiefhängende Decken z.B. ...
11. November 200519 j Ist heute irgendwie Tag des frühen Feiertags oder wie??? frechheit.. ich muss noch bis 16 Uhr
11. November 200519 j lol jaaa das isses aber mist, dooley trägt ja und wird nicht getragen... mhhh und das sogar in meinem Wohnzimmer... .oO
11. November 200519 j und das sogar in meinem Wohnzimmer... .oO hast du das eigentlich wieder erkannt, nachdem das krümelmonster die bude bestimmt toal verwohnt hat?
11. November 200519 j ~auch mal reinschleicht~ juhuuuuuu ~alle mal :e@sy ~ ich muss noch bis 16.30 uhr also beschwer dich mal net dgr und danach noch 3 std zug fahren Najaaaa aber wooochenendeee
11. November 200519 j und danach noch 3 std zug fahren Najaaaa aber wooochenendeee soso... wo solls denn hingehn? in den schönen norden?
11. November 200519 j ich muss noch bis 16.30 uhr also beschwer dich mal net dgr und danach noch 3 std zug fahren Ja ich sitz aber noch n stunde im auto also ma nich meckern da kurze
11. November 200519 j Ach du willst noch die Fahrt nach Haus mitrechnen? Da kannst bei mir auch noch ne Stunde drauf rechnen.. Ach und hab ich schonma erwähnt, daß gelsenkirchen ne sch*** stadt is? ich will da wieda weg
11. November 200519 j DIE Doo... Keksvernichtungsmaschine hat excellent meine Bude in Schuss gehalten. Nur 2 Kronkorken unter der Couch wurden vom 9 monate altem Krabbelkommitee gefunden. Aber das war auch alles *gg* jetzt ist die bude wieder Doc und Luftschutzsirenensicher... schönen FA
11. November 200519 j Ach du willst noch die Fahrt nach Haus mitrechnen? Da kannst bei mir auch noch ne Stunde drauf rechnen.. Ach und hab ich schonma erwähnt, daß gelsenkirchen ne sch*** stadt is? ich will da wieda weg öhm.. nein wenn ich die mitrechne dann sinds 2 stunden .. ich meinte die stunde die ich nach kiel fahre zu meinem schatz
11. November 200519 j bääääh aussadem könnten wir nu so weiter machen, daß ich die fahrt zu meinem schatz danach noch mitrechne.. aba das lassen wir lieber =) Aber ich freu mich scho aufs we, vor allem ich färb mir am we wieder meine haaare
11. November 200519 j bääääh aussadem könnten wir nu so weiter machen, daß ich die fahrt zu meinem schatz danach noch mitrechne.. aba das lassen wir lieber =) Aber ich freu mich scho aufs we, vor allem ich färb mir am we wieder meine haaare welsche faaaaabe denn ?
11. November 200519 j DIE Doo... Keksvernichtungsmaschine hat excellent meine Bude in Schuss gehalten. Nur 2 Kronkorken unter der Couch wurden vom 9 monate altem Krabbelkommitee gefunden. Aber das war auch alles *gg* jetzt ist die bude wieder Doc und Luftschutzsirenensicher... schönen FA Jajaa... 3 Wochen hab ich für die Renov...ehh Aufräum und Saubermach-Aktion gebraucht. :floet: Und trotzdem sind meiner Mutt...ehh mir beim Saugen doch glatt 2 Kronkorken entgangen. Hmm... komisch. So, ich muss zum "Haare ab"-Meister. Bis denne und ein schönes WE...
11. November 200519 j das mit haare ab werd ich wohl heut auch noch mal in angriff nehmen. sind schon wieder länger als 5mm *graus* kann ich ja schon rastazöpfe flechten
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.