Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön wenn man bei DM sich was ausm Regal nimmt und dann plötzlich das ganze Oberteil voll mit dem Zeug hat, weil das dusselige Plastikteil kaputt ist! :beagolisc :eek

Dann durfte ich mit der kleinen DM-Fachverkäuferin ins Separee und das Auswaschen! :floet:

..heheheee... :D Tschuldigung !! :rolleyes:

Emm, auswaschen also..? Im Separee..?

Na dann spar mal schon shön für den Unterhalt Deines ersten Kindes. :D

Gute Morgen zusammen... herrlich, nach fröstelichen 1,5 Grad heut Morgen scheint jetzt sogar die Sonne. :) Ich weiß nur miene Laune noch nciht einzusortieren...

Ich hab da mal ne Frage an die holde Weiblichkeit.

Ich hab da gerade in der Damen Abteilung Rasiergel mit Waldbeeren Aroma

gesehen. Hat das schonmal jemand ausprobiert ? Duftet man danach wirklich nach Waldbeeren ? Ich mag doch Waldbeeren so gern:beagolisc

Wenn ich dann als DIE Keksvernichtungsmaschine antworten dürfte... ;)

Ich habe neu zu Hause Enthaarungsmousse das nach Erdbeere duftet. :beagolisc Ich bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: nich ganz. Das war nur als "noch nicht unterstützes Umsystem" erwähnt :cool:

ahja... jedenfalls war das in den SAP schulungen auch immer so, entweder kam auf eine frage ein achselzucken oder "das gibts erst in der neusten version..." und wenn ich dann gesagt hab "die haben wir aber schon" meinte er "die nehmen wir hier aber nich durch!" :rolleyes:

BTW: die kugel is am Mittwoch in München, vorstellungsgespräch... also vorsicht auf allen umliegenden autobahnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasierschaum mit geschmack: Ja das gibt es auch als Melone und Erdbeere. Aber mach riecht danach nur so, man schmeckt nicht danach. Wenn man danach schmecken will, muss man sich schon was anderes einfallen lassen...Kanst ja deine Freundin in Waldbeerenzeugs einlegen. :D

@Kugel: Schaaatz?! Bringst du mir was schönes aus München mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg: Ja zum Beispiel! Dann hab ich endlich mal wieder was zum anziehen! Das fetzt bestimmt, wenn ich damit in der Schule auftauche oder auf arbeit....aber da wär es zu schade für....:D

@Pinhead: Hattest du nicht eine vor kurzem?? Also ein Frau zum marinieren lässt sich bestimmt finden....bloß, wer geht los und pflückt die vielen Waldbeeren für das zeugs??:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...