Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

*mal nachrechne* Du bist gut, jeden Tag grob 10 Std minus :uli

Ich hab da wohl ne Klausel im Vertrag übersehen..

11.2) Die Arbeitszeit wird gemessen an Ihrer Produktivität auf Ihr Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.

Docs Tipp Nr.23: Sei nüchtern beim Unterschreiben eines Arbeitsvertrages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geh jetzt erstmal die Personalabteilung belagern, da stimmt was mit der Stempeluhr und meinen Stunden nicht, die rechnet fröhlich ins Minus, und -64 Std sehen irgendwie doof aus dafuer das man erst 1 1/2 Wochen da ist.
negative Anwesenheit? Vielleicht stempelst du ja morgens für "gehen" und abends für "kommen" ;)

@Quoth

dange :e@sy

@Pop

yoah die Tage jetzt denk ich.. wieso, wachsen die Haare und Klauen wieder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negative Anwesenheit? Vielleicht stempelst du ja morgens für "gehen" und abends für "kommen" ;)

Dann wäre mein plus an Arbeitszeit jetzt schon gigantisch ^^ ;)

ne ist n Softwarefehler gewesen, hab jetzt fuer alle Tage 8 Std Regelarbeitszeit bekommen, sauerei bei den Überstunden schon, wär die nicht so verdammt hübsch hätte ich auch noch was gesagt, naja, dafür geh ma nu nachher gemeinsam Essen *gg*

Zeit fuer ein kleines Päuschen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre mein plus an Arbeitszeit jetzt schon gigantisch ^^ ;)

ne ist n Softwarefehler gewesen, hab jetzt fuer alle Tage 8 Std Regelarbeitszeit bekommen, sauerei bei den Überstunden schon, wär die nicht so verdammt hübsch hätte ich auch noch was gesagt, naja, dafür geh ma nu nachher gemeinsam Essen *gg*

Overflow halt :D

Na dann ist ja eigentlich ein guter Tausch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such auch gerade nen mantel für mich, hab aber noch nich das richtige geschäft in münchen gefunden.:D

:eek Ich finde auch nie Geschäfte, die Kleidung haben, die zu mir passt =/

@dgr: na in der Firma mach ich natürlich kein Fußbad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

n hübsches mädel, was einen einkleidet, dann sieht man selbst auch brauchbar aus. hat bei mir geholfen :D

@vollmond

müsste heute sein. gestern hat noch n bissel gefehlt.

hm. aber ich bin heut auch sehr leicht reizbar bzw. irgendwie grad auf der kante zur schlechten laune. *grybl*

ZUDEM REGNET ES, VERDINGSTNOCHEINS! *regen hass*

bevor ihr fragt... ich bin völlig RUHIG und AUSGEGLICHEN *lufthol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

n hübsches mädel, was einen einkleidet, dann sieht man selbst auch brauchbar aus. hat bei mir geholfen :D

hier laufen aber irgendwie die meisten mädchen mit den gleichen jacken rum. die würde mir ja auch so eine aufzwängen wollen o_O

DAS tu ich mir dann doch nit an :D

ich kenn nur eine, die sich davon absetzt und dafür hat die so nen mantel, der ein klein wenig gothic aussieht. dabei will ich doch nen stinknormalen haben O.o und vor allem nich mit so nem gefledderzeux an den ärmeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Wölfchen, die Diskussion hatte ich auch letztens mit einem Klassenkamerad. Der ist auch immer auf der verzweifelten Suche nach anständigen Männerklamotten. Was so in den Läde ist, ist meist nix für ihn, deshalb bestellt er seine Klamotten immer im Internet.

Meiner Meinung nach gibts wirklich mehr Klamotten für Frauen als für Männer, zumindest in den Läden hier.

Ich finde trotzdem nie etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibts wirklich mehr Klamotten für Frauen als für Männer, zumindest in den Läden hier.

kenn ich... echt traurig... und wenn man mal was findet kostet ne hose schnell mal 100€ und n shirt 30€... :(

juchuuuuuu, endlich den blöden dynamischen screen hinbekommen... mist SAP, warum kann das nicht von selbst n call screen machen wenn der screen geändert wird? pfuscher... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisunterschiede zwischen Frauen- und Männerkleidung verstehe ich auch nicht so wirklich. Bei Mänteln ist mir das neulich wieder deutlich aufgefallen: auf dem Weg in die Herrenabteilung das Preisschild bei den Damen gesehen: ~70€. Herrenabteilung: >150€, halbwegs ansehliche >250€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...