Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Ja, nah am Äquator zu leben hat sicherlich was, bei gleichbleibender Temperatur. Hawaii reicht ja auch schon. Wobei man es irgendwann nicht mehr wirklich genießen kann, ganz automatisch, weil es einfach immer 'schön' ist.

...aber ich läg jetzt auch irgendwo gern am Strand. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa gegen Strand hät ich auch nix einzuwenden.. na vielleicht fahr ich nächstes Jahr mal weg, wird endlich mal wieder Zeit :rolleyes:

*Meeresrauschen anstell*

*Cocktail mit buntem Schirmchen schnapp*

*in Hängematte fleetz*

Hmmm... die scheint sich wohl durch Dooleys Kommentar von letztens auf die Füsse getreten zu fühlen und schreibt nu hier nicht mehr

*mal vermute*

ja scheint so, sehr schade..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ja scheint so, sehr schade..
Muss sie selber wissen. Keiner hat geschrieben sie solle gehen oder etwas in der Richtung, sondern es ging nur darum, dass es hier immer wieder unnötigen Stress wegen den selben Sachen gab... Und wenn sie diese Kritik nicht verträgt und daraus lernt, sondern es vorzieht, dem einfach aus dem Weg zu gehen und hier nicht mehr zu schreiben - ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heimlich Tauron Clementienen mit Schoki überzieh*

So Horrorbesprechung vorbei *puh*

@Trinktemperatur Styroporkiste + 2kg Trockeneis pro Tag kriegen Bier auch im Hochsommer draußen auf trinkbare Temperatur. Verfahren ist Pinnie Proofed :cool:

Außerdem kann man mit dem Eis coole Nebeleefekte saubern :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sie selber wissen. Keiner hat geschrieben sie solle gehen oder etwas in der Richtung, sondern es ging nur darum, dass es hier immer wieder unnötigen Stress wegen den selben Sachen gab... Und wenn sie diese Kritik nicht verträgt und daraus lernt, sondern es vorzieht, dem einfach aus dem Weg zu gehen und hier nicht mehr zu schreiben - ok.

Hinzuzufügen, dass sie ähnliche Kommentare wie den von dooley auch zuvor schon von mehreren Leuten per PM bekommen hat und da wenn überhaupt mit aggressivem Unverständnis reagiert hat.

Ihre Entscheidung, dennoch werd ich das Gefühl nicht los, dass es deutlich stressfreier zugeht hier :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzuzufügen, dass sie ähnliche Kommentare wie den von dooley auch zuvor schon von mehreren Leuten per PM bekommen hat und da wenn überhaupt mit aggressivem Unverständnis reagiert hat.

Ihre Entscheidung, dennoch werd ich das Gefühl nicht los, dass es deutlich stressfreier zugeht hier :rolleyes:

WEiss ich nichts von und daher kann ich da auch nichts zu sagen.

Hmmm... das mit dem stressfreier muss wohl daran liegen, dass Kugel heute München unsicher macht. ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Da stimm ich dir zu, ging mir ja nicht um Dooleys Kommentar, der ja begründet war, sondern nur um das aus dem Weg gehen. Wie gesagt, ihre Entscheidung.

Verdammt meine Schokolade ist alle :(

*erstmal Clementinen mampf*

Na um das auch nochmal zu sagen... das war ja auch ausdrücklich nicht mein Ziel.

Ohaa.. .das aber hart. Von Shokolade auf Clemendingens... das ja richtig sauer dann, oder. Mir schmeckte schon nicht meine Mandarine mit der Cola zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn man keine Kritik verträgt, vor allem berechtigte Kritik. Wollte sie ja niemand los werden oder sonstiges. Ich denke wenn einem ein Thema nicht passt, enthält man sich einfach und "überliest" es...

Was dooley ja mit seinem kommentar auch gesagt hat.. Tja, kann halt net jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaa.. .das aber hart. Von Shokolade auf Clemendingens... das ja richtig sauer dann, oder. Mir schmeckte schon nicht meine Mandarine mit der Cola zusammen.
Ne, die sind super süß :beagolisc.. mal gucken ob ich die vielen Vitamine auch vertrage :hells:

*den Stapel schokoüberzogener Clementinen anschau*

öh danke Pinnie.. aber die muss ich doch erst noch abpellen..

*Kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wirklich worum es da ging und was Doo geschrieben hat, aber eigentlich kann mir das auch Wurst sein... öhm, oder wie dgr sacht "lachs"!?

Mich stören die Themen (egal in welche Richtung... jaa auch Autothemen) nicht sonderlich. Macht trotzdem Spaß sich ab und an mal drüber aufzuregen. *grins* ist aber nie wirklich bös gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wirklich worum es da ging und was Doo geschrieben hat, aber eigentlich kann mir das auch Wurst sein... öhm, oder wie dgr sacht "lachs"!?

Mich stören die Themen (egal in welche Richtung... jaa auch Autothemen) nicht sonderlich. Macht trotzdem Spaß sich ab und an mal drüber aufzuregen. *grins* ist aber nie wirklich bös gemeint.

aufregen und aufregen sind aber 2 verschiedene paar schuhe ;)

die art und weise machts..

na egal.. scheint ja eh vorbei zu sein ..

flämmchen schmeiss doch mal icq an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal auf dgr's Uhr guck* Hmm... *schnupper* ..könnt irgendwie nach Feierabend riechen. Eigentlich ja schon lange. Also glaub ich geh ih mal, bevor mir noch was einfällt, was ich hier erledigen könnte. :D

is auch besser, nich dass wir im stau wieder telefonieren weil das so ungünsitg kommt, dass wir 4 autos versetzt stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalalalaaaa

Was ist denn heute los... so viel zu tun, was ich bisher noch nicht gemacht hab. Und noch immer über ne Stunde... da kommt ganz sicher noch n Hammer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...