Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieder @home.. absolut problemlos gelaufen bis … zahn hatte sich noch n stück gedreht deswegen kam der tooootaall easy raus.. blutet na klar jetzt nen bisserl rum, aber nunja…

Keine schmerzen bis dato.. nur hunger *g* spritze selbst war auch in ordnung.. aber die dinger bin ich ja eh gewöhnt von meiner mum :D nur die stelle war was ungewohnt ...

Sehr schön .. so soll das sein .. wird dann jetzt wohl mal nen ründchen ins bett … stell mir den wecker mal so auf etwa 11.30 oder so … mal sehen wie das dann is wenn die betäubung raus ist *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:00 losgegangen

7:15 am Bahnhof angekommen

7:16 Ticketautomat "vorübergehend" ausser Betrieb

7:20 Zug

7:28 Krefeld HBF

7:30 Ticketautomat nimmt keinen Schein

7:32 2ter Ticketautomat nimmt Schein

7:34 in Zug gesprungen

7:35 Abfahrt

7:51 Neuss HBF

7:57 Zug voll, stehen!

8:08 Düsseldorf HBF

8:11 Strassenbahn

8:20 Angekommen!

Und wenn der Sprit 2 Euro kostet heiz ich weiter mitm Auto!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] Und wenn der Sprit 2 Euro kostet heiz ich weiter mitm Auto!!!

Ja so geht es mir auch immer, ich bin ja nun mal Poweruser was die DB angeht.

Naja nicht so schön ist es, wenn sie einem falsche Fahrpläne aushändigen

oder wenn sie einen über diverse unnötige Kleckerdorfer schicken und man dann noch zig tausend mal umsteigen darf:rolleyes:

Mit den Fahrplänen ist das so:

Ich stand in Erfurt, wartete auf die Industriebahn (Ankunft 17.32Uhr auf Gleis 2) Ich wartete und wartete. Da sich der Hbf in Erfurt im Umbau befindet ist alles auch recht chaotisch und man verliert den Überblick und muss sich an den Fahrplan halten, alles ist mit Brettern zu genagelt gewesen, ein bisschen sah das aus wie so schleusen zu den einzelnen Gleisen.

So nun stand ich da und nix passierte, kein Aufruf der erfurter Industriebahn nirgedswo steht eine Änderung, es war dann bereits 17.35Uhr. Ich machte mich dann auf die Suche nach DB Personal. Als ich hinter den einem Bretterzaun blickte sah ich gerade 2 Züge zu meinem Zielort abfahren. Natürlich hatte ich Panik, aber die beiden Züge hatte ich nicht gesehen und es waren auch keine Industriebahnen. Irgendwann fand ich dann ein Mitarbeiter der mich in einen extrem vollen Zug nach Würzburg reinsteckte. Ich sollte in Arnstadt austeigen und da umsteigen in den Zug zum Zielort. Ich konnte nicht aus dem Fenster sehen so voll war der! Und ich hatte echt muffe, das ich falsch austeige oder vorbeifahre. Es wurde nicht angesagt wo er hielt und auch nirgens angezeigt. ich kannte mich mit der Haltereihenfolge gar nicht aus. letzendlich habe ich es aber doch geschaft. Vorbei an 1000 Fahrrädern und den dazugehörigen Besitzern bin ich aus dem Zug raus und habe dann mein nächstes Abfahrtsgleis laut Fahrplan 1 angepeilt, leider stimmte das auch wieder nicht. Da war gar kein Zug. Also bin ich mit der Masse mitgerannt und da stand er dann, irgendwo auf Gleis 6. Naja bin doch noch angekommen, etwas verspätet, um 14.15Uhr losgefahren und um 19.30 angekommen. Ein harter Tag :beagolisc Aber es hat sich halt gelohnt, deshalb will ich nicht meckern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

mit DB werd ich heut auch wieder knapp 5h rumgondeln.. auf nach dickes B ;)

Oh, die Dilbert Weasel-Award-Poll Ergebnisse sind da :beagolisc z.B.:

Weaseliest Behavior

1. Advocating the teaching of Intelligent Design in schools 9661

Weaseliest Country

1. USA (includes Iraq) 16083

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KFZ-Typ, detailierte Angaben bitte. Angebot wird erstellt :hells:

SEAT Leon 1M, Model TopSport TDI, 110kw (150 PS), 1,9 Liter, Bj. 2003

Dazu kommt...

  • 36.000km Jahresfahrleistung
  • Auto wird nur privat und für Fahrten zur Arbeit genutzt
  • Nachts Caport auf priv. Grundstück, Tagsüber Tiefgarage, also such Dir aus was günstiger ist... ;)
  • Ich bin am 25.03.1980 geboren
  • andere Fahrer ja, aber nicht unter 21
  • Ich arbeite bei einer Versicherung im Innendienst
  • Kein Selbsgenutzes Wohneigentum...
  • Vollkasko mit 300 € Selbstbeteil. und Teilkasko mit 150 € bitte
  • Und Jahreszahlung bittschön...

Ach jaa.. irgendwie kenne ich die Formulare für Autoversicherungen schon auswendig. Dabei habeich imme rnoch keine Neue. Ach so jaa, die alte Versicherung ist schon gekündit und läuft zum 31.12.2005 aus. Also, hau rein. ;)

Und nu, guten Morgen zusamen !!

Noch T-2 Stunden, dann ist Wochenende. Herrlich... :D

Und dieses WE darf ich sogar schonmal bißchen Snowboarden !! Juhuu :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...