17. November 200519 j Du hörst aber ganz schön langsam. *Ouzo aus dem Altglas suchen, ganz ausleeren und wieder reinwerfen*
17. November 200519 j *neuen Ouzo beim OnlineOuzoDealer bestell* Möge der Ouzo mit uns sein... oder so ähnlich
17. November 200519 j wie? was? Ouzo? Essen? und ich bekomm das erst jetzt mit... so'n Mist. *schähm und Ouzo trink*
17. November 200519 j *beruhigungs Ouzo sauf* *sich von allen verabschied* :beagolisc *raustorkelwatschel* :eat: will ich auch bald wieder können.....küken ohne essen...datt geht net:rolleyes:
17. November 200519 j Stimmt Und stolz drauf. :bimei Hat eigentlich jamand schon das zahnlose küken gesehen??
17. November 200519 j Das müsste doch grad erst aufm Nachhauseweg sein. Oder ists vor Angst aufn Grill gehypft?
17. November 200519 j Leb noch.....igendwie Der Arzt hatte wohl irgendwie recht, dass das schlimmste die betäubung sei Konnte die Zähne aber immerhin einfach ziehen...nach ca. 10 Mins war ich fertig *eisbeutel knuddel*:beagolisc
17. November 200519 j Bimeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Hast du zufällig bei uns getestet? Bei in einer unserer Abteilungen ist grad der Strom für sämtliche Computer ausgefallen... Ich freu mich schon auf die vielen Telefonate. :cool: Zum Glück hab ich (noch) Mittagspause :floet: Uozo such...
17. November 200519 j Autor Also, das ist ja hier ... :beagolisc :uli *Threadverschieben und schlagartiges Neugierdeverstummen test*
17. November 200519 j schlagartiges Neugierdeverstummen test* Wieso? Willst du ihn dann wieder zurück schieben?
17. November 200519 j Wir warten hier jetzt drauf, dass bimei den Thread wieder ins Testforum verschiebt.
17. November 200519 j Nagut *hinsetz und wart* :beagolisc Hab eh grad nix besseres zu tun, da ich ja kaum :eat: kann
17. November 200519 j Ich und neugierig? niemals Weiss ga net was das is, ihr habt mich in einen thread verleitet antzuworten :beagolisc
17. November 200519 j Ihr seid ja alle leicht verrückt! *Popcorn und bier hol und auch dazu setz* :floet:
17. November 200519 j dumsuchend wartend?! :beagolisc Testen gibt es nun nicht mehr Verrückt?! Wir?! Niemals?! :bimei
18. November 200519 j Hier ist es eigentlich interessanter als in der soap! *Bier schnapp*gulp* :floet:
18. November 200519 j *neigierig reinschau* Boah warten hier aber viele auf den rücktransport *dazusetz und mitwart*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.