Zum Inhalt springen

Nr. 223 - Dates im Quadrat oder die Wahrscheinlichkeit zu dick zu werden


Ganymed

Empfohlene Beiträge

moin zusammen.. ich hege die befürchtung, dass hier heute gar nichts los sein wird... :rolleyes:

weihnachten war ganz grosses kino.. heiligabend soweit ganz nett.. pünktlich zum beginn der politischen Diskussionen zwischen Mutters, Vaters und Oma hab ich mich abgesetzt :floet: Endet eh jedes Jahr in gleicher LAUTstärke.. lediglich das Thema variiert.

Ersten feiertag dann mein Weihnachtsgeschenk (Sitzheizung) ins Auto verfrachtet. Seeehr nette Sache das. Allerdings waren 5 Stunden in der Kälte schrauben nicht soo angenehm. Beim duschen danach geh ich ins Bad, hau das Fenster zu und hab den Daumen zwischen Fenster und -rahmen. Naja irgendwann abends hab ich dann mit ner sterilen Nadel die Blutblase unterm Fingernagel aufgestochen und den Druck rausgelassen. Nun gehts wieder :)

Ansonsten am ersten Feiertag richtig schön nen Durchhänger gehabt.. nicht allzu fröhlich also...... :(

Zweiten feiertag mit meinen Eltern +Schwester und Freund lecker gegessen. Auch ganz grosses Kino. Eltern eine Couch... Schwester und Freund eine Couch.. und ich den Sessel. Juhu so ein fettes 5. Rad am Wagen Gefühl hatte ich lange nicht. Vielen Dank Familie :( (und ein :( ist noch seeeehr milde ausgedrückt....)

Alles in allem also ein Weihnachten was ich gut und gern vergessen kann.

So und damit das nicht zu langweilig wird hier noch ein extrem soapiges Thema:

Sollte man Sylvester auf einer Party feiern, wo meine Ex Freundin anwesend ist?

Nebenpunkte die interessant sind:

- Ja, ich will definitiv noch was von dieser. Um genau zu sein will ich diese Frau und nicht wirklich eine andere! Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag und habe nach wie vor Hoffnung, dass das wird, wenn der gleich kommende Punkt für sie verarbeitet ist.

- Grund für den Schluss war, weil sie aufgrund einiges Gefühlschaos im privaten Bereich aktuell keine Lust / Kraft für eine Beziehung und erst recht nicht für eine Fernbeziehung hat.

- Ein Grossteil der sonst anwesenden Partygäste weiss nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind, weil es ein paar Leute im Bekanntenkreis gibt, die sich ziemlich das M*ul drüber zerreisen würden wo wir beide keinen Bock drauf haben.

Ich denke das war die Grobzusammenfassung.... also Soapies.. ran an die Wurst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...