Zum Inhalt springen

Motorola Razer V3 Black


Smoky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich mal umhören wie ihr das Handy so findet, wer es hat und ob dafür irgendwelche tools gibt oder so, um mit der Kamera auch Videos aufzunehmen.

Ich hab jetzt fast 3 Jahre lang das Nokia3510i gehabt. Also, ich bin nicht so der "Jeden-Monat-Ein-Neues-Handy" Typ ;)

MfG Smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab zwar jetzt keinen RAZR, allerdings find ich hat das Ding mehr Schein als sein. Die Kamera macht keine besonders tollen Bilder, die Scharniere sind nicht besonders stabil und es ist nach Erfahrungen eines mir bekannten Händlers das Gerät, das derzeitig die meisten Ausfälle hat.

Schau dich lieber nach Alternativen um. Das Nokia 6230i oder das SonyEricsson K750i liefern super Fotos, der Speicher ist erweiterbar und die Geräte sind grundsolide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Handy sieht zwar super aus, aber die Bedienung finde ich nicht so super toll, und es hat nur 5MB (nicht erweiterbaren Speicher).

Wollte es mir auch schon kaufen, aber nach dem ich es mir bei ein paar Freunden angeschaut habe, hab ichs mir nochmal anders überlegt.

Das 6230i, wie ossiland:net schon gesagt hat, ist nicht schlecht.

Kanst mit Speicherkarten erweitern, hat ne super Bedienung (Nokia halt), und die Qualität der Verarbeitung und Marterialien ist auch super.

Mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das motorola hat meine Schwester, find es persönlich ziemlich besch****. Die Bedienung ist absoluter müll und sonderlich beanspruchbar ist es echt nicht. Wenn der Akku sich so verhält wie bei allen Motorola ist der nach nem Jahr eh so gut wie hinüber und du kannst dir direkt nen neues kaufen.

Nokia 6230i würd ich jetzt gerade empfehlen, benutz selbst das 6230. Oder warte aufs N80, das tu ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die Finger von dem ding:

+ gutes aussehen wobei das geschmackssache ist

- sau kleiner speicher

- keine speicherweiterung

- VGA Cam ist nicht zeitgemäß

- soweit ich weiß keinen mp3-player (selbst wenn... bei dem speicher lachhaft)

- verarbeitung solala

Das mal zu den technischen sachen, Bedienung und so kann ich nicht beurteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir derletzt auch n neues handy geholt und zwar das Samsung Z500 meiner meinung nach das beste handy... vom Razr würd ich die finger weg lassen, außer du willst wirklich nur telefonieren und ne sms schreiben dann ists ok, aber n foto oder so machen kannst du vergessen, genau so wie musik hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*:D an*

Etwas OT:

Ein Handy ist ein Mobiltelefon ....

die Betonung liegt auf MOBIL und TELEFON

MOBIL: tragbar ... leicht ... überall zu benutzen

TELEFON: fernmündliche Gespräche führen

Also wäre für solch einen Fall das Razor V3 gut

Wenn der Nutzer natürlich noch MP3 hören will und spielen uswuswusw, sollte er vielleicht über einen 12" Lappi nachdenken

etwas OT ende

*:D aus *

Ich hatte das V3 mal getestet bei ner Bekannten;

mir gefällts ...und wenn man es wirklich nur als Telefon nutzen will ist es OK ... es ist schön flach ... passt in jede Tasche ...mittlerweile gibt es auch Hüllen, aus denen man das Telefon beim telefonieren nicht mehr herausnehmen muss;

Akkulaufzeit ist auch i.O. ...

und wenn der Akku nach 1,5 Jahren platt ist ( was bei meinem Moto V600 übrigens nach 2 jahren immer noch nicht der fall ist), holen sich die meisten ehh ein neues Handy über ne Vetragsverlängerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs , ich finds geil.

ich benutz mein handy zum telefonieren und nicht als digi cam, wobei der ein oder andere lustige schnappschuß auch möglich ist.

das razor v3 ist das einzigste handy ohne touch screen, auf dem ich nicht mit der ecke des fingernagels auf der tastatur rumhauen muss, bis ich mal die richtige taste treffe. die tasten sind supi bequem! für mich das am besten zu bedienende handy + einfache menü führung.

ich liebe es. vor allem für große hände perfekt.

Und wegen dem kleinen Speicher........ also ich brauch es auch nicht als mp3 player, und für klingeltöne nimmt mal halt einen mp3 cutter und schneidet das stück das man als klingelton haben will raus. Ende

PS: als bonus noch folgende idee, da das razor sich über das mitgelieferte usb kabel aufladen lässt, brauch man mit dem passenden autoradio nicht mal ein ladegerät fürs auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochma OT:

Kann mir grad jemand die Spezifikation von dem Ladegerät sagen, sprich Ausgangsspannung und -strom

Das Handy kann man ja auch über USB laden, allerdings muss es dafür mind. eingeschaltet sein und das is grad bei mir ned der fall :rolleyes:

Jetzt hab ich hier nochn WLAN-Telefon was auch nen USB-Ladegerät hat. Bin mir allerdings mit der Spannung nich ganz sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aufm moto ladegerät steht 5 V - 550mA

USB schafft

USB-Kabel

........versorgen das angeschlossene Gerät mit einer Spannung von 5 V. Der USB-Spezifikation entsprechende Geräte dürfen bis zu 500 mA aus dem USB beziehen, Geräte mit bis zu 2,5 W Strombedarf können also über den Bus mitversorgt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6230i ?????? tolle bedienung???? super bildeR? das ist doch krank!

kollege hat das, ich hab gestern verzweifelt versucht damit klar zu kommen.

MINIATUR bildschirm, und die tastatur, sorry aber ich hab halt keine frauen hände. und der display ist mir zu winzig. da lieb ich den großen vom Razor!

das ding ist viel zu klein, vielleicht für 5 jährige geeignet.

BTW: Motorola A1200 . jamjam

siehe hierzu http://www.inside-handy.de/bildergalerie/motorola_a1200/36/1/

LECKER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besch****,

müll,

lachhaft,

****,

krank,

jamjam

Peinlich, peinlich, dass ihr es noch nichtmal schafft, ein Handy sauber bewerten zu können, ohne das Böse-Worte-Script anwerfen zu lassen, ohne in "Ey, Alda, was willst du"-Slang zu verfallen und die Babysprache scheint ihr auch noch perfekt zu beherrschen.

Ein Paradebeispiel für Pisa und ein Armutszeugnis für angehende Fachinformatiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Qualität an sich kann ich nichts sagen, aber es gibt derzeit 3 Modelle vom Razr (Wobei sich dann jeder selbst entscheiden kann was er braucht)

1. das "gute" alte V3 => Mit den bekannten Kritikpunkten, kostet mit Vertrag nix mehr!

2. das gepimpte V3i => Gleich wie V3 allerdings 1,3MP-Cam und Kartenslot - Silbernes Gehäuse, kostet bei Eplus ~50€

3. Das (bis jetzt nur bei Vodafone erhältliche) V3x => Komplett neues Modell, ein wenig dicker als die alten, 2MP-Cam, Kartenslot, voll auf höhe der Zeit, kostet allerdings auch noch n bissl mehr, behebt anscheinend alle Kritikpunkte von frühen(siehe versch. Tests) - Das würde also ausfallen bis jetzt!

1, 2 oder 3 .....letzte Chance vorbei, ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht "aus"geht *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...