Zum Inhalt springen

Kaputte Brillen und durch die Luft fliegende Schokoholiker


Urishima

Empfohlene Beiträge

hihi...was lässt Du Dich auch immer wieder erschrecken ;) *Tuch reich*

*Tuch nehm && weiter versuch Flecken rauszureiben*

Naja - eigentlich egal, die sollte eh in die Wäsche...:nett:

Ja, das ist natürlich doof :-( Aber Du kommst doch pünktlich weg...was dauert denn dann so? Stau?

Pünktlich wegkommen sollte ich eigentlich, ja.

Aber der ganze Schnee hier und alleine vor Hamburg sind knapp 20 km Stau angesagt und dann muß ich noch bei Hannover vorbei und bei Braunschweig und Helmstedt und...

So ziemlich...eigentlich schon, aber es fehlt halt noch der ganze Kleinkram...Bilder, Kerzenleuchter, hier und da ein Regal etc.

Aber man kann schon drin wohnen :D

Na dann gehts doch schon! :e@sy

Das Feintuning kommt eh mit der Zeit. :e@sy

*Mal Ziggis suchen geh*

Irgendwie komm ich heut nicht so in Schwung. Null Elan und überhaupt...:floet:

Konntest du wieder nicht bis heute abend/nacht damit warten? ;)

*mal einen Kieselstein nach Crash werf* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Felicie :e@sy .

Wie das WE war? Naja... unfreiwillig verlängert und ansonsten recht produktiv. Hab mit ein paar Freunden einen Verein gegründet und nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Ansonsten hab war eigentlich nicht viel. Wie war dein WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch :e@sy*

Was denn für einen Verein? Bestimmt irgendwas mit Rollenspielen oder Mittelalter?!?

Mein We war schön...ok, FR war noch uni (nicht schön), aber dann wurd es gut *g*

Samstag siehe hier: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=843771&postcount=65 :D

Und Sonntag das erste Mal seit Wochen mal wieder lange geschlafen, einfach nur nix gemacht und rumgegammelt. :D

Und wir haben „Die Schöne und das Biest“ auf Video geguckt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt einen Mittelalterverein. Zwar gab es unsere Gruppe schon länger, aber wir waren mehr eine Interessengemeinschaft. Aber da jetzt schon relativ viele Mitglieder da sind und wir wegen einigen Vorhaben zum eingetragenen Verein mutieren mussten, wurde das jetzt am Samstag beredet und beschlossen. Vorteilhaft daran ist, dass wir jetzt endlich mal alles schriftlich haben müssen, vorher waren die Regeln usw. mehr so vom Hören sagen her bekannt und jeder konnte interpretieren was er wollte.:rolleyes: Aber ich hoff das wird jetzt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

*lich an*

Huch... is es ja noch... Morgen.

*pc an*

*frühstück mach*

*schoki replizier*

Naja... dann wollen wir mal.

@Felicie

Denn hatte ich. *gg* Hatte mir gester kurz entschlossen F.E.A.R. gekauft und durch einen Kassenfehler 20€ weniger bezahlt. Da war der Tag gerettet kann ich dir sagen.:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingezittert komm*

Mo...mo...moin!

Man wat is das heut' morgen wieder kalt hier. :(

*Mal den Kombjudder starte*

*Frischen SchokoHauchKaffee zapf*

@Felicie: Keine Sorge :e@sy , ich hab zwar am Freitag zwei Stunden auf der Autobahn gestanden rund um Hamburg, aber der Rest ging eigentlich. Und gestern durfte ich mir mal die CeBit anschauen...:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell die SchokoHauchKaffeeTasse beiseite stell*

*Auf Einschlag vorbereit* :D

Also ich fands eigentlich interessant, aber auch recht voll, wobei ich mir das Getränge am Wochenende gar nicht erst vorstellen will! :beagolisc

Neben "seriös" angezogenen Damen und Herren wirkte ich mit meinem Sweatshirt und Jeans irgendwie deplaziert, aber als mir dann die ganzen "Kinder" mit ihren Werbetüten, "Kewl, ääy"-Slang und den Fragen a lá "Was habt ihr kostenlos zuverteilen?" wußte ich mit einem Schlag das ich nicht soooo deplaziert bin.

Meine "Beute": 4 Visitenkarten und 3 Broschüren. Allesamt nur von Kühltechnikherstellern. :floet:

Achja und 7,-€ Parkgebühr bei 38,-€ Eintritt fand ich schon etwas heftig. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? 38 EUR Eintritt? Das ist ja heftig...da bin ich ja froh, dass das bei mir dienstlich war :eek

Mein Chef sagte mir auch schon, daß ich mal das Ticket abgeben soll...:floet:

btw. was heisst denn hier "einschlag"? :eek

Na wenn DU hier so quer durchs Clubhaus stürmst! :e@sy

@crash & wid: Sprecht doch mal mit eurem Chef, vielleicht wird euch dann geholfen...:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*will auch hin*

*sich zu Crash setz und mit schmoll*

*Schmollschoki reich* ;)

[...]@crash & wid: Sprecht doch mal mit eurem Chef, vielleicht wird euch dann geholfen...:mod:
Wenn du mir sagst, wer das sein soll ;):rolleyes: Bin hier doch nur zu einem Vorbereitungskurs...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...