Zum Inhalt springen

Kaputte Brillen und durch die Luft fliegende Schokoholiker


Urishima

Empfohlene Beiträge

:( irgendwie krieselts in letzter Zeit in meiner Beziehung immer öfter und ich weiß nicht warum. Sind immer an sich nichtige Missverständnisse, aber langsam setzt das selbst mir zu. :(

Was kann man denn da machen? Normalerweise würde ich ihn schnappen und irgendwas tolles zusammen unternehmen, aber das geht ja nicht. :rolleyes:

@Wildharcal:

Na du wolltest doch Überraschungen haben - was für welche hattest du ja nicht gesagt. ;)

@Quoth:

Mit deinem Ami da?

Hmmm... schwer würde ich mal sagen...

Aber das mit den Missverständnissen (besonders gerne per SMS, ICQ oder so, da man da weder die Stimmlage hören kan, noch sieht wie der andere grad schaut dabei) kenne ich auch noch sher gut von Bella. Irgendwas gesagt, was total anders gemeint war als sie es aufgefasst hat und schon gabs wieder mal nen Streit oder so. :(

Versucht einfach möglichst eindeutig zu sein mit euren Formulierungen. Das ist eigentlich der einzige Tip, den ich dir dazu geben kann. :rolleyes: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das Problem kenn ich. Hab das gleiche mit meiner Freundin. Aber das wird auch normalerweise wieder besser. Voriges Jahr hatten wir uns sehr oft in den Haaren wegen Nichtigkeiten (zumindest in meinen Augen:rolleyes: ), aber das hat sich jetzt langsam aber sicher wieder gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash - ja immer noch der Ami ;) - ja sich klar ausdrücken usw. versuch ich ja immer, aber in ner Fremdsprache passierts halt doch öfters, dass man die falschen Vocabeln wählt oder so.

In letzter Zeit häuft sich das eben merklich. Äußerst lästig, weil ich eigentlich kein Streithammel bin. :hells:

So ich geh dann mal heim - heute abend ist 3 doors down Konzert. Hab die Karte zum Geburtstag bekommen, obwohl ich schon ewig nix mehr von denen gehört hab. Naja, ich bin mal gespannt. :D

Tschüss Ihr Lieben! *alle nochmal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ohropacks rausnehm*

Häää? War was?

*Ohropacks wieder reinmach*

@Quoth: Tja, beruhigt es dich wenn ich dir verrate, daß ich mit meiner Verlobten schon sechseinhalb Jahre zusammen bin und so etwas immer wieder mal vorkommt? Das krieseln mein ich. :rolleyes:

Vielleicht liegt es auch nur an meiner "Pobacken"-Ruhe, daran daß ich mir nicht immer alles gleich zuherzen nehme oder schlicht-und-ergreifend an meinem "Super-Gedächnis" das wir zwei zwar schon einige Streits hatten, aber nie sehr lange aufeinander sauer waren...

Ich kann dir leider nur raten, wenn mal was ist nicht sofort zurück schnappen sondern das berühmte "Erstmal tiefdurch atmen und nachdenken". Meiner Meinung nach entwickeln sich viele Streitigkeiten aus einem Mißverständins heraus bzw. zuschnellem zurückschnappen. :beagolisc

Wie auch immer, das wird schon werden...:e@sy

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*Kippchen such* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, in englisch isses dann natürlich noch was schwieriger, sich klar und unmissverständlich auszudrücken, da man nicht immer alle Bedeutungen eines Wortes kennt, wenn man englisch nicht als Muttersprache hat.

Schönen Fa und viel Spass auf dem Konzert Quoth. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gääähhhhnnnn*

*Bauch kratz*

*Kopf Kratz*

Ich glaub ich mach dann auch mal FA!

*Kombjudder runtertuckern laß*

*Tassen abspül*

*Frühstücksreste in Kühlschrank pack*

*Aschenbecher ausleer*

*Sachen schnapp && Licht dimm*

Bis morgen, Genossen! MeldungPionier.gif

*Tür schließ && wech...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen! *alle ganz fest :e@sy *

Das Konzert war echt toll gestern! Kennt jemand KAIN (aus Berlin) von Euch? Also ich fand die super! 3 Doors Down waren auch wesentlich besser als erwartet. :)

Doch, war ne richtig familiäre Atmosphäre und tolle Stimmung! Einfach richtig gut.

So, aber heute ist wieder volles Programm. Auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin!

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*etwas Frühstück schnapp*

@Quoth: Schön wenns dir gefallen hat! :e@sy Und so eine Abwechslung ist doch immer willkommen, oder? :e@sy

@Crash: Na warte, du...du...Boese.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kriegst du den, Quoth. :)

*Quoth einen riesigen Schokiosterhasen und ein Gratulationsschreiben dazu überreich*

Hier, dein Preis.

Und noch ein paar :e@sy dazu. :D

Hmmm... Wildharcal und Hex kennen den Mythos um das Grüntier nicht? :eek *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...