Zum Inhalt springen

Kaputte Brillen und durch die Luft fliegende Schokoholiker


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man diese Telefontyp soll endlich kommen. Von wegen "er kommt am Vormittag".

Tja, so ist das! Wirklich wichtige Leute kommen halt später um ihre Wichtigkeit zu unterstreichen! :mod:

*Wid mal trost-:e@sy *

*Neuen SchokoHauchKaffee replizier*

Nun wollen wir doch mal schauen ob dieser "nicht replizierbare" Bug hier sich nicht doch irgendwie aus der Reserve locken läßt...

ComputerDunkleWolke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das! Wirklich wichtige Leute kommen halt später um ihre Wichtigkeit zu unterstreichen! :mod:

Dann sind die wohl extrem wichtig, weil das schon seit November so geht:mod: . *ätz* Da bestellten wir Telefone für unsere Anlage, die noch immer nicht da sind. Zwischenzeitlich wurde zwar die Anlage mal "vorbereitet" für die Telefone aber leider offensichtlich falsch, da wir hier Erstzgeräte haben, die falsch programmiert sind. Schöne Sche***:rolleyes: . Naja... bin mal gespannt wann der hier antantz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hieß es diesen Freitag (also heut) am Vormittag. Somit sollte er schon da sein, und wir sollten daranran sein die Sachen richtig zum laufen zu bekommen. Aber es fängt jetzt balt der frühe nachmittag an und der is immer noch nicht da.:rolleyes:

*tröstschoki nehm*

Danke allesweg. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufspring*

Es lebt! ES LEBT! ES LEBT! :D

Nach langem Ringen klappt es nun so wie ich will und wie es soll!

Darauf genehmige ich mir erstmal eine kleine Pause. :floet:

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Kippchen such* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die wohl extrem wichtig, weil das schon seit November so geht:mod: . *ätz* Da bestellten wir Telefone für unsere Anlage, die noch immer nicht da sind. Zwischenzeitlich wurde zwar die Anlage mal "vorbereitet" für die Telefone aber leider offensichtlich falsch, da wir hier Erstzgeräte haben, die falsch programmiert sind. Schöne Sche***:rolleyes: . Naja... bin mal gespannt wann der hier antantz.

Eure Telefonanlage ist nicht zufällig von T*n*v*s? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*von zu Hause aus reinguggs*

Jaaa, also nen Grüntier... hmmm... das ist quasi das inoffizielle Maskottchen des Forums hier. Ich weiss gar nicht mehr, wo das nochmal genau herkam, jedenfalls gehörts seit mind. 2003 zum Inventar. Eventuell kommt das daher, dass mal ein User früher so hiess. Genaueres weiss ich da aber leider auch nicht mehr zu. :rolleyes:

Da musst du mal den Chief, Hawk, bimei, bako oder sonst einen alten Hasen nach fragen, wenn du es genau wissen willst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hier funktioniert nun auch alles wie es soll, zwar noch nicht perfekt, aber vielleicht fällt mir im WE noch was ein. :rolleyes:

*Notiz mach: Chief, Hawk, bimei, bako oder sonst einen alten Hasen nach Grüntier fragen* :beagolisc

*Kombjudder runterfahr*

*Frühstücksreste in Kühlschrank plazier*

*Tassen abwasch*

*Aschenbecher leer*

*Sachen zusammensuch*

Bis Montag, oder so...

*Licht ausknipps && Tür zumach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingetappst komm*

Moin, moin!

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Etwas Frühstück schnapp && Wid mal :e@sy *

*ganz besonderst dollle mal die Felicie :e@sy :e@sy *

Na? Hattet ihr auch alle so ein ruhiges und entspannendes WE wie unsereins?:floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...nur ein :nett: ...naja, egal! :beagolisc :e@sy

jahh, ich hatte ein richtig schönes gemütliches Wochenende. Samstag Tischgrill gemacht, Sonntag bisschen aufgeräumt und geputzt und dann schön auf dem Balkon gesessen

Hui! Ihr hat einen Balkon? Luxus ist sowas, jawohl! :D

Hab am Samstag auch angefangen mein kleines Reich zuputzen und war dann Sonntag gegen 17.00 Uhr fertig. Dafyr hab ich nun wieder ein sauberes Heim und einen völlig verstörten Hamster. :floet:

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*Lustige Meldungen des Compilers beobachte* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...nur ein :nett: ...naja, egal! :beagolisc :e@sy

Hui! Ihr hat einen Balkon? Luxus ist sowas, jawohl!

Hab am Samstag auch angefangen mein kleines Reich zuputzen und war dann Sonntag gegen 17.00 Uhr fertig. Dafyr hab ich nun wieder ein sauberes Heim und einen völlig verstörten Hamster.

ui...verklickt :( ich meinte natürlich *:e@sy :e@sy :e@sy :e@sy * :D

ja, vorher hatte ich auch keinen, aber in der neuen wohnung schon *freu*

völlig verstörten Hamster? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui...verklickt :( ich meinte natürlich *:e@sy :e@sy :e@sy * :D

Dachte schon ich hätt mal wieder was verbockt.:beagolisc

*Schweiß von Stirn wisch* :e@sy

ja, vorher hatte ich auch keinen, aber in der neuen wohnung schon *freu*

Aber hoffentlich einen ruhigen. :mod:

völlig verstörten Hamster?

Hm...naja...er mag es halt nicht besonderst wenn ich im Wohnzimmer Staubsauge... aber diesmal waren es nur knapp zweieinhalb Stunden bis er wieder rauskam. :floet:

Wie war euer WE? Also ich hatte eigentlich viel zu tun, hab mit meinem Vater an meinem Auto geschraubt. (Wurde aber auch mal Zeit).

Aber fahren tat es doch noch, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich fuhr es noch, aber der unterschied zwischen den alten und neuen Stoßdämpfern war doch gravierend. Wenn man die alten reindrückte, kamen sie von selbst nimmer hoch und man konnte sie mit 2 Finger reindrücken wie auch rausziehen.:beagolisc

*Felicie zuhör und von eigener Wohnung träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...