Zum Inhalt springen

Kaputte Brillen und durch die Luft fliegende Schokoholiker


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinkomm*

Moin!

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Etwas vom Frühstück schnapp* :eat:

Irgendwie ist das WE immer so kurz. :(

Grad hatte ich angefangen an einem PC rumzuschrauben und meine PC-Ersatzteile mal auszumisten und schon ist Montag morgen. :D

Naja, was solls. Nun wollen wir mal wieder den Debugger zum Absturz bringen...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frisch, fröhlich und gut gelaunt rein komm*

*licht an*[...]

Und sowas an nem Montag morgen?!? Bist du krank? :eek ;)

*die Augen aufzuhalten versuch*

Heute gehe ich aber vor 4 Uhr schlafen

*grummel*

Da kann mich auch keine Windows-Installation dann dran hindern. Und auch keine Nackenschmerzen.

*Schmerztabletten zück* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash!

Und sowas an nem Montag morgen?!? Bist du krank? :eek ;)

Tja, er hatte wohl ein schönes WE. :beagolisc

*die Augen aufzuhalten versuch*

*Crash eine Packung Streichhölzer geb*

Heute gehe ich aber vor 4 Uhr schlafen

*grummel*

Da kann mich auch keine Windows-Installation dann dran hindern. Und auch keine Nackenschmerzen.

*Schmerztabletten zück* ;)

Sowas macht man doch auch am Samstagmorgen.

Das Anfangen jedenfalls...und das Ende ist dann irgendwann Sonntag abend gegen 22.00 Uhr...aus eigener Erfahrung weiß ich das...:floet:

*Debugger neustarten laß*

*Neuen SchokoHauchKaffee replizier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... mein WE war irgendwie doof. Bin zu alt für Abifeten und die die mich da eingeladen hatte, hatte kaum mal Zeit für mich, sondern wuselte die ganze Zeit da durch die Gegend. Und das Publikum war mir definitiv zu jung und/oder total bekifft/besoffen/irgendwie anders zugedröhnt und/oder voll die Checker... wie die da den Mädels nachstellten das war schon nicht mehr schön...

Ich habe ja erstmal prinzipiell nichts gegen Ausländer, aber so wie sich da aufgeführt haben, da kann ich echt verstehen, dass viele Leute einen Hass auf sie haben. Denn mind. 90% der Checker, die die Mädels da belästigt und deren Freunde angepöbelt haben waren Türken. Und HipHopper noch dazu.

*Streichhölzer unter die Augenlider steck*

Danke.

Also Samstag MORGEN da schlafe ich entweder, oder schaue Formel 1. ;)

Hab gestern abend so gegen 21:30 Uhr anfangen wollen mit installieren, aber leider fand ich miene Seriiennummer nciht - und ohne die kann man ja leider nicht installieren. :( Also erstmal ca. 1-1,5 Stunden mein Zimmer durchsucht und dann in der letzten Ecke wo ich geschaut habe doch noch die Seriennummer gefunden. Dann "schnell" insalliert und lief auch alles soweit ganz okay. Zumindest bis ich dann nochmal ne halbe Stunde meine Treiber-CD suchen durfte, bis mir einfiel, dass ich die nem Freund geliehen hatte, der das selbe Board hat. Toll war dann acuh, dass die Netzwerkkarte onBoard von Windows natürlich nicht erkannt wurde und ich somit erstmal die Treiber dafür besorgen musste, bevor ich mir dann die restlichen Treiber ausm Netz saugen konnte. Aber von da an lief alles soweit in Ordnung.

Bin nur mal gespannt, wie ich von Thunderbird die Konten und Dateien wieder importiert bekomme und ob ich von Firefox noch meine alten Favoriten finde, die plötzlich mal weg waren...

Und als erstes werde ich nachher dann mal nach meiner 160-er Platte schauen dürfen, weil die heute morgen plötzlich so doof rumklackte. Mal schauen, ob das an der Platte lag oder am Molex-Stecker... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas an nem Montag morgen?!? Bist du krank? :eek ;)

Tja, er hatte wohl ein schönes WE.:beagolisc

Korrekt. Mein WE war klasse und eins der schönsten seit langem. Freitags auf eine Party mit einer angenehmen Atmosphäre und dann von Samstag bis Sonntag dann das Eröffnungs- und Jubiläumslager von unserer Mittelalter Gruppe. Es war einfach nur genial.

*Heiße Schokolade will* :P

*Containy mal ne heiße Schoki replizier*

So... bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber dann sehr einfältige Leute! :rolleyes:[...]
Wer jetzt? Die Kerle da auf der Abifete oder die anderen? :confused:

*auch ne heisse Schoki haben mag*

Korrekt. Mein WE war klasse und eins der schönsten seit langem. Freitags auf eine Party mit einer angenehmen Atmosphäre und dann von Samstag bis Sonntag dann das Eröffnungs- und Jubiläumslager von unserer Mittelalter Gruppe. Es war einfach nur genial.[...]
Axoooo - na sag das doch. Wars denn nicht was kalt, oder habt ihr nicht in so Zelten geschlafen?

*alleine bei dem gedanken daran schon zu bibbern anfang*

Gabs da auch lecker Wikingerblut aus Trinkhörnern? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja erstmal prinzipiell nichts gegen Ausländer, aber so wie sich da aufgeführt haben, da kann ich echt verstehen, dass viele Leute einen Hass auf sie haben. Denn mind. 90% der Checker, die die Mädels da belästigt und deren Freunde angepöbelt haben waren Türken.

Tja, also dazu kann ich nur sagen, daß ich solche Erfahrungen auch schonmal machen durfte. Aber ich kenn auch Türken, die sind total okay und selbst denen ist es peinlich wie einige ihrer Landsleute rumlaufen bzw. was für ein Benehmen sie an den Tag legen.

Kommt halt immer darauf an...:rolleyes:

Und HipHopper noch dazu.

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun! :mod: :e@sy

*crash mal eine SChoki replizier*

*für sich selbst einen extrastarken SchokoHauchKaffee gleich noch dazu* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axoooo - na sag das doch. Wars denn nicht was kalt, oder habt ihr nicht in so Zelten geschlafen?

*alleine bei dem gedanken daran schon zu bibbern anfang*

Gabs da auch lecker Wikingerblut aus Trinkhörnern? :beagolisc

Doch wir (also meine Freundin und ich) haben in unserem Zelt geschlafen. Wir hatte einen kleinen Heizlüfter darin stehen und unsere Schlafstelle bestand aus einer Lage Teppich, einer Lage Flokati, so Schaumstoffmatten (für Camping ca. 2 cm hoch) 3 Wolldecken, uns, wieder 2 Wolldecken und einer Federdecke. Den Schlafsack haben wir nicht benötigt. Desweiteren muss ich sagen, dass das Zelt doch relativ gut die wärme auch gehalten hat.

Also Getränke mäßig gabs genug. Viel Bier, Mixbier, Odin, Met, selbstgemachten Honiglikör, Wisky für unsere Schottenabteilung, Cola, Cola lite und Wasser. Und natülich hatte jeder sein Trinkhorn dabei.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also dazu kann ich nur sagen, daß ich solche Erfahrungen auch schonmal machen durfte. Aber ich kenn auch Türken, die sind total okay und selbst denen ist es peinlich wie einige ihrer Landsleute rumlaufen bzw. was für ein Benehmen sie an den Tag legen.

Kommt halt immer darauf an...:rolleyes:

Ich habe auch genug Türken, Polen, Russen, Marrokaner, Chinesen und was noch alles als Freunde. Und mien Bank-Nachbar hier im Kurs ist auch ein Türke. Daher ist mir das schon klar, dass das eher die Ausnahmen sind. Aber diese Ausnahmen prägen leider allzuoft das Bild einzelner über eine ganze Nationalität. Von denen die keinen Stress machen hört man ja leider nicht sonderlich viel und man nimmt sie auch nicht so wahr.

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun! :mod: :e@sy
Die Aussage wage ich mal zu bezweifeln. Wer lebt den Kids denn diesen komischen Lebensstil mit Kiffen, Gewalt u.s.w vor, wenn nicht ein Grossteil der HipHopper oder Gansterrapper oder wie sie sich auch immer selber titulieren... Ich erwähne hier nur mal Namen wie "Fler", "Bushido" und wie die Deppen nicht alle heissen... :rolleyes:

*crash mal eine SChoki replizier*[...]
thx

*Schoki schnapp und auslöffel* :beagolisc

@Widharcal:

Ja mit Heizstrahler oder so ist das ja klar. Und mit Freundin dabei dann auch noch dann ja sowieso... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt? Die Kerle da auf der Abifete oder die anderen? :confused:

Die Leute, die deswegen einen Hass auf Ausländer im Allgemeinen haben.

Die Aussage wage ich mal zu bezweifeln. Wer lebt den Kids denn diesen komischen Lebensstil mit Kiffen, Gewalt u.s.w vor, wenn nicht ein Grossteil der HipHopper oder Gansterrapper oder wie sie sich auch immer selber titulieren... Ich erwähne hier nur mal Namen wie "Fler", "Bushido" und wie die Deppen nicht alle heissen... :rolleyes:

Freundeskreis, Spax, Blumentopf und Curse bitte nicht vergessen.

Es kommt immer drauf an was man hören will und was nicht. Denn auch HipHop ist vielfältig. ;)

Aber mir deucht so eine ähnliche Diskussion haben wir schon im DT! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war froh, das Zeug mitgehabt zu haben, da wir beide allein in dem Zelt waren und es -3° waren. Die anderen die auch in Zelten schliefen, die hatten auch warm laut deren aussage (gut einige hatten die Füße kalt aber das war auch alles) aber die waren zum teil zu 8 darin. Oder hatten kleine Zelte, die sich besser mit Körperwärme "heizen" liesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage wage ich mal zu bezweifeln. Wer lebt den Kids denn diesen komischen Lebensstil mit Kiffen, Gewalt u.s.w vor, wenn nicht ein Grossteil der HipHopper oder Gansterrapper oder wie sie sich auch immer selber titulieren... Ich erwähne hier nur mal Namen wie "Fler", "Bushido" und wie die Deppen nicht alle heissen... :rolleyes:

Hm, nagut...solche...öhm...nenn ich sie mal Chart-"HipHopper" sind auch nicht mein Geschmack. :D

Dann doch lieber Blumentopf, Söhne Mannheims (wenn man die zu dieser Gruppe zählen kann), Fettes Brot usw. usf. :floet:

@Widharcal:

Ja mit Heizstrahler oder so ist das ja klar. Und mit Freundin dabei dann auch noch dann ja sowieso... ;)

*sich mal ganz schnell auf seine finger setz* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIhi - ich kanns mir ja denken ... :floet: :hells:

[...]Freundeskreis, Spax, Blumentopf und Curse bitte nicht vergessen.

Es kommt immer drauf an was man hören will und was nicht. Denn auch HipHop ist vielfältig. ;)[...]

Also Spax kenn ich nur als Schraubenmarke und Curse sagt mir so auf Anhieb auch grad nichts. Sind das auch so auf aggressiv machende Pseudo-Gangster-HipHopper? Blumentopf kenne ich irgendwoher, aber nen Lied von denen wüsste ich jetzt nicht wirklich... :rolleyes: Nunja... und Freundeskreis kennt wohl so ziemlich jeder.

Ich frage mich nur immer wieder, wen ich mehr hassen soll - die Söhne Mannheims oder aber Fler und Konsorten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen!

*Feli fürs Frühstück mal :e@sy *

:( Oh mann, mein erster Tag als Urlaubsvertretung und schon kommt ein Fall, bei dem ich nicht weiter weiß. Komm mir so doof vor. :(

Naja, ich werd den Tag und die Woche schon irgendwie rumkriegen. *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingeschlendert komm*

Moin, moinsen!

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Felicie mal :e@sy *

*die Quoth mal trost-:e@sy *

*den wid auch mal :e@sy *

*etwas Frühstück schnapp && :eat: *

@Quoth: Hm...habt ihr nicht sowas wie eine Übergabe gemacht oder eine Ansprechperson?

@Felicie: Kuschelecke und wach werden? Schließt das eine nicht das andere aus? kopfkratz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...