Zum Inhalt springen

Kaputte Brillen und durch die Luft fliegende Schokoholiker


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist hier mehr oder weniger ne 1-Frau-Abteilung mit Chef. Der hat aber vom Tagesgeschäft keine Ahnung und ist heute auch nicht da. :rolleyes:

Ja Übergabe haben wir schon gemacht, aber ich hab diesen einen Sonderfall leider nicht notiert gehabt.

Naja - das Problem hab ich jetzt glaub ich gelöst, da steht schon prompt das Nächste auf der Matte. *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

Das ist hier mehr oder weniger ne 1-Frau-Abteilung mit Chef. Der hat aber vom Tagesgeschäft keine Ahnung und ist heute auch nicht da. :rolleyes:

Ja Übergabe haben wir schon gemacht, aber ich hab diesen einen Sonderfall leider nicht notiert gehabt.

Das passt ja wieder alles ganz wunderbar zusammen! :D

Naja - das Problem hab ich jetzt glaub ich gelöst, da steht schon prompt das Nächste auf der Matte. *seuftz*

Url**bsvertretung halt. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Immer wenn die Kollegen im Url**b sind geht irgendetwas von denen flöten. :mod:

Mist...erwischt :floet:

Macht doch nichts!

*Felicie schnapp && :e@sy :e@sy :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt ja wieder alles ganz wunderbar zusammen! :D

Da hast du allerdings recht. :rolleyes:

Naja Problem #1 scheine ich tatsächlich richtig gelöst zu haben und Problem #2 hab ich nach telefonischer Anweisung vom Chef umgehend erledigt. Kaum hab ich dem Kunden die Antwort gemailt, ruft Chefchen wieder an und hat noch eine grandiose Idee. :( *grummel* Wie ich's mach, ist's wohl falsch. :P

Aber ich hab mir jetzt Gummibärchen (das wird bei uns alles gekühlt und an so nem tagelang gekühlten Schoki-Riegel beißt man sich schnell mal nen Zahn aus ;) ) geholt und mir vorgenommen mich nicht mehr stressen zu lassen. :D

*alle mal ganz fest :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crash.

@Quoth

Weiste das ist die richtige Einstellung. Das war das erste was ich bei mir in der Ausbildung gelernt hatte. Sich bloß nicht stressen lassen, weil dann beginnt man grobe Fehler zu machen.

@allesweg

hm... Schoki mit extra Koffein? Da hälste dich am besten an Hex das is unser SchokoHauchKaffespezialist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg

hm... Schoki mit extra Koffein? Da hälste dich am besten an Hex das is unser SchokoHauchKaffespezialist.

*hochschreck*

Was? Öhm...sie haben geläutet? :beagolisc

*SchokoHauchKaffee für allesweg replizier*

Büdde schön!

*SchokoHauchKaffee für sich selbst replizier*

*Noch einen SchokoCappu für Quoth*

Erstmal etwas abhalten, was so in der Art einer Mittagspause sein könnte!

*Tasse && Ziggis schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui - danke für den Schoko-Cappu! So einen hatte ich eben in der Pause von Nescafé - Chocochino oder wie der heißt. Sehr lecker! Danke!

Juhu! Scheint so, als hätt ich meine beiden Probleme richtig gelöst! *freu* :)

Ein Riesen :e@sy und :byby: an Euch für Eure Aufmunterung!

Ja, das mit dem stressen lassen ist immer so ne Sache, gerade am ersten Tag in der Abteilung als Url*****vertretung ist man (oder ich) halt nervös und will nix falsch machen und da kommt der Stress von ganz alleine. :P

Aber jetzt ist ja erst mal alles okay! *Runde Schoki für alle ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinlatsch*

Moin.

*PC Hochfahr*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Etwas vom Frühstück schnapp*

Danke wid! :e@sy

*Mampfend && schlürfend an PC hock*

@Quoth: Uups! Sorry! :e@sy

Dachte nicht es wär noch jemand da. :rolleyes:

*Quoth mal eine Hallorenkugel anbiet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Juhu! Meine erste Office 2003 Schulung gut überstanden. ;) Kaum neues, aber 3 Stunden gut überwunden. :D

So, jetzt mal was gescheites arbeiten ... :floet:

*sich mal an Widharcal ranschleich*

Buhh!

Na, genug Überraschung für heute? *fg* :bimei

Hallo ihrs. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( irgendwie krieselts in letzter Zeit in meiner Beziehung immer öfter und ich weiß nicht warum. Sind immer an sich nichtige Missverständnisse, aber langsam setzt das selbst mir zu. :(

Was kann man denn da machen? Normalerweise würde ich ihn schnappen und irgendwas tolles zusammen unternehmen, aber das geht ja nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...