Zum Inhalt springen

Brauche dringend hilfe


Empfohlene Beiträge

Brauche die unten ausgefürhten Sätze in Englisch ausgefüllt.

Das ist für mich sehr dringend, da dies für mich die Einstellung für ein neues Arbeitsplatz bedeutet.

Bitte um hilfe

Danke voraus

01. Please explain what characterizes a computer system as a server?

……………………………………………………………………………………………

………………………………………………………………….………………………..

02. What identifies a server in a company’s domain network?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

03. Which different types of server tasks do you know? List 5 at least.

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

04. What is a heterogeneous storage area network?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

05. Please explain the concept of High Availability?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

06. Determine the differences between load balancing and standby for failover in a cluster environment?

…………………………………………………………………………………………….

07. Please list different types of backups?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

08. Name different RAID levels and explain their characteristics in terms of capacity and performance.

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

09. Explain the term ‘no single point of failure’ regarding a storage area network.

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

10. Describe what is necessary to uniquely address a device which is attached to a server per fiber channel

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

11. What is the main difference between a SCSI ID and a LUN?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

12. What kind of error is “EventId 9" in the systemlog reporting?

………………………………………………………………………………………………

………………………………………………………………………………………………

13. Where can you add an user/group in a windows 2000/2003 domain?

………………………………………………………………………………………………………

14. describe the 4 digit parts of a Class B (n.n.h.h) IP address and name the maximum number of hosts

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

15. Why is it not possible to connect a NIC to a SAN switch?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

16. Which is the proper device name for a DLT drive installed in a server running Linux?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

17. Where would you find error messages from the network driver on your Linux server?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

18. Name 3 types of storage protocol types?

………………………………………………………………………………………………

………………………………………………………………………………………………

19. The term hotpluggability is describing what feature? List 3 components at least.

.……………………………………………………………….……………………….

………………………………………………………………….……………………….

20. To receive a collection of outputs for a Brocade San Switch gathering information you can provide to a HP support person, which command you should run from CLI?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

21. Which HW component is necessary to hook up a SCSI backup device to a FC SAN switch?

………………………………………………………………………………………………

………………………………………………………………………………………………

22. Why do You need multipathing SW running on a server which got more than one HBA installed?

…………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………….

23. How would You describe zoning ? How would You describe trunking?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das englische zu verstehen und das auch in englisch schreiben und kurz erklären ist mein problem

die leute die nicht antworten wollen, brauchen auch nicht kommentare schreiben wie die ersten beiden kollegen. Das hilft mir auch nicht weiter, denn ich habe hier nicht um sonst hilfe gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you are not able to understand and answer these question, you may not be qualified for that job. It's up to you, to be up to the job requirements. You may take an English course to improve your English skills.

Even though we answer the questions for you, you may not be able to satisfy the challenges of your potential job.

The questions are worded in a quite simple and straight forward English, so that anyone with intermediate English skills may be able to answer them slightly without real problems.

01. Please explain what characterizes a computer system as a server?

01. Bitte erkläre, was ein Computer System als Server ausmacht.

02. What identifies a server in a company’s domain network?

02. Was macht einen Server in einem Firmennetzwerk aus ?

03. Which different types of server tasks do you know? List 5 at least

03. Welche unterschiedlichen Server-Aufgaben kennst Du ? Benenne mindestens 5.

and so on

Michael

PS. Maybe an English language sub-forum should be set up to provide a possibilty for the users to improve their English skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust dir selber keinen Gefallen damit, wenn wir hier deine Hausaufgaben erledigen.

Angenommen wir machen das und du wirst eingestellt, was machst du, wenn du wieder mit einem englischen Text konfrontiert wirst oder du gezwungen bist, in Englisch zu sprechen?

Willst du dann auch wieder hierher kommen und fragen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, wie es mein Dozent für Arbeitsrecht auch schon gemacht hat:

Täuscht Du Fähigkeiten vor, kann dein Arbeitgeber den Arbeitsvertarg eventuell anfechten. Hier habe ich eine Meldung dazu gefunden.

4. Was ist ein heterogenes SAN (storage area network)?

5. Bitte erkläre das Konzept der Hochverfügbarkeit.

Wie gesagt, bei Formulierungsproblemen helfe ich gerne, wenn Du den Anfang machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker28

Ich kann Michael nur zustimmen: Du solltest echt überlegen, ob die "Vorspiegelung falscher Tatsachen" dein Ziel ist. Was willst du in einem Job, wo dein Schulenglisch nicht mal für relativ einfach Computerfragen ausreicht?

Zwei Sätze dazu:

1. Ich hatte mal einen Mitarbeiter, der eine Beinahe-Katastrophe (monetärer Art) herbeigeführt hat, da er Hinweismeldungen des Compilers nicht lesen konnte - die Fehlermeldungen musste er wohl oder übel lesen können bzw. konnte was damit anfangen, mit den Warnings ging er "zu locker" um. Da wäre fast ein kleinerer Mio-Betrag (DM) über die Wupper gegangen...

2. Ich hatte einen Bewerber mit einer sprachlichen Top-Bewerbung. Der Mann verstand uns leider kaum (Exil-Russe). Er gestand dann, dass die Bewerbung seine Freundin geschrieben hat. den Job hat er nicht bekommen.

ich hoffe, du verstehst meine Andeutungen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles stimme ich zu, jedoch sagte ich, fall ich diese beantworten kann, ist der job um 99 % sicher.

Es ist ein Deutsches Unternehemen und wird auch nur deutsch gesprochen und hat auch nur deutsche Kunden. Es wird nicht englisch forausgesetzt.

Ich werde die fragen so weit wie möglich beantworten und dann hier nochmals posten. Mal sehen wie schlecht ich bin :)

Danke für eure tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Daywalker28,

nicht nur, dass Sie offensichtlich die erforderlichen Englischkenntnisse für diesen Job vermissen lassen, sie versuchen ausserdem sich selbst und andere zu betrügen. Dieser Test zielt offensichtlich weitestgehend daraufhin ab, Ihnen selbst den Möglichkeit zu geben einzuschätzen, ob Ihre Qualifikation aussreichend ist, diesen Job zu bewerkstelligen.

Dabei geht es nicht rein um den Inhaltlichen Teil, sondern auch um den sprachlichen. Wenn dass von Ihnen "auserwählte" Unternehmen einen Test

in Englisch macht, so muss dies nicht heissen das dass Unternehmen dies

in reiner Bierlaune tut. Selbst wenn die von Ihnen geäusserten Vermutungen zutreffen sollten ("...nur deutsche Kunden...") so besteht die Möglichkeit, dass ausländische Partner in Zukunft eine Rolle spielen. Eventuell ist auch die Software mit der Sie zu arbeiten haben werden, lediglich in englischer Sprache vorhaden.

Sie müssen sich leider von Ihrem schulischen Denken mit ein wenig Hilfe und ein wenig Google Ihr Ziel erreichen zu können verabschieden. Von Ihrer Sturmmaske im übrigen ebenfalls. In der "echten Welt" da draussen haben Sie Verantwortung zu tragen. Wenn Sie durch mangelnden Sachverstand ein von Ihnen betreutes Projekt in den Sand setzen, so werden Sie es sein der in die Haftung geht. Und denken Sie auf keinen Fall, dass Ihr Einkommen Sie vor Schmerzen schützen würde. Spätestens nach einem solchen Vorfall besitzen Sie weder Ersparrtes noch künftiges Einkommen. Menschen wie sie stellen potenzielle Gefahrenquellen für jeden Unternehmer dar. Lernen sie auch für nicht-Wissen grade zu stehen und versuchen sie keinesfalls falsche Tatsachen vorzutäuschen.

Wenn Sie wenigstens die deutsche Sprache in groben Zügen beherschen und zu Ihren Zwecken einzusetzen wüssten, könnte man mit einem lachenden Auge Ihre Einfallslosigkeit beschmunzeln, die Originalität die Sie hier jedoch an den Tag legen, ist unterirdisch.

Bitte bringen sie kein Unternehmen in die verhängnisvolle Lage Ihr Brötchengeber zu sein.

Bitte werden sie Gemüsehändler oder "Webdesigner".

Die Bundeswehr bietet ebenfalls ein weites Beschäftigungsfeld.

Zeigen Sie Einsatz - VHS Kurs Englisch und nochmal von vorn = Mindestmaß

trotzdem liebe Grüße

Ihr vollkommen entnervter Personalrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt reicht es bitte mit der nicht mehr zum Thema passenden Kritik an den fehlenden Englischkenntnissen des Fragestellers. Wenn der Fragesteller schon den Mut hat, seine fehlenden Kenntnisse zu offenbaren, dann sollte hier soweit Fairness herrschen, dass dann bei seinen (hoffentlich folgenden) Versuchen inhaltlich geholfen wird, statt nur fehlendes Können zu kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt es ihm, wenn er zwar den Test von uns gemacht bekommt, aber dann im Job scheitert, wenn er ein englischsprachiges Handbuch in die Hand gedrückt bekommt, mit dem er nix anfangen kann.

Wer nicht mal ansatzweise versucht, die Fragen irgendwie zu bearbeiten, hat keine Hilfe verdient. Daraus könnte man schließen, daß er überhaupt kein Englisch kann, also wäre jede Hilfe eh vergebens.

MfG, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt es ihm, wenn er zwar den Test von uns gemacht bekommt, aber dann im Job scheitert, wenn er ein englischsprachiges Handbuch in die Hand gedrückt bekommt, mit dem er nix anfangen kann.

Vielleicht erzähle ich mal ein bisschen aus meinem beruflichen Alltag. Ich bin seit dem 1.1.06 bei einem internationalen Unternehmen beschäftigt, welches sich auf Outsourcing spezialisiert hat. Obwohl die Kunden "meines" Geschäftsbereiches ausschliesslich deutsch-sprachig sind, ist die Sprache der internen Unternehmenskommunikation englisch.

Und so kommen täglich mehrere Kollegen mehrfach zu mir, um sich von mir Emails - z.B. vom Helpdesk, der ist rein englisch - übersetzen zu lassen. Anrufen beim Helpdesk können viele meiner Kollegen selbst gar nicht aufgrund fehlender Sprachkenntnisse. Trotzdem funkktioniert der Laden erstaunlich gut. Der Teamgeist ist recht gut, die Arbeit macht Spass - und es gilt der oberste Grundsatz der Rheinländer: Man kennt sich - man hilft sich.

Natürlich schildere ich das jetzt aus meinem Sichtwinkel als derjenige, der mit (amerikanischem) Englisch keine Probleme hat. Ob meine Kollegen das wirklich so locker sehen, wie es auf mich wirkt, das weiss ich natürlich nicht.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...