6. April 200619 j Haben die Gianna Sisters was mit "Gianna S" zu tun? :bimei Äh... Musste erstmal Googeln um rauszufinden was du meinst. Nein. Das ist der orginal Soundtrack des Amiga-Jump'n'Runs "The Great Gianna Sisters", damals von Chris Huelsbeck und dann quasi gecovert von Machinae Supremacy. Edit: Blind Guardian - Mirror Mirror (Imaginations through the Looking Glass)
7. April 200619 j Ah, vorhin im Auto hatte ich so'ne billige Best Of Eric Burdon-Scheibe von Woolworth an (Don't Let Me Be Misunderstood, House Of The Rising Sun, Spill The Wine, Don't Bring Me Down) - und bin gleich wieder voll auf den Classic-Rock-Trip gekommen. Nur leider hab ich nix passendes dabaie *grmpf* Naja, muss halt was anderes her! Aktuell grad: Wizards Of Ooze - Dusty Pieces
7. April 200619 j Bin heute nicht alleine... mein Kollege hat die 80er Collection dabei und ist mal für die Musik zuständig. Cutting Crew - (I just) Died in your arms
7. April 200619 j John Fahrnham - You' re The Voice ^^ (schreibt der sich so? :confused: ) Dire Straits - Money For Nothing Midnight Oil - Beds Are Burning
7. April 200619 j John Fahrnham - You' re The Voice ^^ (schreibt der sich so? :confused: ) Farnham Dire Straits - Money For Nothing Kam bei uns auch schon... Gerade: Roxy Music - Slave to love
7. April 200619 j Iron Maiden - Aces High Die Live-Version von der Life after death fand ich sogar noch besser als die Originale von der Powerslave...
7. April 200619 j Richard Ashcroft-Break the night with color:bimei Zu emfehlen: Richard Ashcroft mit dem Album Human conditions.
7. April 200619 j Die Live-Version von der Life after death fand ich sogar noch besser als die Originale von der Powerslave... Jo, die hab ich gerade gehört therion - seawinds
7. April 200619 j Im weiteren Programm: Stratovarious - Out Of The Shadows Rob Halford - Silent Screams Accept - Fast As A Shark Metallica - Whisky In The Jar Manowar - Carry On Judas Priest - Breakin' The Law :cool:
7. April 200619 j @TimeOut Machinae Supremacy ist ja mal ganz lustig, hab ich gestern mal reingehört.. und Gianna Sisters ist mal klasse :uli jetzt grad JBO - Verteidiger des wahren Blödsinns
7. April 200619 j Also ich höre hier inner Firma gerade: Bryan Adams- Anthology allerdings ist das kein Lied sondern ne ganze LP.... Gruß Georg
7. April 200619 j Uaah.. mittlerweile sind wir wohl in der deutschen Sparte der Playlist aus den 80ern angelangt... Nena - Nur geträumt
7. April 200619 j Grad umgestiegen auf die Aquabats - Super Rad Nochmal perfekte Wochenendmusik - diesmal im Ska-Gewand - so schaff ich die letzte halbe Stunde auch noch
7. April 200619 j Mighty Mighty Bosstones - The Rascal King Damit leite ich jetzt auch mal das Wochenende ein
7. April 200619 j Wochenende ebenfalls erfolgreich eingeleitet mit: Phoenix Rising - Out In The Endless Space *summ*
7. April 200619 j Aqua- Barbiegirl (Kollege fühlt sich vor dem Wochenende nochmal so richtig geärgert ) gleich gibts noch einen oben drauf mit Modern Talking- You are not allone und Britney Spears- Baby one more time :floet: Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten,meiner ist es jedoch nicht .... (und ich glaube der meines Arbeitskollegen auch nicht :bimei )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.