Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Prozessor wird es wohl kaum liegen. Weißt Du denn was Du für eine Grafikkarte hast?

1000MB Hauptspeicher sind auch vollkommen ausreichend. Deine RAM-Angabe versteh ich nicht. Du brauchst auch relativ "viel" Festplattenspeicher, ich meine mich so an 7 - 8 GB zu erinnern, die WoW auf meiner Festplatte eingenommen hat.

Definiere doch einmal "ist nicht gelaufen", was ist passiert? Gab es Fehlermeldungen und wie weit bist Du gekommen, bis "nichts mehr gelaufen" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine die grafik karte hat 500(mb) RAM. oder verwechsle ich da was?

am speicherplatz liegts definitiv nicht.

hatte es schon instaliert und mir nen nachtelfen erstellt.

nur wenn ich dann das spiel starte passiert nix, dachte beim ersten mal das brauch nur lange und hab so ca 1 1/2std gwartet(ganz schön geduldig). doch das hatt sich aufgehängt. hab das dann noch 2mal wiederholt, aber das war mir dann zu gefärlich, weil i das dann nichmal mit dem task m. beenden konnte, sprich komplett neustart(ohne runterfahren) :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prozesor 3200ghz;
WOW! Da bist du der technischen Entwicklung ein paar Jahre voraus. Ich dachte, dass 3,2 GHz beim P4 die obere Messlatte gewesen ist.

direktx 9; 512ram
Anscheinend der Speicher der Grafikkarte. Aber was für eine Grafikkarte?

Schau mal bitte in der Ereignisanzeige vom Windows nach, ob dort ein Eintrag auftaucht, wenn WOW crasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend der Speicher der Grafikkarte. Aber was für eine Grafikkarte?

Eine Karte, die 512 MByte RAM hat und DX 9 unterstützt dürfte zweifelsfrei in der Lage sein, WoW darzustellen - das hat meine gute alte 9500 gewuppt, und die Geforce 2 meiner Freundin hat das auch geschafft.

@Vertigo: Wenns crasht, kommt gern mal ein Fenster mit einer Fehlermeldung und einer Latte von Fehlercodes hoch. Wenn dem bei dir auch so sein sollte (auch sonst, vielleicht findest du ja einen entsprechenden Thread), durchforste doch mal die offiziellen WoW-Foren. Da wird für jede Kleinigkeit (und jeden, nur einmal auftretenden Crash) ein Thread aufgemacht - deine Fehlermeldung dürfte sich da 100 pro auch tummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Vertigo:

Also CPU und auch die Grafikkarte sind garnicht mal so wichtig. 1 Gig RAM und eine schoen fixe HDD (am besten Raid-0) kann ich persoenlich empfehlen; Wow laedt permanent Texturdaten und Modell (Streamloading)

Gerade wenn es dann ans Raiden geht (so ab Schlangenschrein/FdS) mit einer Menge Addons (Omen, Recount, usw) bricht das Spiel gern nochmal dicke ein.

Aus dem Grund hab ich mir jetzt auch mal wieder eine neue Kiste geordert

intel E8500, Raid0 Hdds, 3Gig RAM und 8800GTX damit ich endlich wieder Raids frapsen kann :D

P.S.: Du sagst ja auch, dass das Game bei dir abschmiert. Du darfst nicht beim Launcher auf Testrealm klicken. Das ist der Entwicklungsrealm und hat nichts mit Demo zu tun. Vielleicht ist das ja das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grund hab ich mir jetzt auch mal wieder eine neue Kiste geordert intel E8500, Raid0 Hdds, 3Gig RAM und 8800GTX damit ich endlich wieder Raids frapsen kann :D

Du willst uns doch nich sagen, dass du dir so ne Kiste extra für WoW besorgst, nur weil du WoW-Vidz machen willst? :upps :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ja...viele Vorurteile über Allis aber kann mich einfach nicht mit der Horde anfreunden.^^"

Spiel auf einem (MaNGOS)-Server; da geht das Serverseitig - sogar anpöbeln kannst du die und sie verstehen es :D

(Jaja, ich weiß, anfreunden im Sinne von gut finden und so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...