Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möcht mal ne Frage in den Raum werfen.

Hab ja WoW seit 2 jahren und jetzt einmal Rechner geplättet und neu aufgesetzt etc.

Wie lange würde denn mittlerweile das ganze gepatche dauern, ausgegangen von ner Version von vor 2 Jahren?

Hab mich da nämlich bisher aus lauter Faulheit net rangetraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn Du die ganzen Patches über den Blizzard-Downloader runterladen lässt, kann das schon eine kleine Ewigkeit dauern...

Schau mal unter www.wow-patch.com...dort solltest du alle patches finden.

Lad am besten erstmal die Fullpatches runter und update die. Jeden einzelnen downloaden ist schwachsinn.

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens WoW und BC direkt danach komplett neu installiert, mit Patches und allem Gedöns was noch dazu gehört.

Ca. nach 2,5 - 3 Stunden war ich mit allem fertig. Hatte ja auchn paar Patches neu herunterladen müssen etc. Und das nichtmal per Downloader von Blizz.

Ist also durchaus ne nette Beschäftigung fürn langweiligen Abend, an dem man ganz nebenher noch stricken oder dergleichen lernen könnte :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist also durchaus ne nette Beschäftigung fürn langweiligen Abend, an dem man ganz nebenher noch stricken oder dergleichen lernen könnte :beagolisc

Oder man an seinem ersten kettenhemd arbeitet :beagolisc

*Mal nach Ringen guckt*

Hobby muss ahlt ausgefallen sein :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim nächsten Mal gleich richtig machen und die Patches vor dem Plattmachen der Festplatte sichern. Das mach ich seit Release mit jedem Patch. Geht dann viel schneller mit dem Neuaufspielen!

Hätte mir leider nicht viel gebracht, weil meine externe Festplatte auf der ich alles gesichert habe sich kurz danach und wohlgefallen aufgelöst ahtte, mitsamt meiner Anime-Sammlung und meinem Zeuch von der Arbeit und noch einigen mehr.

Egal, ich hab genug von Vista. Bei der nächsten gelegenheit brenn ich mir XP-Pro ausm MSDNAA Packet und dann hab ich wieder ein mehr oder weniger ordentliches Betriebsystem. Der Ärger den ich gestern damit hatte war mir genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, RP Server sind komisch :D

Mit meiner untoten kann ich nicht so RP mässig spielen wie ich will - darum habe ich mir einen grimmig, dummen, Belfen hassenden Ork geholt :D

Aber dann redet man lustig "dumm deutsche sätze" und macht witze über langohren und schon kommen Leute die wohl mit RP nicht viel anfangen können und einen fragen, ob man denn nicht seine eigene Sprache kann :rolleyes:

Aber der Ork kommt aus nen kleinen Dorf wo er nicht viel reden musste, darum kann er das eben nicht so :D Ist halt ein ehemaliger Bauer der von seiner Familie in die große Stadt geschickt wurde :beagolisc

Aber so hatte ich auch innerhalb von wenigen Stunden einige neue Troll Freunde *g*

Bei über 60% Server Pop von Belfen kann man nur böse zu diesen nervigen Volk sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Rp und WoW sind so eine Sache, zum Glück bin ich in einer Gilde gelandet die zumindest versucht das Ganze ernsthaft zu betreiben.

Wochende war mal wieder schön. Zwei 44er Jäger, ein 60er und ein 46er Holy-Priest schaffen Uldaman, das ganze Spielchen am Tage drauf mit 41er Paladin, 41er Jäger und 46er Holy-Priest komplett das scharlachrote Kloster durch.

So langsam mag ich Leute die ihre Klassen beherrschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kloster haben wir gestern in einer 36-39er Truppe komplett durch gemacht. Werden da wohl nochmal reingehen, aber Whitemans Zylinder habe ich zumindest schonmal. *g*

Uldaman ist so ne Hassinstanz für mich. Viel zu große Levelspanne, man muss für die Quests mind. 2x rein, die Kristalle vor der Instanz zu sammeln, ist mit 5 Leuten ein Graus...

Nur diese Indiana Jones Events und der Endboss sind wirklich Lichtblicke dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn Zul`Farrak so?

Hab dafür nämlich 5 Quests und muss da mal heute oder morgen mit dem Huhn rein. Sonst sind die grau! :) Außerdem sollten wir uns glaub ich mal mehr Mitspieler in die Gruppe holen! Immer alles zu zweit ist anstrengend! :)

Gilden schauen wir uns auch allmählich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja. Ihr solltet schon besser zu fünft losgehen. So einen wirklichen Tank habt Ihr schliesslich nicht und auch keinen richtigen Heiler. Habe mich ohnehin gewundert, warum ihr in Razorfen zu zweit wart. Das war sicher schon vorher alles nicht so leicht zu zweit. Habt Ihr das Kloster auch zu zweit gemacht?

Zul'Farrak ist eine meiner Lieblinsinstanzen. Freier Himmel, tolle Events (die Treppe ist einfach nur wahnsinnig gut gemacht) und es fallen auch nette Sachen. Die Atmosphäre da drinnen find ich auch einfach toll.

Ach und in Sachen Quests und Zul'Farrak: Solltet Ihr die Instanz auslassen, geht Euch die Möhre flöten, die als Questbelohnung dafür sorgt, dass Ihr 3% schneller reiten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ne Möhre, da wird sich mein Pferdchen aber freuen, wobei ich es bisher eigentlich immer mit Zwergen gefüttert habe! :D

Haben das Kloster auch zu zweit gemacht ja. :) In der Bibliothek hatten wir mal nen Paladin dabei, aber weil ich mich verlootet hab, haben wir das dann auch nochmal zu zweit nachgeholt. Das ging schon, man durfte nur nicht sterben, da die Gegner im Kloster so schnell respawnen und alleine kommt man dann nicht mehr durch. Es war schon sehr hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gruppe hat sich eigentlich immer schnell gefunden. Da können zwar auch immer welche bei sein, die einem den Spielspaß versauen, aber meistenteils lief es bei mir eigentlich immer recht ordentlich ab. Ihr müsst ja für eine 5er Gruppe nicht zwangsläufig in einer Gilde sein. Zumal Ihr doch bestimmt auf dem Weg nach oben doch bestimmt immer wieder neue Leute irgendwo kennengelernt und auf eure Freundesliste gesetzt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich keinen Tank spiele sondern einen Krieger *fg*

Immerhin waren wir zu Zweit recht Erfolgreich - Kral, Kloster (die Kath. war das einfachste ;)), Uldaman immerhin bis zur Handwerkerhalle :beagolisc

Mit 5 Leuten is das dann doch total langweilig *lol*

Ohne mich hätte der doofe Magier nur 50% seiner blauen Sachen *renn* :D ich möchte einmal erleben, dass was tolles blaues dropt was ich auch brauche :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran arbeitet Conti noch *lol*

Aber zur Not, wenn mal wieder alle auf den kleinen einschlagen, kann ich ja noch Brüllen und co :beagolisc

Aber ich denke, da wir nun schon fast 50 Level zusammenspielen, wissen wir halbwegs was der andere macht...oder auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Da ich mal davon ausgehe, dass er Frostmagier ist (Wasserelementar), hat er Nova, Eisblock usw., um im Zweifelsfall nicht zuviel auf die Mütze zu bekommen. ;)

Aber manch ein Magier schafft es, dass selbst beim Brüllen des Kriegers die lustigen Leute nicht mehr zurückkommen. Die mögen die Magier dann viel zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn, ich schmeiß Vista wieder runter.

Hab WoW jetzt wieder installiert, alle Patches drauf und mich gefreut wieder mit meinem Schurken loszuziehen.

Alles gut, jupheida Questen im Düsterwald, fallera.

Mich dann nem Jäger angeschlossen, waren n bisschen Wolfviecher töten und bum Bluescreen.

Maaaaaan, ich kann keine 15 Minuten was zocken ohne mit ner Bluescreen gestraft zu werden >___<

Gut dass ich nur die Platte mit dem OS platt machen muss, die andere kann ich so lassen. Wenns dann immernoch so ist, weiß ich dass meine Hardware den Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...