Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Gratz^^ gehen fast nur noch Naxx -_- langweilt auf die dauer

@nesca also ich finds immer entspannend mit gildies pvp zu betreiben weil bei uns egal ob pve skillung oder nicht, jeder ahnung von seinem char hat und dmg macht ;) und holy priester sind eigentlich ein muss wenn man schnell durch will dann macht man einen bg ohne 1nen toten

Marbon 60er Hexer

Marbo 60er Priester

Raul 60er Druid

Shrink 60er Krieger

Tuan 60er Schamane

Puebloapache 60er Jäger

Harusame 60er Magier

Assadriel 60er Schurke... Auf Kel Thuzad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Naxx rockt doch.

Wir stehen vor den four Horsemen und freuen uns über Serverdowns, Lags und alle anderes Sachen, die Repkosten in Massen verursachen *g*

Grüße

von Eredar *g*

Jop wir haben jetzt schon mehrere Bosslots versaut bekommen dank server absturz... und die tollen gms rücken das zeug nicht raus.

"da können wir leider auch nicht helfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man die Taktik in dem Encounter erstmal raus hat, braucht, bis auf die Tanks, keiner einziger nen Stambuff ^^. :rolleyes:

Das ist doch immer so, wenn man die Taktik raus hat, wird's einfacher. Wobei es bei Patchwerk wirklich besser ist, Ausdauer nur auf die Tanks zu geben. *G*

Aber bisher macht naxx viel Laune. Vor allen Dingen ist naxx ein Gear- und Heilcheck. Die Offtanks bei Flickwerk zu heilen wird ähnlich herausfordernd, wie das Übernehmen der Adds von Razuvious oder Faerlina - überhaupt wird da ordentlich ausgeteilt. Diese Schliembeutel, die 3000er Flächenzauber machen sind bspw. ordentlich böse. Aber die Steinhautgargoyles sind lustig. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah is schon nice.

Loatheb ist auch ganz witzig. Den Dmg, den man da macht, würde ich auch gern so machen *hrhr*. Ist auch wieder recht Anspruchsvoll für Healer.

Ich als Hunter langweile mich eigentlich eher, weil man außer pullen nichts gescheites machen muss. Naja gut, Anub brauch man mal unsere Aura, aber sonst...

Was spielst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste ID => Spinnenflügel putt. :D

Maexxna gestern der letzte Try: Kein Battlerezz mehr da, der zweite Versuch überhaupt, wo sie enraged ging (beim ersten Mal, war das...sagen wir "schlecht getimed" *g*), Tank2 übernahm, nachdem Tank1 mit Schildwall und Co. schon lang durchhielt, ich heilte wie blöd die Melees, den Tank und was mein Mana noch so her gab und dann lag die doofe Spinne! :)

...und auf dem PvP-Server ist unsere Dreier-Gruppe (Krieger, Priester, Schurke) jetzt komplett mit epischen Reittieren ausgerüstet. Stratholme Kloster haben wir questmässig beendet, jetzt geht's dem Baron an den Kragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

*Staub wegpust*

Wir waren gestern das erste Mal bei Heigan. Den Weg dahin haben wir langsam drauf, das Tanzen müssen wir noch üben. *G*

Der Boss macht richtig Laune. Denke, den schaffen wir recht schnell. Aber das gefällt mir echt an Naxxramas - die Bosse sind wirklich witzig und abwechslungsreich designed. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naxxramas.... *träum*

Weit, weit entfernt in ferner Zukunft liegt es noch für uns...

Aber nun ja... inzwischen habe ich meinen dritten Char auf 60 gebracht, einen untoten Schurken...

Der wird nun meinen bisherigen Mainchar in der Gilde, einen Hexer, ablösen und auch hoffentlich bald mal mit MC beginnen...

Derzeit stehen zwar noch Strat, Scholo und dergleichen an um T0 und vergleichbar zu erhalten, aber das wird schon ;)

Mit dem Kern wirft sich mir aber auch eine Frage auf, die ich mir bisher als Druide oder Hexer nie gestellt habe:

Wie bekomme ich schon vor dem Kern brauchbares FeuerresiEquip für Schurken?

Da ich dort ja böse nah an die böse brennenden Burschen ran muss,derweil aber nur nen Wert von genau 10 auf Schattenresi hab, mach ich mir schon ein wenig Sorgen um meine Gesundheit :rolleyes:

Ein Wert von ca. 200-250 sollte ja zu haben sein, hört man... aber woher ?

Hat da wer ne gute Idee ?

Geht das nur über die Thorium-Bruderschaft, oder wie ?

Für Anregungen wäre ich durchaus dankbar :D

So far,

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incendius droppt Armschienen mit FR für alle Rüstungsklassen. Musst ihn also öfters hauen und auf die Lederarmschienen mit FR und Beweglichkeit hoffen.

Magister Kalendris in Düsterbruch Ost lässt schöne Schulterstücke mit Beweglichkeit und Feuerresistenz fallen. Lethtendris in Düsterbruch West hat dann noch eine schöne Kappe.

Dazu noch das Schmuckstück aus dem Klassenbuch von Düsterbruch (+10 FR).

Hier mal die Liste:

Allakhazam.com: World of Warcraft

Allakhazam.com: World of Warcraft

Allakhazam.com: World of Warcraft

Allakhazam.com: World of Warcraft

Sind schonmal 38 Fr mehr. Dazu dann halt noch die Verzauberungen aus den Büchern für Kopf und Hose (+20 FR) und man hat schnell +78 FR mehr. Gibt bestimmt auch noch schöne Hosen, etc...aber die Sachen hier, fielen mir jetzt so ad hoc ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schon recht brauchbar..

Dann eben mit MdW vom Druiden und so, das geht dann schon denk ich...

Ok, mal sehen was das gibt :)

Freu mich schon aufs T1 mit dann entsprechenden Waffen...

PvP-Rüstung wäre zwar auch nett, taugt beim Schurken aber eigentlich nur die epische und dafür hab ich definitiv keine Zeit und auch keine Möge...

Ausserdem hat die ja keine FR drauf...

Mal sehen...

Vielleicht gehts ja auch erst mal ZG, bevor ich MC mitgeh... hilft mir bei den Resis zwar ned weiter, aber wenigstens gibts da nette Waffen :D

kk, danke erstmal Hawkeye, ich werd ma bei zeiten berichten was draus geworden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Du darfst halt den Acc net verkaufen... aber die Zeit die für das Hochspielen und Items sammeln gebraucht hast ;)

Das schlimmste was halt passieren kann, ist, dass dem neuen Besitzer der Acc irgendwann gebannt wird, aber das ist ja dann net mehr Deine Sorge.

Ob allerdings die aufgewendete Zeit im Verhältnis zum erzielten Ertrag steht, sei mal dahingestellt. Zumal ich viel zu sehr an meinen Chars hänge, die würde ich nie an nen WTJ verscherbeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...