Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe die Diskussion ist immer noch am laufen :)

Große Instanzen hin oder her ... alles ist irgendwann eingespielt und wird "langweilig" ... es macht mehr Spass mit Random Gruppen oder mit nur 13 Leuten mal nach Zul zu gehen ... wir haben in letzter Zeit öfter mal zu 4t den baron gekloppt oder die Living Side leer geräumt ...

DM Tribut Runs sind auch mal eine Alternative ... gibt wie immer coole Sachen in der Knot Kiste ^^ Der Vorteil ist wenn die Freundin Drachenlederer ist und genug Schuppen für den Chromatischen Umhang hat :)

MC hab ich mir mal wieder angeschaut, kann da aber nur zu sagen ... es ist Ragefire in Groß ... eine langweiligere, uninteressantere Instanz hab ich selten gesehen ...

BWL ... ich hab keine Lust die Gilde zu wechseln, hab keine Lust mich 3 mal die Woche irgendwo 4 Stunden rumzutreiben ... und Raondom Groups ... gibt es bei uns nicht ...

Naxx ... s.o. :)

Von daher fängt man an mal wieder alle Gebiete durchzugehen und dort die Q´s zu erledigen ... gestern zu 2t mal wieder die Sengende Schlucht leer gequestet und an einem halben Tag ca. 260g eingenommen (zusammen) ...

Farmen ... kommt drauf an welchen Ruf man wo benötigt (haben will) ... Thoriumbruderschaft = Hat nix interessantes :) Holzschlundfeste = Hat nix interessantes :) PVP Fraktionen = langweilgstes Ruf farmen ever ... Alteractal ging damals echt gut :)

LVL 60 UD Mage auf Kel´Thuzad

LVL 51 UD Priest auf Kel´Thuzad

LVL 17 Tauren Krieger auf Kel´Thuzad ...

ich komme mit der Allianz nicht ganz klar ... finde das Volk zu "unspektakulär" ... es wird immer geredet das alle nie einen Pala anfängen werden (Horde) und das ein Schamane eh nicht in Frage kommt (Allianz) ... aber wir werden sehen das die Zahl beider Klassen extrem steigen wird wenn es erst mal soweit ist ...

Was ich auchs chade finde ist das verschiedene Klassen im Endgame eine Rolle fest zugesagt kriegen ... Schamane z.B. Heiler ... siehe T1, T2, T3 Set ... + Heilung .... nicht +Schaden UND Heilung ...

Das sollte etwas "überdacht" werden ... was nützt ein Schamane wenn er nicht das spielen kann was er will ... ich meine das 2k Crits mit Erdschocks auch dafür sein können mal "kurz" die Aggro zuu übernehemn ... aber wenn man so Crits zieht ... dann kann man nicht mit Raids mit weil die immer nur Manaflut, Erdstärke und beweglichkeit wollen ... ach ... und Ankhs soll man auch immer dabei haben :)

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch besser, als Jäger sein und gar nicht mitgenommen werden ;)

Nein, Spaß beiseite, ich finde die Engstirnigkeit mancher Spieler auch furchtbar. Da kann man sich nur mit dem Gedanken trösten: Ihr seid alle so schlecht, ihr schafft das nur nach Schema F. Meistens liegt nämlich hier der Hund begraben. Oder sie sind einfach zu faul, was neues auszuprobieren. Schema F funktioniert, mit Schema F kann man die Instanz in x Stunden durchziehen und schnell an viele Items kommen -> alles andere ist Zeitverschwendung.

Meine Jägerin ist jetzt Stufe 38. Noch zwei Level bis zum Mount, die Spannung steigt :)

Mir sind nur jetzt zu Ende 30 irgendwie die Questen ausgegangen... Im Arathihochland hab ich nur noch Elite-Questen, im Schlingendorntal nur noch Elite oder 40-42. In Desolace hätte ich noch den Kopf des Magram-Khans (nicht schon wieder Zentauren kloppen *stöhn*) und Festung Thunder Axe (ich trau mch nicht *g*). Ich hatte Anfang 30 schon so ein Questloch, und jetzt schon wieder *grummel*

Aber meine bessere Hälfte hat sich Gott sei Dank breitschlagen lassen, mir mit seinem 51er HM bei den Arathi-Elite zu helfen. Ich hoffe, dass reicht bis 40 *vorfreu* Und dann wird mir bestimmt beim ersten Mal Raptor reiten schlecht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich sehe die Diskussion ist immer noch am laufen :)

Große Instanzen hin oder her ... alles ist irgendwann eingespielt und wird "langweilig" ... es macht mehr Spass mit Random Gruppen oder mit nur 13 Leuten mal nach Zul zu gehen ... wir haben in letzter Zeit öfter mal zu 4t den baron gekloppt oder die Living Side leer geräumt ...

Wie war, wie war!

Leider gibt es die intressanten "Belohnungen" halt alle im 40er Bereich. Daher bin ich im Moment auch dabei mir eigenen Content zu schaffen, ich raide nebenbei zwar immer noch recht viel, aber wirklich Spass machen doch die weniger Sinnvollen Heldentaten. *Klick* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es die intressanten "Belohnungen" halt alle im 40er Bereich. Daher bin ich im Moment auch dabei mir eigenen Content zu schaffen, ich raide nebenbei zwar immer noch recht viel, aber wirklich Spass machen doch die weniger Sinnvollen Heldentaten. *Klick* :D

Herausforderungen in Kleingruppen machen mir auch immer noch am meisten Spaß. Mal schauen. Wir wollen mal gildenintern Onyxia hauen. Bedarf aber noch etwas Vorbereitungszeit, weil einige die Quest noch nicht abgeschlossen haben. Aber das ist wenigstens mal interessant. Oder eben Zul mit wenigern, Scholo zu zweit...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mal das AddOn auf der GC nach nur einer Stunde Wartezeit 10 Minuten probespielen können und muss sagen, die neuen Gegenden gefallen. Viel mehr war aber ja leider nicht ausprobierbar. Trotzdem hat das kurze Erkunden und Ausprobieren der Tanzstile der beiden neuen Rassen viel Lust auf's AddOn gemacht. Bin ja mal gespannt, wann's denn nun endölich erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich werde seit Tagen von unterschiedlichsten (mittlerweilen 6 verschiedene) Charakteren angewhispert a la "buy cheap WOW gold und so weiter". Wenn ich antworten oder ignorieren will, dann heisst es immer dass kein Char mit diesem Namen on sei...

- Kann ich mir denn ein Makro schreiben, oder gibt es schon eins, das wie ein Spamfilter agiert?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Makros.

Gibt es ein (gutes?) Tutorial/Referenz für Makros?

Sollte schon etwas tiefer in die Materie gehen, als /leave SucheNachGruppe, oder /v heal. (mit if-Abfragen und Ähnlichem.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Makros.

Gibt es ein (gutes?) Tutorial/Referenz für Makros?

Sollte schon etwas tiefer in die Materie gehen, als /leave SucheNachGruppe, oder /v heal. (mit if-Abfragen und Ähnlichem.)

ich weiß zwar nicht was genau du suchst, aber in den wow-klassenforen sind klassenspezifisch oft ein paar sticky-threads mit nützlichen makros. dadrunter befinden sich (zumindest bei den priestern, rest guck ich net so oft ^^) auch komplexere makros. einfach mal stöbern...

btw: hab gestern nacht mal die BC-Alpha geladen und werde heute mal mit Sandbox nen Server machen.. mal gucken wie das ausschaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mann kann auch bis 60 alleine hoch questen!

Problem nur: es dauert wesentlich länger, man hat kein gescheites Equip und man muss unendlich viele Mobs sinnlos killen, wiel einem irgendwann die quests ausgehen ;)

^^ hmm **** hab auf der falschen seit gelesen :(

[edit]AoD/Irea sind deppen :P

haben sie die ganze zeit im BG weggehauen, und dann haben sie noch geheult, weil sie immer so lange auf BG's warten müssen, wir instant reingehen, und sie trotzdem weghauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]AoD/Irea sind deppen :P

haben sie die ganze zeit im BG weggehauen, und dann haben sie noch geheult, weil sie immer so lange auf BG's warten müssen, wir instant reingehen, und sie trotzdem weghauen *g*

hmm ich will dir nicht zu nahe treten, aber deppen? naja...

denke mal eine raidgilde wird oft oder zum größten teil aus pve-geskillten leuten bestehen und das die dann im pvp vllt nicht so stark sind, wie das equip vermuten lässt liegt auf der hand.

ich merke das selber.. meine gilde und raidgruppe besteht zu ca 80% aus pve-raidskillung und ist man dann mit deftanks, holypriests, resto-druiden, retri-palas, mages mit eisblock vorliebe und schurken mit finte auf 3 hotkeys im bg, dann wird das "rocken" und "weghauen" doch etwas anspruchsvoller als mit purem dmg-output xD

denke mal würden so manche pvegilden mal mit dem momentanen equip einfach mal auf pvp-skillungen setzen und im bg bissl rumspielen geht ganz fix das geheule los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das mag bei manchen klassen stimmen..

2 beispiele (vllt die extremsten) wenn du als feral und danach als resto-druide angreifst merkt man die skillung ganz gewaltig genauso beim holy und shadow-priest .. da sind die talentbäume und skillungen einfach zu spezifisch.

aber es hängt auch zum größtenteil von der gewohnten spielerfahrung und spielart ab.. ich erwisch immer wieder meine priesterkollegen die aus pve gewohnheit im arathi fade spammen, in der hoffnung das sie nicht gefocused werden^^ ist immer wieder amüsant.. nur so als beispiel.

meine meinung: skill (klasse kennen) > equip ... die richtige skillung ist hierbei nur eine große hilfe.. nichts notwendiges, aber eine hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das "deppen" war nicht nur auf das PvP bezogen, sondern es gab da so vorfälle ( das konntet ihr ja nicht wissen ). Es war mal so das sich 10 Leute von A/I zu Aufgabe gemacht haben sämtliche farmspots die es gibt zu terroriesieren. Das geganke war an sich nicht das Problem, mehr das auslachen bespucken und sonstike makros waren meiner meinung nach nicht ok!

Aber nochmal darauf zurück zu kommen: equip < Skill ( Können, nicht Skillung )

A/I sind meines wissens komplett T2 equipt, evtl inzwischen auch besser.Meine Kollegen und ich damals im BG hatten MAX T1 und haben sie Trotzdem niedergemacht. Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, wie ein rouge mit Gletscherklinge und heartseeker ( Rang 8 + blaue sachen ) nen anderen Rouge mit Komplett t2 Kernhundzahn+Klinge des verderbers wegmachen kann ... Allein der grounddmg, ohne jede Aktion macht die HP e3ines Blauequipten schon weg ohne probs :P

Naja PvE ist eben nicht PvP wie Nesca schon sagte!

Also, ich hab die erfahrung gemacht, das das equip, die skillung um längen schlägt. Es is völlig egal, wie du geskillt bist, wenn du versuchst n tier1 umzulegen ohne das du das hast kannst es sogut wie vergessen, weil du einfach nicht durch kommst.

Das stimmt nicht! noch ein beispiel:

Als rouge machst du jeden, aber wirklich JEDEN Holy priester nieder, egal wie er equipt ist, Wo hingegen ein Shadowpriester gegen JEDEN rouge egal ob blau oder T2 set, gewinnt.

Also von der skillung ist schon einiges abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...