Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Hmm, tja, ich hab mich erst ein wenig notgedrungen (war ne Woche im Urlaub, danach ne Woche beim Kunden) und mittlerweile aber auch freiwillig fast komplett aus dem Spiel verabschiedet. Ich gucke nur noch hin und wieder mal ne Stunde rein. Vielleicht kann ich mich demnächst nochmal aufraffen und meine Schurkin weiterleveln. Mal sehen. Ich schätze aber mal, daß ich mit dem AddOn spätestens meinen Jäger reaktivieren werde und mich wohl doch noch intensiv bis Level 70 vorarbeiten werde. Mich interessieren die ganzen neuen Sachen ja schon brennend ;) - und dann kann man vielleicht auch mal mit Randoms durch MC, BWL oder AQ fegen ;) - wobei ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, daß man die Instanzen später mit der Hälfte der Leute schafft oder so - immerhin braucht man für diverse Boss-Encounter ja allein ne riesige Menge an Tanks, die ne 20er Gruppe kaum stellen kann... Na mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die großen Schlachtzug-Instanzen wie MC werden ich wahrscheinlich nie von innen sehen. Ich finde Instanzen ziemlich stressig. In HdW hab ich auch nach drei Stunden angefangen zu maulen, weil ich keinen Nerv mehr hatte. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es ein Uhr nachts war, ich seit halb sechs morgens auf den Beinen, 200km Autofahrt hinter mich gebracht und eine Klausur versiebt hatte ;)

Wenn wir Samstag den letzten Edelstein haben, hat meine bessere Hälfte mir versprochen, dass wir in HdW farmen gehen, bis ich das Set zusammen habe. Mit seinem Lvl 44 HM wird ein Durchgang hoffentlich recht schnell gehen. Dann muss ich "nur noch" Glück haben. Beim letzten Versuch sind beim letzten Boss die Stiefel gedropt und ich kam nicht mehr dran. Und dann meint mein Arbeitskollege am nächsten Tag zu mir: "Warum biste nicht in Katzengestalt durchgeschlichen?" *sich vorn Kopf schlägt* Das passiert mir auch nicht noch einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile mausert sich mein 60ger Tank zu einer netten Kampfmaschine. Einen ganzen schönen Haufen, des DMG Equips aus BWL hab ich schon zusammen und auch 4 T2 Teile kann ich mein Eigen nennen. Da ich allerdings einen Furor spiele, fehlt mir noch eine gute Mainhand Waffe. Hab nur Eskandars Klaue und als OffHand das Schwert vom Set aus Zul´Gurub. Das ist wohl der Grund, warum ich mit der Untamed Blade rumrenne :D (Proudmore-Pve-Server)

Ansonsten hab ich noch einen kleinen Paladin Level41, der als Vergelter richtig aufräumt und die Gegend auf einem PvP-Server unsicher macht. Leider gibt es dort viele Kiddies, die das Questen extrem erschweren. Z.B. Campen mit 2 Chars einen anderen, der 5-8 Level unter ihnen ist :( (Mug´Thol- PvP-Server

Hab noch einen kleinen Tauren Jäger(Level 12) angefangen, der irgendwann weitergelevelt wird^^(Tichondrius- PvP-Server)

@SaPaul Instanzen sind sehr sehr Interessant. Du solltest dir auf jedenfall mal alle anschauen. MC wird schnell langweilig, BWL ist schon interessanter. AQ20 und Zul´Gurub find ich sehr interessant. Vom Rest der "grossen" Instanzen hab ich noch nicht so viel gesehen..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .. auch mal wieder ein Hallo hier :-)

Wollt mal fragen, wer von uns hier schon mal Naxx besucht hat und wie der/diejenige Naxx findet.

Ich war schon drin und es ist geil geworden .... sehr detailreich, geniale Athmosphere (Hilfeschreie im Geisterbahn-Tonlagen) und die Bosse sind mal wieder tricky und fordernd.

/Matze aka Yeto, eu-Gilneas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Trashmobs vor den ersten Bossen sind noch nicht so schwer wie die hinter den Twins imho. Die ersten Bosse sind allerdings schon ne harte Nummer - die fangen ca auf Twins Niveau an und verzeihen keine Fehler. Wir haben jetzt Razuvious und Anub'Rekhan down. Anub ist imho der einfachste Boss. Bin mal gespannt was da noch so für kranke Sachen kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns gestern erstmal Flickwerk / Patchwerk angeschaut ... lustiger Encounter .. und gerade sein "Flickwerk spielen will" und wenn der Raid down ist "Nicht mehr spielen?" is zu genial. Schaffbar war er für uns allerdings erstmal nicht. Also sind wir in den Spinnenwing zurück und nachdem wir schmerzhaft den Respawn Timer der Trashmobs feststellten konnten wir auch die ersten Versuceh auf Faelina machen ... naja .. und dann war unsere Besuchszeit auch schon abgelaufen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich war nun gestern auch zum ersten Mal drinnen, haben mal bei Anub vorbeigeschaut. Trash bis dahin nicht erwähnenswert, und den Bossencounter haben wir soweit auch durchschaut denke ich. Mal gucken ob wir heute nen Raid zusammenbekommen oder alle saufen und Fußball gucken, und dann treten wir dem mal in den Hintern :) Ach so, und Twins finde ich ne ganze Ecke schwerer als Anub, bzw. den Trash vor den Twins auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja, die Trashmobs vor den ersten Bossen sind noch nicht so schwer wie die hinter den Twins imho. Die ersten Bosse sind allerdings schon ne harte Nummer - die fangen ca auf Twins Niveau an und verzeihen keine Fehler. Wir haben jetzt Razuvious und Anub'Rekhan down. Anub ist imho der einfachste Boss. Bin mal gespannt was da noch so für kranke Sachen kommen -.-

So wie ich das sehe besteht der Razuvious encounter nur auf Luck wann das MC bricht und damit halt wie lange man ihn tanken kann. Oder gibt es andere sachen die die dauern vom MC beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden am Priester, der mit Gedankenkontrolle übernimmt, bricht es auch ab. Ansonsten kann alle...keine Ahnung wieviel Sekunden...der Gedankenkontrolle widerstanden werden.

Bin jetzt 3x bei den Twins dabei gewesen. Langsam spielt sich eine Choreographie ein. 22% waren es gestern. Die fallen diese ID. Dafür sind wir lustig einmal von Anfang bis zu den Twins gewackelt und das in ordentlicher Zeit und mit nur einem Quasi-Wipe bei den drei Bugs, wo dann die Hälfte halt wieder rausgerannt ist und ein neuer Versuch gestartet wurde. Der einzige wirkliche Wipe bei dem Run war dann bei normalen Gegnern da - nicht bei Bossen. Naja...bei den Twins dann schon. Okay. Aber bis da hin...war schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden am Priester, der mit Gedankenkontrolle übernimmt, bricht es auch ab. Ansonsten kann alle...keine Ahnung wieviel Sekunden...der Gedankenkontrolle widerstanden werden.

Das ist richtig nur da die priester ja außerhalb der LoS von dem Boss stehen bekommen die keinen Schaden. Es ist halt im moment so bei uns dass das MC teilweise schon nach 5 oder 10sek abbricht und damit der Warri ihn weiter tanken muss, was bei den 15k crits die er teilweise reinhaut nicht gerade lustig ist Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Priester dürfte wahrscheinlich nicht ausreichen. Spätestens nach dem ersten MC muss ja schon der nächste übernommene bereitstehen, um den Boss zu halten. In dem Fall heisst es schnell reagieren. Ein Krieger offtankt den Boss, bis Priester 2 sofort den nächsten übernehmen und zum Boss bringen kann.

Alles Theorie. Stehen gerade mal bei Anub und haben den auch erstmal auf Eis gelegt, weil alle heiss sind, die Twins umzubroten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben gestern zum 3. Mal Razuvious gelegt, kann ja mal kurz was zum MC sagen. Wir benutzen 2 Priester die abwechselnd ein Add übernehmen und damit den Boss tanken. Jeder Priester ist mit seinem Add immer ca 30 Sekunden am Boss dran. Länger ist schlecht weil man das Add ohne Schildwall kaum heilen kann.

Prob an dem Encounter ist das MC halt auch mal vor den 30 Sekunden abbricht - was extrem ****t. Du legst nen super Try hin, Boss ist auf 20% und keiner Tot. 2x MC-Break innerhalb von 10 Sec und das wars wenn nit grad direkt nach dem Add nen Schurke Aggro hat der mit Entrinnen 30 Sec tankt bis der Debuff auf nem Add wieder abgelaufen ist. Im Endeffekt ist die Idee wie der Encounter gemacht ist geil, aber die Wipes die man jede Woche kassiert aufgrund von Random MC-Breaks ****en einfach tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne dumme Frage:

Hängt das Auftauchen der Nekropolen vor den Hauptstädten mit dem Fortschritt der Großen in Naxxramas zusammen? Mich wundert, das bei uns auf Aman'Thul alle Nekropolen weg sind, während die hässlichen Dinger auf Thrall noch munter in der Gegend rumfliegen :confused:

Ich hab erstmal den Spaß an meiner Jägerin wiederentdeckt. Ich hab jetzt einen weißen (Echeyakee) und einen schwarzen (Humar) Löwen als Pet. Ich wünschte, ich könnte mit beiden gleichzeitig rumrennen, das sähe bestimmt witzig aus :D .Gestern mit Lvl 31 Arikara (Lvl 28 Elite) alleine gemacht *stolz* Meine Freundin schafft die immer noch nicht alleine, und ihr HM ist schon Lvl 36. Irgendwas macht sie falsch, ich hab aber keine Ahnung, was. HM ist überhaupt nicht meine Welt.

Am Wochenende nehmen wir erstmal meine Mutter (da sieht man, das WoW einsteigerfreundlich ist) und meine Arbeitskollegin an die Hand und machen Ragefire. Wird bestimmt witzig mit zwei Priestern, einem Druiden, einem Schurken und einem Magier. Wir heilen die Gegner dann tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 Schlachten müssen gewonnen werden, dann verschwindet die Geissel. Auf Kargath ist es auch schon vorbei, auf Nera'thor war zuletzt auch noch die Invasion zu sehen.

Ragefire ist nicht wirklich wild. ...und mit Leuten die man kennt, kann das richtig Spaß machen. :)

Ich hab meine Schurkin fast ausschließlich mit zwei Freunden gelevelt. 2 Level lang werden wir das auch noch tun. Macht nen Heidenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin schafft die immer noch nicht alleine, und ihr HM ist schon Lvl 36. Irgendwas macht sie falsch, ich hab aber keine Ahnung, was. HM ist überhaupt nicht meine Welt.

Also wenn eine Klasse etwas solo plattmacht, ist das der Hexer. Wichtig ist nur eines,... der Void muss die Aggro halten (also Zeit lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Klasse etwas solo plattmacht, ist das der Hexer. Wichtig ist nur eines,... der Void muss die Aggro halten (also Zeit lassen).

Mein Freund (selber HM) hat die letzte Zeit viel mit ihr gequestet und weiß wohl mittlerweile, wo der Hase im Pfeffer liegt: Sie lässt den Leerwandler los, macht zwei DOTs drauf und nimmt dann den Zauberstab anstatt weiter zu zaubern. Meine bessere Hälfte meint, dass es daran läge, wie gesagt, ich hab von HM überhaupt keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen: Ich hab einem aus meienr Gilde geholfen den 45 mins run zu machen. Wir waren Priester, Dudu, Rouge, Mage und Tank. wir haben einfach alles geplättet ohne lange Ausfallzeiten... wobei ich sagen muss das der Dudu und der Tank T2 und der Priester T1 equipt waren. daher hat der Priester ne mobgrp gehielt dann der dudu und der tank ist einfach in alles reingecharged was da war! ich glaube wir haben ca 30 mins gebraucht dann war komplett Strat UD leer !!! ist zwar gerade ein musterbeispiel aber ich denke mit Normal equipten leuten und ner guten Absprache, dürfte das in 45mins auch kein problem sein.

Zum Wl: Warlock ist eine der geilsten Klasse in diesem Game!!! macht sauviel dmg, kann ohne Probleme Elite gegner 2 lvl über sich selber platt machen! aber es geht nichts über nen Hunter! was der an dmg raushaut ist einfach nur ne Freschheit!!! :D :D :D

Mfg Sroken

P.S: 60er Priester, Schurke, Schami ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mittlerweile in naxx 4 bosse down, anub + faelina , noth und razuvius und wipen uns grad an maexxna rum :floet:

leider ist naxx ein recht teurer spass, kommen an einem nicht so erfolgreichen abend gut mal 30g auch für nen Stoffi zusammen aber die instanz ist einfach super faszinierend und vom design her echt welten besser als bwl und co die ich einfach nur stink langweilig fand

p.s. auch wenn man in naxx das erste mal wirklich die probleme einer hexe im raid sieht (mana...) - was anderes spielen käm mir wohl nicht in den sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mittlerweile in naxx 4 bosse down, anub + faelina , noth und razuvius und wipen uns grad an maexxna rum :floet:

leider ist naxx ein recht teurer spass, kommen an einem nicht so erfolgreichen abend gut mal 30g auch für nen Stoffi zusammen aber die instanz ist einfach super faszinierend und vom design her echt welten besser als bwl und co die ich einfach nur stink langweilig fand

p.s. auch wenn man in naxx das erste mal wirklich die probleme einer hexe im raid sieht (mana...) - was anderes spielen käm mir wohl nicht in den sinn

biste komplett T2 equipt? bzw welche stoffi Klasse spielste denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...