Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute ist echt mein Glückstag. Erst die feste Zusage für einen neuen Job :marine

und dann komme ich abends vom Festessen mit meinem Freund und meinen Eltern nach Hause und habe als krönenden Abschluss bei WoW-Handwerk einen Beta-Key gewonnen. Jetzt muss ich "nur noch" die 2 GB Beta-Client downloaden. Bei dem Schneckentempo, dass er hier vorlegt, wird das nix vor morgen :rolleyes:

Sind hier sonst noch Beta-Tester vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sonst niemand?

Kleiner Zwischenstand: Heute nacht um 00:00 endlich alle Patche runtergeladen und installiert. Der Download-Server ist ja sowas von lahm :rolleyes: 356MB Patch, nach 2 Stunden 10% geschafft. Die restlichen 90% hat er dann in einer halben Stunde runtergeladen, das soll mal einer verstehen.

Mal sehen, ob ich heute abend zum Spielen komme, ansonsten geht es morgen abend los :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, ich werde heute meinen ersten Character in WOW erstellen.

Nun ist die Frage: Allianz oder Horde?

Ich wollte nen bösen, coolen Character und tendiere zum Untoten, oder ist das völligst doof. Ansonsten käm nur Nacktelf (:bimei) in Frage, aber das ist ja leider ein Allianz-Character.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde heute meinen ersten Character in WOW erstellen.

Nun ist die Frage: Allianz oder Horde?

Ich wollte nen bösen, coolen Character und tendiere zum Untoten, oder ist das völligst doof. Ansonsten käm nur Nacktelf (:bimei) in Frage, aber das ist ja leider ein Allianz-Character.

Will kommen im club der süchtige.N richtig geiler char, meiner meinung nach, is n tau schmi, denn kühe sind kuhl :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf das morbide steht, ist Untoter eine gute Wahl. Ich hab auch einen, aber mir sind die doch ein bisschen zu böse. Ich bleib bei meinen edlen Tauren oder den bekifften Trollen :floet:

Hast du schon einen Server ausgesucht? Wenn's ein normaler sein kann, kannst du ja zu uns auf Aman'Thul kommen. Die Hordler da sind eigentlich alle ganz nett (ein paar Flachpfeifen hat man überall) und in unserer Familiengilde ist auch immer ein Plätzchen frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf das morbide steht, ist Untoter eine gute Wahl. Ich hab auch einen, aber mir sind die doch ein bisschen zu böse. Ich bleib bei meinen edlen Tauren oder den bekifften Trollen :floet:

Hast du schon einen Server ausgesucht? Wenn's ein normaler sein kann, kannst du ja zu uns auf Aman'Thul kommen. Die Hordler da sind eigentlich alle ganz nett (ein paar Flachpfeifen hat man überall) und in unserer Familiengilde ist auch immer ein Plätzchen frei :D

Ich hab das Spiel noch nicht mal installiert! :D Werde das heute machen und nen Char erstellen. Für mehr ist die Woche keine Zeit, mal sehen ob mich dieses Spiel wirklich fasziniert. Noch kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Hat das Spiel ein Ziel? Oder sind das einfach die Quests die man erledigt? Weil so ganz versteh ich nicht so recht was ich dann da machen soll und was mich motivieren soll es weiterzuspielen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst Du eigentlich recht schnell. ;)

Dummerweise machst Du das zu einer Zeit, wo ein neuer, extrem das Spiegefühl veränderter Patch eingespielt wurde und die Server nicht ganz stabil laufen.

Ansonsten ist auf Kargath auf Allianzseite und auf Nerathor auf Hordenseite gern ein Platz für Dich. Allerdings sind wir auf beiden Servern gildentechnisch recht klein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel ein Ziel? Oder sind das einfach die Quests die man erledigt? Weil so ganz versteh ich nicht so recht was ich dann da machen soll und was mich motivieren soll es weiterzuspielen... :D

Die erste Frage ist eine gute Frage. Die beantwortet jeder anders. Für manche ist es eine supertolle Ausrüstung, die man nur mit zig Stunden in 40-Mann-Instanzen bekommt (wenn man im offiziellen Forum liest, beschleicht einen das Gefühl, es gibt nur solche Leute). Ich bin da bescheidener. Einfach mit Freunden ein bisschen Spaß haben, mal hier eine kleine Instanz angehen, mal da ein bisschen PvP machen. Ich persönlich habe noch keinen Char auf Level 60 (höchste Stufe im Moment), obwohl ich bereits seit Februar diesen Jahres spiele.

Du wirst die meiste Zeit damit beschäftigt sein, Quests zu erledigen. Zwar haben viele Quests das gleiche Prinzip (Töte x hiervon, sammel y davon), aber es gibt zwischendurch immer wieder echte Highlights, die sehr spaßig sind.

Wenn du möchtest, kannst du gerne zu uns in die Gilde kommen. Verpflichtungen gibt es bei uns keine, weil wir alle Gelegenheitsspieler sind. Und wir sind es gewohnt, viele Fragen zu beantworten. Den Priester meiner Mutter haben wir so ja auch schon auf Level 49 gekriegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise machst Du das zu einer Zeit, wo ein neuer, extrem das Spiegefühl veränderter Patch eingespielt wurde und die Server nicht ganz stabil laufen.

Ansonsten ist auf Kargath auf Allianzseite und auf Nerathor auf Hordenseite gern ein Platz für Dich. Allerdings sind wir auf beiden Servern gildentechnisch recht klein. ;)

Habt ihr Probleme seit dem Patch? Bei uns gab es noch gar keine Probleme seitdem, Server läuft super stabil.

Also ich glaube, unsere Gilde ist kaum zu unterbieten :D(6 Personen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Probleme seit dem Patch? Bei uns gab es noch gar keine Probleme seitdem, Server läuft super stabil.

Mittwoch fiel ganz flach. Server startete mit Verspätung, irgendwann lief er dann, aber mehr schlecht als recht. Donnerstag dann Ernüchterung beim ersten Raid (war nicht dabei) - wobei das auch noch daran lag, daß die Add-Ons vieler nicht klappten, weil der Patch nicht den aktuellen Testrealm-Stand, sondern den von vor 1 1/2 Monaten hatte. Dazu kamen Lags und Disconnects.

Gestern dann wieder massive Lags, Disconnects, bis zum erneuten Serverdown. Spielbar ist unser Server seit dem Patch nicht wirklich.

Also ich glaube, unsere Gilde ist kaum zu unterbieten :D(6 Personen)

Gehen wir davon aus, wer regelmäßig spielt, ist unsere Gilde auf Nera'thor ca. 5 Personen stark. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...