Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Ich meine, mich erinnern zu können, in den Patchnotes eines älteren Patches mal gelesen zu haben, daß sich schon bekannte Rezepte auch ausblenden lassen bzw. diese direkt als schon bekannt markiert werden. Weiß aber leider nicht mehr genau, wo das war und was man dafür tun musste...

Mein Schurke dümpelt auch grad ein wenig vor sich hin. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Lust, weiterzuleveln. Aber immerhin hab ich die Giftquest jetzt endlich geschafft - und zwar noch direkt mit Level 20 :) - war ein ganz schönes Stück Arbeit - aber diesmal konnte ich mich immerhin ohne Probleme anschleichen, um mir den benötigten Schlüssel zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Rezepte die man schon kann haben im Tooltip dann einen Vermerk "schon bekannt".

Diese werden mit setzen des Hakens "nur benutzbare anzeigen" ausgeblendet, ist Blizz Standard UI Funktion. Allerdings fallen dann halt auch Sachen raus, die man noch net kann, weil man im lvl zu low ist.

Abhilfe. Hier wird nur das ausgeblendet, was man effektiv noch net gelernt hat, also bleiben höherstufige Rezepte etc. drin in der Anzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank euch allen ... hab mir das mal angeschaut ... es ist wirklich so das er alles ausblendet was man schon kann bzw. für das man zu low ist ...

Das Problem legt sich wenn man lvl 60 ist und der Skill auf 300 steht ... dann empfiehlt sich das ganze, da ich jedes mal "der vollständigkeit" halber einfach mal nachschau ob noch was vorhanden ist ...

Ohne Häckchen hab ich letztens erst das "Rezept, Elixier der grpoßen Feuermacht (30 Minuten +40 Dmg)" für unglaubliche 1.5g gekauft ... mittlerweile liegen die Rezepte für 120g+ drin ... :)

Macht von euch eigentlich jmd. ernsthaft die t0.5 Questreihe ?

Wenn ja:

Gibt es IRGENDWELCHE Info´s, Tipps, Hilfestellungen für den 45 Minuten Run ?

Haben das gestern mal getestet ... sind ohne Hektik auf 58 Minuten gekommen ... wo kann man noch Zeit einsparen, schneller werden ?

Wäre interessant dazu mal was zu hören ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ein wow thread :)

Ich spiele nen 60er lock seit Sommer letzten Jahres und habe das Glück eine nette Gilde gefunden zu haben die auch ohne 24h Hardcore zocker mittlerweile BWL und AQ40 (bis auf Visci) durch hat.

Zum Thema 45 min runs, wir nutzen das eigentlich nur zum Ruf farmen und ist eigentlich kein Problem das zu schaffen egal was wir pullen aber ich war neulich mit 4 Twinks drin, von denen noch 1x lvl 59 war und alle ausser mir noch recht grün -blau und es ging auch.

Dort haben wir wirklich drauf geachtet geringe mana Pausen zu machen und vorsichtig zu pullen.

Vorteilhaft ist denk ich immer nen Priester (zur Not nen Untoten add fesseln) und 2x aoe dabei zu haben (mage und lock ergänzt sich hervorragend)

Um Zeit zu sparen kann ein Mage + ev lock oder 2 mage die Leute in den Häusern auch alleine machen während der Rest schonmal weiter geht.

Und am besten vorher absprechen wegen dem Würfeln, z.B alles was nicht gebraucht wird wird einfach hinterher entzaubert und geteilt so das man das schnell wegklicken kann.

Ach ja und den Magistrat erst nach dem Baron machen, spart auch einige Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und den Magistrat erst nach dem Baron machen, spart auch einige Minuten.

Also kann man ihn DOCH stehen lassen ... hatte bis jetzt immer nur verschiedene Meinungen gehört (allerdings nur von Leuten die den Run nie gemacht haben) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon den "perfekten" Weg, wo man am wenigsten Mobgruppen pullt und wo man Gegner wie bspw. die Baroness am besten bekämpft, ohne Adds zu ziehen. Ich find' ihn gerade nicht, aber wenn ich ihn gefunden habe, stell ich ihn mal hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre toll, leute aus meiner gilde wollen das quest machen, und ich muss baron eh noch machen, dann geh ich da mit :)

wäre toll, wenn er das mount droppen würde, oder die beinplatten des wolkenbehüters :D

ALSO ... das Mount dropt er nicht mehr ... zumindest NICHT im normalen Run ... im 45er Run steht es zwar mit in den Loot Tabels, ABER die sind wohl irgendwie zur Zeit verbuggt und deshalb dropt er es da AUCH nicht :-)

Hab das allerdings auch nur von Gildenmitgleidern gehört, kann es allerdings nicht beweisen oder belegen :-)

Auf Blasc stehen wie immer auch jede Menge Gerüchte ...

Ausserdem ist dort festgehalten das bei 24111 Kills das Mount 2 (!!!) mal gedroppt ist :-) Die Kommentare ignoriere ich bei Blasc eigentlich immer :-)

Es kann allerdings gut sein das sie die Dropchance mancher Gegentände angepasst haben, da zum Beispiel der Kilt der Elemente der laut Blasc um die 2% Dropchance hat ... mittlerweile 4 mal in meiner Tasche ist (von 10-12 Runs) ...

Ich kann mit meinen Info´s bezüglich des droppens auch daneben liegen ... aber gehe erst gar nicht nach Strath wegen dem Mount sondern wegen den 45er Run ...

Zeit gestern: 53 Minuten ... arghl ...

@ Hawkeye: Wenn du das finden würdest ... wäre echt super :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ... die quests ... ich bin glücklich das es dann mit dem neuen addon endlich wachen und briefkasten und gasthaus und und und an der Kapell gibt :-) Endlich den Ruhestein dahin :-)

dann geht das mit den Baron Runs auch besser :-)

Wenn der Patch kommt:

Einloggen ...

Patch saugen ...

Installieren ...

Umskillen (kostenlos) ...

Umskillen ...

Umskillen (jetzt passt es) ...

Ruhestein zur Kapelle ...

Baron in 45 Minuten kloppen (sofern wir das dann noch müssen) ...

Rausporten (Ruhestein) ...

Neuer Versuch ...

Neuer Versuch ...

Neuer Versuch ...

[Die Konflikte mit den Allis zwischendurch mal ausgelassen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es das Bildchen, auf dem man sieht, welche Mobgruppen wohin gepullt werden müssen und in welcher Reihenfolge.

Cool ... dank dir vielmals ... sehe grade das wir immer falsch rum gehen :)

Naja ... dann werd ich mir das mal auf A3 drucken und neben den Monitor hängen :) dachte mir das schon irgendwie das mal ggf. auch anders rum dahin kommen muss/sollte ... wollten das heute eigentlich mal testen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die Spinne zuerst gemacht und dann die Baroness? *staun*

Das "staun" kann ich nur zurück geben :-) Wie gesagt ... wir sind dann auch bei der Baroness weiter gegangen ... und sind durch den kleinen Durchgang ... O_o ... sehe grade das es doch wesentlich mehr zeit kostet :(

Naja ... dann werden wir das Projekt "Strath mal Andersrum" heute abend mal in Angriff nehmen ... O_o ... wie weit pullt ihr die Banshee denn zurück ? Bis wieder in das Tor oder kämpft ihr dann auf einem best. Platz ... ? und wie oft wird bei euch jmd. durch die Banshee übernommen ? Bei uns meistens 1 mal ... ab und an auch 2 mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In etwa so wie auf der Karte. Wir haben sie quasi nach C zurückgepullt. Also deutlich weiter zurück bekämpft.

also seit ihr fast durch´s Tor wieder raus gegangen ? ... denn der Tunnel kann etwas "kritisch" werden wenn sie jmd übernimmt und dann AOE Schaden spammt :) Das macht sie ja ganz gerne ... was ich ehrlich gesagt eine Frechheit finde ... das sie mit einem Instant Pyroschlag ... Platz eins bei mir im Killlog ist :( Hat mich übernommen, dem Priester einen Crit ins Gesicht geworfen und seit dem steht sie im Killlog mit Schaden an erster Stelle :(

Hmm naja wir schaffen das 45er Ding noch ... gehe ich zumindest von aus :-)

ich kenn nur den weg Spinne -Baroness usw. wusste bis grad nicht mal das man auch anders gehen kann

also das Baron Mount ist bei uns auf dem Server genau 0x gedroppt

Ja wenn du auf Blasc schaust .. siehst du das es bei 24111 Kills grade mal 2 mal gedroppt ist :-) Und alle erzählen das sie es haben und das sie es nutzen und und und ... den weg den du beschreibst gehen wir auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kargath gab's bereits einen Mountdrop vor ungefähr einem halben Jahr. Ansonsten würde ich auch nicht allzuviel auf die Dropraten von Allakhazam, Thottbot und Blasc geben.

Nein, wir ziehen sie nicht bis zum Tunnel, sondern eben etwa dahin, wo C ist auf der Karte. Das ist nun doch schon deutlich weiter vorne, als im Tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten würde ich auch nicht allzuviel auf die Dropraten von Allakhazam, Thottbot und Blasc geben.

Ich setze auch nicht ALLES drauf, aber es sind immerhin Richtwerte, allerdings kann man z.B. die Drops der Schamanen und Paladin Teile die beim Aufheben gebunden werden (Hose und Brust) einfach so verdoppeln, DA z.B. die Schamanen Brust NICHT dropt wenn ein Allianz Raid in UBRS ist ... dafür dropt sie aber genau wie die anderen (ausser der Paladin Brust) wenn die Horde utnerwegs ist ...

In die Drpchancen die auf Blasc, THottbot usw. stehen werden ebenfalls nur die Spieler gerechnet die den Gegner "looten" ... die jenigen die daneben stehen werden NICHT gerechnet ... und ausserdem werden auf diesen Websiten auch nur die angezeogt die das AddOn zu der jeweiligen Seite besitzen ... da ich aber mittlerweile immer mehr Leute kenne die auf AddOns komplett verzichten oder die genuzten löschen udn wieder ohne spielen ... sind das definitiv KEINE genauen Zahlen ... aber wie erwähnt ... Richtwerte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So mal den Thread wieder aus der Versenkung holen ;-)

Im WoW Chat wird ja öfters ^^ verwendet. Gibt es dafür ne feste Definition was das bedeutet? Ich dachte bisher das es soviel heißt wie "Augenbrauen nach oben ziehen", jetzt meinte allerdings jemand das es "sehr breites grinsen" ist. Was ist nun richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Meister B

Vorab. Obs ne feste Definition gibt, weiß ich nicht, google vielelicht schon...

Ich denk mal, dass es je nach situation interpretiert werden kann.

Obwohl ich sagen muss das ich mich schon seit 4 Monaten nicht mehr mit WoW beschäftige und von daher wohl keine allzu aktuelle Aussage treffen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzere Emoticon dieser Art: ^^ (lachen) oder òó (jemanden böse anschauen)

Wikipedia

Was macht ihr mittlerweile eigentlich alle so? Spielt ihr überhaupt noch, weil man hier so gar nichts mehr hört?

Ich habe mittlerweile noch meine beste Freundin und (man höre und staune) meine Mutter angesteckt. Jetzt streifen wir schon zu viert durch Azeroth :)

Im Moment prügeln wir uns durch HdW - ich hasse Instanzen :rolleyes: Aber ich möchte gerne das Set für meine Druidin komplett haben.

Unsere Aufstellung ist eine 3er-Gruppe: Stufe 26 HM, Stufe 23 Druide und Stufe 19 Schurke. Klappt eigentlich ganz gut, bei den "Bossen" gibt's meistens erst einen Wipe und klappt dann im zweiten Anlauf. Problemfall ist unsere HM, die hat Begleiter und Zauber noch nicht so ganz im Griff und greift schonmal den falschen Gegner an... Aber, wir üben ja noch :floet:

Wir haben uns die Instanz aufgeteilt: erster Abend geradeaus zu Lady Anacondra, zweiter Abend links rum durch den Fluss, dritter Abend rechts rum durch den Fluß. Da sind wir beim letzten Mal bis zum letzten Boss gekommen. Wir haben ihn auch geschafft, leider ist nur der Schurke am Leben geblieben. Und als die HM und ich die Instanz wieder betreten haben: Überraschung, alle NPCs respawnt :( Wir haben es zu zweit nicht geschafft, uns durch die halbe Instanz wieder durchzuprügeln, also machen wir den Teil Samstag noch einmal.

So, jetzt hab ich euch genug mit unserem Problemen in den Popel-Instanzen gelangweilt ;)

Zwischenstand:

Troll Jägerin Stufe 29

Taure Druidin Stufe 24

Taure Schamanin Stufe 18

immer schön abwechselnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen:

Debelicto - Zwergenpriester - Kargath - Level 60

Hat bisher bis Fankriss alles gesehen, was auch in großen Instanzen kreucht und fleucht. Wird nach meinen Klausuren etwas aktiver als Gildenmeister werden.

Catena - Untote Schurkin - Nera'thor - Level 54

Macht mit Ihr irre Spaß, wird nach der Klausur die Blackrocktiefen angehen und dann langsam Richtung Düsterbruch, LBRS, Scholo, Strat und UBRS gehen. :)

Leveln ist doch irgendwie am schönsten. *G*

@SaPaul

Popelinstanzen? Ich finde die Deadmines sind mit die am besten gestaltete Instanz. Burg Shadowfang macht auch Spaß und versprüht eine tolle Atmosphäre. ...und abhängig vom Level ist jede Instanz schwer. Es muss nicht immer High-Level-Raid-Content sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...