Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, die ersten Infos von der morgen startenden E3 sickern bereits durch - demnach ist es wohl ziemlich sicher, daß die Draenei wirklich die neue Allianz-Rasse werden - zumindest durfte man bei Gamespy bereits die zwei neuen kurzen Videos zu WoW sehen und die von einem Spieler gesteuerte Figur soll den Draenei wohl recht ähnlich sehen.

Außerdem gibt es wohl jetzt konkrete Pläne zu einem Film im Warcraft-Universum. Legendary Pictures ("Batman Begins", "Superman Returns") haben wohl die Filmrechte bekommen. Ich bin da mal extrem gespannt, ob die es wirklich schaffen, einen guten Film zu machen - genug Stoff dafür gibt das Szenario ja her. Fraglich ist auch, ob es ein computeranimierter Film wird - immerhin dürfte es schwer werden, die ganzen Rassen mit Menschen in Kostümen zu besetzen ;) - wobei Herr Der Ringe das ja auch geschafft hat...

Die News dazu gibt's übrigens hier: http://wow.gamona.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draenei ? Echt ?

Oh weia... so wie man befürchtet hat... na dann spiel ich, wenn überhaupt nen neuen Char, nur Blutelfen...

Fies, wenn Blizz die "unbekannte" Rasse so hyped und im Endeffekt dann "nur" die Draenei dabei rauskommen.. dürfte vielen Spielern eher wenig gefallen...

Aber naja, über Geschmack kann man ja streiten...

Zur Zeit hab ich eh genug mit den schon vorhandenen Chars zu tun, da ist mir ein neues Volk recht egal.. Neben meiner 60er Druidin ist nun mein UD Rogue extrem im Vormarsch. Bekannte spielen nen Schami und Hexer, da passt mein eigner Hexer eher weniger in die Truppe für Instanzen, daher eben der Rogue....

Jeden Abend ein Level, von 40 bis 44... heut wirds 45... ma sehn...

Ab 50 oder 54 gibts dann Urlaub und dann passts scho :D

Aber Rogues sind schon was nettes... wenn auch von der Skillung her echt schwer, so viele nette Dinge, aber alle in sooo verschiedenen Bäumen..

Mal sehen, wann der 60 erreichen wird... Dann wird der Krampf um die Instanzen wieder groß, da es ja weiß Gott genug Schurken gibt und jeder gern mit will.... als Druide hat mans da einfacher, da wird man immer gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - jo, die Vorzüge des SChurken weiß ich mittlerweile auch echt zu schätzen - spielt sich einfach viel spaßiger als mein alter Jäger - naja, vielleicht auch weil's noch was neues ist...

Aber allein die vielen Klassenquests sind schon fein. Nur die Sache mit der Verstohlenheit will noch nicht so recht laufen. Ich werde bei gleichleveligen Mobs ständig erkannt - nix mit durchschleichen... - naja, muss wohl die nächsten Skillpunkte in verbesserte Verstohlenheit packen. Gibt ja so nette Skills, die man nur so einsetzen kann ;)

Level 18 hab ich mittlerweile übrigens auch schon erreicht. Wird nun langsam Zeit, ein paar Leute zu finden, mit denen man dann zusammen leveln kann - allein wird's in den umkämpften Gebieten ja bald zu heikel. Kann man eigentlich relativ unbehelligt in Hillsbrad leveln? Oder brennt da auf Nera'Thor in Sachen PvP die Hütte wegen der gut gelegenen Stützpunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Unbehelligt? Ich denke nicht Tim.

Naja, es geht. Ist schon machbar. Manchmal kommen halt mal ein paar Allies an und dann wird's etwas schwierig, aber ansonsten geht's da meines Erachtens wirklich nocht.

Hör mal, wenn wir mal wieder gleichzeitig on sind, schleif ich Dich mal in unseren Teamspeak. Ich schau dann mal, daß ich gleichlevelige für Dich finde und dann macht Ihr mal gemeinsam was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal "Meister der Tarnung" sollte man auf jeden Fall geskillt haben..

Ich schleiche zur Zeit bei 46er Mobs rum und mache bei denen Taschendiebstahl, ohne das sie mich sehen... Allerdings, wohl gemerkt, es ist natürlich sehr wohl ein Unterschied, ob du anschleichen von vorne oder von hinten versuchst... manche Mobs sehen dich schon meilenweit, trotz ausgebauter Tarnung etc... und wenn du hinter denen stehst dann plötzlich nicht mehr.

Im Endeffekt, Verstohlenheit ist des Schurken wirkungsvollste Waffe..

Sehr viel basiert darauf, im Erstangriff viel Schaden auszuteilen, oder den Gegner zumindest effektiv handlungsunfähig zu machen (Fieser Trick)...

Wenn der Schurke erst einmal enttarnt kämpft, hat er sehr viele Möglichkeiten, Schaden einzustecken und kann sich aufgrund der Lederrüstung dagegen nur eher mäßig wehren. Ausweichen ist das a und o... Also viel Beweglichkeit pushen, mindestens wie beim Jäger... Ausdauer logischerweise ja auch...

Stärke... hm... Geschmackssache... wer nen Schwertschurken macht, braucht Stärke dringender als nen Dolch-Schurke, der seinen Schaden ja eher durch Skills verteilt, anstatt durchs Punktesammeln...

Was ich inzwischen beim Schurken gelernt hab:

Immer in Bewegung bleiben !! Im PvP sowieso, da ist stehenbleiben der Tod, aber auch bei Mobs... ich nehme durchaus weniger Schaden, wenn ich nicht permanent wie ein Tank vor dem Mob stehe sondern um ihn herum-tänzele.

Auch wenn sich Mobs sofort zu einem umdrehen, aber man hat ja Betäuben und Nierenhieb, etc... um dann von hinten ggf zu Meucheln, usw..

Wer also keinen Spass daran findet, sich in Kämpfen die Finger zu verbiegen, ist beim Rogue eher falsch denk ich.

Der Rest bleibt dann eh euch überlassen, ob ihr nun Schwerter nehmt, Dolche, Streitkolben, oder alles in der Mischung... das ist relativ banane.. die Spielweise ändert sich halt bei jedem Waffentyp... aber ich denke, wenn man 20 Lvl oder so hat, weiß man schon etwa, was einem gefällt und was eher nicht so..

Dumm ists nur, das Sachen für den Schurken extremst teuer sind... Schwerter, Dolche, Rüstung... da es viele Rogues gibt, ist der Preis demnach auch sehr hoch, da die Nachfrage ja da ist... auf Kargath hab ich gestern fürn blaues 44er Schwert + dmg Verzauberung ma eben 25G gelatzt.... schon recht heftig, find ich... Klar, Krolklinge usw. mit 300G ist da noch teurer, aber andere Dinge sind bei weitem günstiger... Ausbeute der Spieler eben...

Naja, PvP-Technisch bin ich mim Kumpel nun auf nem RP-PvP Server, er hat ne Holy-Priestess und ich eine Shadow-Priestess.. ist echt sehr sehr witzig....

Nach dem Patch hauen die ja echt unangenehm böse rein :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Infos von der morgen startenden E3 sickern bereits durch - demnach ist es wohl ziemlich sicher, daß die Draenei wirklich die neue Allianz-Rasse werden - zumindest durfte man bei Gamespy bereits die zwei neuen kurzen Videos zu WoW sehen und die von einem Spieler gesteuerte Figur soll den Draenei wohl recht ähnlich sehen.

Was bitte ist ein Draenei? Wie sehen die aus und wo laufen die jetzt schon rum? Hab ich noch nie gesehen, aber ich bin ja auch erst Lvl 23 Troll Jägerin / Lvl 12 Untote Priesterin. Da merkt man den Extrem-Gelegenheitsspieler :floet:

Mal noch eine andere Frage: Als Untoter bekommt man ja am Anfang durch irgendeine Quest (ich glaub in Brill) diesen Schlummersand. Kann man sowas eigentlich auch selber herstellen oder irgendwo kaufen? Das Zeug hat meiner Priesterin schon so oft den Allerwertesten gerettet, und langsam geht's zur Neige :rolleyes: Da würde ich mir gerne mal Nachschub besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also ich schau auch manchmal Hilsbrad vorbei, wenn jmd. meinen Twink da campt bzw einen meiner Freunde. ^^

Aber habe auf Nera'Thor auch einige Horden"ingame"freunde.

Is haltn PvP Server und finds gut das da welche sind die ähnlich wie bei UO noch "PvP" Anstand haben. Z.b.: auch mal schon durch Emote abgemachte Duelle etc.

Also ist schon recht ausgeglichen.

Ich kille aber auch ab und zu lowies....^^

Am Mo ist in MC mein "goldenday" gewesen :D

2 Teile vom Nachtmeuchlerset - und sie waren mir ^^ xD

Und es ist so ein wirklich EXTREMER unterschied !!!

Hatte vorher nie glück mit Items etc. (Trage z.b. immer noch Lvl 37Schultern)

Hatte bisjetzt 18,98% fürn krit. Treffer und ca. 3,7k Leben.

Jetzt durch 2-3 neue items (keine schulter -.-^^...) 23,98%crit oder so und 4,3 k leben...

Und ich sehe meine krit. Treffer nur so regnen lol ...^^

Dürfte heute Rang 8 sein (Kürassier) dann guck ich ma was die PvP Rüssi so bietet.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich bin mit meiner Untoten eigentlich recht früh Richtung Brachland verschwunden, weil ich mit anderen zusammen gequestet habe. Was es an Quests in Brill gab und die Sache mit dem Sand...nun, ich glaube, das habe ich schon nicht mehr mitbekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen oder was muss ich eigentlich machen, damit ich dir ony vorq machen kann??

Auf welcher Seite spielste denn?

Also auf Hordenseite musste so nen Typen auf dem Turm in Kargath ansprechen. Der hat kein Ausrufezeichen auf dem Kopf, gibt dir aber einen Brief, wenn du ihn ausgefragt hast - der Brief startet dann ne lange Questreihe, nach der du dann endlich das Ony-Amulett bekommst.

Auf Allianzseite weiß ich das leider nicht genau - ist aber eine fast komplett andere Questreihe. Gibt aber einige Guides dazu im Internet.

Was die neue Allianzrasse angeht: Es sind doch nicht die Draenei - sondern die ähnlich aussehenden Eredar! Dabei wundert mich aber ein wenig, daß Blizzard ja gesagt hat, die neuen Rassen seien bereits im Spiel zu sehen - von den Eredar hab ich bisher keine entdecken können.

Genauere Infos gibt's jedenfalls hier: http://wow.gamona.de/

@SaPaul: Die Draenei sind eigentlich die andere Rasse, die damals neben den Orcs auf Draenor gelebt haben. Als die Orcs aber verflucht waren, haben sie fast die ganze Population ausgerottet - dementsprechend sind die Draenei natürlich nicht gut auf die Orcs zu sprechen ;) - zu sehen sind einige wenige nur in den Sümpfen des Elends und in den verwüsteten Landen!

Edit: Hmm, so ähnlich sehen die Eredar garnicht aus - aber egal ;) - jedenfalls sind das eigentlich die Wisps, die sich damals in der Endschlacht von WC3 geopfert haben - diese sind in der Gestalt Archimondes wieder auferstanden. Sozusagen sind sie also eine Mischung aus Nachtelfen und Dämonen. Von daher war Blizzards Aprilscherz garnicht soooo abwegig ;)

Außerdem scheint die Startwelt der Eredar IMO dann garnicht in den Outlands zu liegen sondern Mount Hyjal zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ist auch nicht so geplant das du es an einem Tag schaffen sollst :spiele selber horde) und hab damit mal angefangen ^^

Bin jetzt dabei die Drachen umzuhauen :-)

Wenn du eine Gruppe hast, dann geht das super, aber extra deswegen suchen ... dauert einfach viel zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Ony pre q braucht man net soviel zeit eigentlich.

Naja geht je nachdem wie schnell der Brief in BRD droppt :P

Eigentlich nur rein,Randoms killn bis brief droppt - nochmal zu Marshall - 2 Bosse killn - Marshall rauseskortieren - in sw zuguckn wie der typ die Drachen killt...^^(gibt auch gut EP!! einfach ab und zu mit distanzangriff draufschiessen) - dann in Winterspring kurz in die Höhle - WPL was abholn - Winterspring Amulett bekommen - fertig.

So hab ich es in Erinnerung.

@ JensK. : Danke für den Tipp. Set sieht garnicht mal so schlecht aus, aber das Set hat 0 Ausdauer und somit ist das eigentlich echt Crap. :(

Aber die 6% Crit sind echt nice...^^

Naja...hab grad Rangliste geguckt - Bin endlich Kürassier...schaue mir die Tage ma in Ruhe die Möglichkeiten an Sets an...^^

als 1. Schultern + neue Waffen :marine

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - war ja alles ein ganz schönes Hin und Her gestern auf den ganzen Fanseiten :D - wobei es jetzt letztendlich doch auf die Draenei hinausläuft - die stammen ja von den Eredar ab. Was mich nur etwas wundert - sie sollen ein Startgebiet in Kalomdor haben - würd ja gleichgewichtsmäßig passen - aber klingt mir etwas weit hergeholt - vor allem, da man bisher ja noch garnix von denen da gesehen hat... - außerdem passt mir nicht so ganz in den Kram, das die wohl Paladin werden können sollen - gibt's zwar auch Gleichgewicht gegen die drei Schamirassen auf Hordenseite - aber ebenfalls weit hergeholt - immerhin ist das ja ein Privileg, das nur die Zwerge bisher mit viel Glück bekommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Draenei heute mal auf der Burning Crusade-HP angeguckt und muss sagen, meinem Geschmack nach ist das optisch die schönste Alli-Rasse was die weiblichen Charakere angeht (männliche interessieren mich nicht :P ) Wenn ich bis zum AddOn tatsächlich mal einen meiner Charaktere auf 60 haben sollte :cool: , probiere ich die Draenei auf jeden Fall mal aus. Dann muss ich mir als eingefleischte Hordlerin ja auch mal langsam anschauen, was die Alli-Seite so zu bieten hat :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso - nen Blutelfen werd ich mir wohl eher nicht machen - die Startgebiete kann ich mir ja auch als anderer Horden-Char ansehen - aber so'ne Draenei mit ihren netten Rassenfähigkeiten hat schon was.

Bin auch schon ganz heiß auf die neuen Gebiete, die neuen Instanzen (endlich wieder massig neue 5er!) und und und... - kann's kaum noch erwarten. Aber in der FAQ wird ja immerhin schon vorsichtig Ende 2006 genannt - hoffe, die schaffen das auch! Sonst wird's echt bald etwas spät. Vor allem dürfen die sich mit den zweiten AddOn dann nicht nochmal so viel Zeit lassen - denn wenn Burning Crusade wirklich so etwa 25% mehr Spielinhalt bieten wird, dann wird der vielen spätestens nach einem Jahr wieder langweilig... - außerdem gibt's ja nochso viele Gebiete, die noch fehlen - für AddOns also Material genug. Man nehme nur Northrend, den smaragdgrünen Traum, Undermine, den Maelstrom und die ganzen Inseln südlich davon, Kul'Tiras und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...