Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

kostet aber immer noch genug ^^

nö^^....alle 3-4 wochen komm ich auch mal auf die 90g zu^^...

aber 9hundert !!!!!! G ^^....900 9 null null .....also neunhundert gold (900g) ....das ist echt viel^^....

en freund meint er häts inner woche geschaft...-.-....freak...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt nur 90?!

Jo^^

Aber ich denke für einen der weiss "wo" man "gut" farmen kann sollten die 900g auch kein Problem sein.

Bin jetzt die 2. Woche schon Rang 7...-.- aba das macht mir wenigstens Spass. :P

Ähm...Kann mir wer die Täuschungskugel billiger besorgen!??! ^^

Will die DRINGEND haben!....kostet aber 150g...*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900g ist meiner meinung nach schon ziemlich heftig. da musste bestimmt alles ausnutzen ... (leider weiß ich nicht alles)

mit meinem warri mache ich pro kloster run ca 20g in 1,5 stunden. mehr ist aber auch nicht drin. und dauerfarmen oder mobs legen macht auch keinen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö find ich nicht.

Also hatte am wochenende mein geldrekord gebrauchen mit 108g ^^....

War 60 - und habe silithus mitm freund gequestet.

Pro Q ca 5-9g + itembelohnung...(jenachdem auch für 1-4g verkauft) ...

aber wie gesagt ich bin nicht so der Quester/farm typ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's schlußendlich für 800g damals bekommen. Ich hab hier und da Dinge verkauft und das Gold hortete sich an. Ich hab mein Epicmount ca. ein Jahr nach Erstellung von Debelicto gekauft und nur die letzten 200 Gold hab ich ernsthaft erfarmt. Dafür hab ich knappe 3 Tage gebraucht. Da ist vor allen Dingen wichtig, die Preise im AH zu kennen und zu wissen, was man wo am besten bekommt, um schnell Geld zu machen. 800 Gold deswegen, weil ich es jemanden kaufen ließ, der Rang 3 im PvP hat und damit nochmal weitere 10% Rabatt bekommt. Die Viecher sind ja erst bei Benutzung seelengebunden. :)

Aber nochmal farm ich nicht. Das ist mal sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Striggel: Naja...Ich spiele eher PvP und ausser paar instanzen mach ich nicht viel.^^

ja gut dann ist das was anderes wenn man aber an den richtigen orten mal 1-2 stunden farmen geht bekommt man schon schnell geld zusammen.

am rande hatte das schwert des magistraten für 10g verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie schnell man wieviel Gold farmen kann, hängt auch ziemlich von der gespielten Klasse ab. Als gute Soloklasse hat man's da einfacher als mit anderen. Hawk hatte da als Priester ja noch fast die ungünstigste Variante. Aber auch mit meinem Jäger hab ich selten mehr als 10G pro Stunde gemacht... Vielleicht hatte ich auch einfach nur die falsche Ecke zum Farmen ausgesucht ;) - aber so Level 54-55 Elite sollten es im Schnitt zum Solofarmen schon sein, damit es sich lohnt, oder gibt's da was, was ich nicht weiß? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gefällt mir zum farmen immernoch die kombi mage + priest. priest heilt den mage und der macht dann aoe (druckwelle, ae, blizzard etc.)

sehr gut gefällt mir als mage die kombi ein paar mobs adden dann druckwelle => frostnova um auf distanz zu kommen => blizzard und sobald frostnova zu ende machtwort schild vom priest auf den mage und dann ae bis zum schluss.

funktioniert zum beispiel bei de murlocks links von menethil ganz gut. lohnt sich an der stelle aber auch nur im mittleren lvl bereich.

kennt jemand noch andere bereich wo man so gut farmen kann?

bin momentan 48 mage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht spammen aber:

Wer ist denn jetzt alles auf Nera'thor und bei welcher Fraktion?^^

MfG

Meiner einer spielt 60er Troll-Priester und einen 60er Tauren-Jäger, wobei der nur noch ab und zu Alterac geht ^^ Ansonsten halt den Priester mit Gilde und weiter in BWL durchsterben.

Also ich farme eigentlich immer nur spezielle Sachen, die sich auch gut verkaufen lassen. Mit dem Jäger zum Beispiel ist es recht einfach das Auge der Schatten zu farmen und das geht nun mal für über 300g weg ^^

Ansonsten machen wir derzeit viele 45er Baron-Runs und versuchen immer wieder die Top-Zeit zu schlagen ^^ Und wers nicht glauben will, aber ich finde, dass man in 45 mins nirgends so viel Geld machen kann wie bei dieser Instanz. Die Droprate von den Setteilen ist so hoch, da geht man selbst in einer 5er Gruppe mit 1-2 blauen BOE-Teilen raus und viel Geld.

Außerdem machts auch mehr Spaß als Solo zu farmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, irgendwas mach ich falsch xD...

Brauche aber auch nur 240g^^

150g~ für Täuschungskugel die ich dringend haben will aber nicht weiss wo die droppt....(Höre nur dauernd was von "Worlddropp")

und 90g~ fürs Epicmount...;)

Alles was ich mir danach kaufen will/werde steht nichtmal in den Sternen :D

MfG

/Push

mehr tips gogo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von jedem Mob mit ähnlichem Level.. deswegen Worlddrop ;)

Hm...also bei allen 55-50igern Mobs?

Bei WoW-Handwerk wurd emir unter "items" nix aufgelistet. :(

EDIT:

Blasc: Täuschungskugel

10% bei Skarr der unbezwingbare....nice!

War aber noch nie in Düsterbruch^^.....da droppt auch kein setteil :/

Aber wieso gibts mehrmals Lethon?! Hab noch nie en Doppelnamen-Mob gesehen...

z.B. in Ashenvale?!? ein lvl 24 mob oder was? lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...