Zum Inhalt springen

World of Warcraft ~ Part 6


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

aber so'ne Draenei mit ihren netten Rassenfähigkeiten hat schon was.

Was können die denn Schönes? Ist auch schon was zu den verfügbaren Klassen durchgesickert? Ist zwar sowieso alles noch Spekulation, aber die grobe Richtung stimmt ja meistens.

Anderes Thema: Gibt es schon Patch-Notes zu 1.11? Ich hab noch nichts dergleichen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rassenfähigkeiten der Draenei sind:

- erhöhte Schattenmagie-Resistenz (wundert mich etwas, da die Untoten ja schon die selbe Resistenz haben)

- +15 auf Juwelenschleifen (das ist der neue Beruf, der im AddOn dazukommt)

- Buff der die Trefferchance der Gruppe um 1% erhöht

- "Segen der Naaru": Ein Heilzauber der kein Mana verbraucht

Die Klassen sollten wohl wenn ich mich recht erinnere Krieger, Magier, Paladin, Priester und Jäger sein - kann sich aber noch ändern.

Zum Patch 1.11 gibt's zwar noch keine kompletten Patchnotes, aber bekannt ist schon folgendes:

- Naxxramas als neue 40er-Instanz

- T3-Sets für alle Klassen

- Ashbringer (legendäres Schwert)

- ein legendärer Stab für die Casterklassen, der je nach Klasse eine andere Aura hat, die der ganzen Gruppe dient.

- ein Schlüsselbund

- angeblich verbesserte Möglichkeiten für Raidleiter - man soll wohl als Leiter einen Gegner sichtbar markieren können, der angegriffen werden soll und sowas

- Talentüberarbeitungen beim Magier und Schamanen

- massig neue Rezepte, die man bei bestimmten Fraktionen kaufen kann

Hmm, ja, das war's glaub ich schon - ist aber ja mal wieder ein echter Riesenpatch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rassenfähigkeiten der Draenei sind:

- erhöhte Schattenmagie-Resistenz (wundert mich etwas, da die Untoten ja schon die selbe Resistenz haben)

- +15 auf Juwelenschleifen (das ist der neue Beruf, der im AddOn dazukommt)

- Buff der die Trefferchance der Gruppe um 1% erhöht

- "Segen der Naaru": Ein Heilzauber der kein Mana verbraucht

Die Klassen sollten wohl wenn ich mich recht erinnere Krieger, Magier, Paladin, Priester und Jäger sein - kann sich aber noch ändern.

Hm....Das kommt mir aber unheimlich vor....ein Krieger der sich mal eben heilt??

Eine "Rasse" die buffen kann? (unabhängig von der Klasse?)

öO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das liegt in der Geschichte der Draenei - die sind ja mit einer Rasse namens Naaru sozusagen eine Symbiose eingegangen und verehren auch das heilige Licht wie die Menschen halt - daher wohl auch die Klasse Paladin.

Der Segen der Naaru soll aber ein Heal Over Time sein und wird IMO sicher in Sachen Stärke und Cooldown nicht mit Heilerklassen mithalten können. Und der Buff dürfte IMO sicher auch nen recht hohen Cooldown haben - aber wir werden sehen. Soweit ich weiß hat Blizzard ja auch mal gesagt, daß eh alle Rassenfähigkeiten mit dem AddOn erweitert werden sollen, um die Rassen noch individueller zu machen - außerdem soll es wohl sogar besondere Fähigkeiten geben, die abhängig von der gewählten Rassen und Klassenkombi sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos beet :)

Ich hatte gestern ein sehr lustiges Erlebnis. Ich war mit meiner Troll Jägerin in TB und wollte zum Dunkelmond-Jahrmarkt. Ich also auf der untersten Mesa auf den Fahrstuhl gewartet. Das Ding kommt hoch und mir viel die Kinnlade runter: ca. 20-25 PVP-geflaggte Allies stehen in dem Aufzug! Ein Gewusel aus gelben Namen, Langohren, Zwergen, Tigern, Widdern und anderem Getier. Mein Gesichtsausdruck muss göttlich gewesen sein :D Leider war ich so verdattert, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, einen Screenshot zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos beet :)

Ich hatte gestern ein sehr lustiges Erlebnis. Ich war mit meiner Troll Jägerin in TB und wollte zum Dunkelmond-Jahrmarkt. Ich also auf der untersten Mesa auf den Fahrstuhl gewartet. Das Ding kommt hoch und mir viel die Kinnlade runter: ca. 20-25 PVP-geflaggte Allies stehen in dem Aufzug! Ein Gewusel aus gelben Namen, Langohren, Zwergen, Tigern, Widdern und anderem Getier. Mein Gesichtsausdruck muss göttlich gewesen sein :D Leider war ich so verdattert, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, einen Screenshot zu machen :(

Du hättest vielleicht eher n foto von dir machen sollen un dann den screenshot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der legendäre Stab wird echt mal nett, frag mich nur, wieviele tausend Sachen man dafür wieder ewig wird farmen müssen...

aber 150 +Dam, und +60 Dam Aura für die Gruppe laß ich mir schonmal gefallen. Dafür würde ich dann sogar die Nef-Offhand und Azuresong / Sharpened Silithid Femur links liegen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Wochenende ist es mal wieder passiert, ich habe wahrscheinlich zum 4. Mal den Hauptchar gewechselt :bimei

Ich hatte vor, irgendwann in Zukunft mal eine Tauren-Druidin zu spielen. Freitag hab ich mir gedacht: Erstell eine, spiel auf Lvl 10 und mach die Kinderquest, dann haste schon mal ein schönes Startkapital für später, der Char wird ja nicht schlecht. Hab dann das ganze WE Druide gespielt :hells: Aponi ist jetzt 15 und gefällt mir richtig gut. Vor allem von Moonglade bin ich total hingerissen. So kommt man, wenn man Zeit hat, immer kostenlos nach TB, schon nicht schlecht für so'n Ingame-Geizkragen wie mich. :D

Naja, ich werd wohl nie mit einem Char 60, ich kann mich halt einfach nicht entscheiden. Aber vielleicht hab ich dann zwei oder drei 60er auf einmal, dauert nur wesentlich länger (nein, ich geb die Hoffnung noch nicht auf :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern ein sehr lustiges Erlebnis. Ich war mit meiner Troll Jägerin in TB und wollte zum Dunkelmond-Jahrmarkt. Ich also auf der untersten Mesa auf den Fahrstuhl gewartet. Das Ding kommt hoch und mir viel die Kinnlade runter: ca. 20-25 PVP-geflaggte Allies stehen in dem Aufzug! Ein Gewusel aus gelben Namen, Langohren, Zwergen, Tigern, Widdern und anderem Getier. Mein Gesichtsausdruck muss göttlich gewesen sein Leider war ich so verdattert, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, einen Screenshot zu machen

Ist das nicht normal wenn der Jahrmarkt da ist :-) ich lande immer in TB ... wieso weis ich eigentlich auch nicht ^^ aber in OG ist mir immer zu viel los und das ganze gespamme ist in TB nicht so tragisch (da höchstens 10 Leute in TB sind) und als Magier ist das eigentlich eh egal :-)

Immer wenn ich dann grade nach TB porte und aus den Höhlen hochlaufe, kommen mir immer wieder Allies antgegen ... dummerweise muss ich aus einem instinktiven Drang sofort Pyroschläge und Feuerbälle mit Arkaner Macht verteilen ... ich toleriere KEINE Allianz auf Hordeboden ... auf neutralem / umkämpften Boden bin ich eher friedlich ... aber auf Hordeboden (Mulgore, Durotar, Brachland, Tirisfal) werden die mit KOS begrüsst :-) ...

Das gleiche tun Allies wenn man bei Ihnen auf dem Boden ist (Richtung Gnomeragan oder am Loch Modan [Kupfer und Kräuter für die Low LVL sammeln])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage an die WoW´ler unter uns :

Ich hab einen kleinen (naja ... LVL 44er) Priester und frage mich grade ...

WO kriege ich denn den Gruppenbuff für WIllenskraft her ? Lerne ich den beim Lehrer (wenn ich die Stufe habe) oder lerne ich den genau wie die anderen über ein Buch ?

Ich habe schon :

17413.gif

17414.gif

und

22393.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 44 und hat schon den Schattenschutz, den ich noch wie doof suche. Ts. :D

Das ist der Vorteil wenn man mit dem MAIN vor UBRS die Gegner in Richtung BWL Key niederkloppt und das dann dropt ... die Priester das schon haben aber alle (gildeninterner Run) sagen .... Hey Thos ... nimm das für den kleinen :-)

*mit finger auf hawkeye zeig* HA HA !!!

ach ... der ist für lvl 44 recht gut equipt :-)

940.gif z.B.

Dann sind ja alle Gruppen Buffs vollzählig und ich nehm mir dann einfach immer 1XX hochheilige Kerzen mit ? Oder ? Brauchen doch eh alle 3 Buffs die Dinger, oder sehe ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gehören auf Frauenkörper...

Hätte ich eine weibliche Untote gemacht ... wäre ich aus dem schauen und staunen nicht mehr raus gekommen und wäre ein unbrauchbarer healer weil ich nur mein Char ansehe und die anderen ignoriere :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh - die Patchnotes für 1.11 (bzw. zumindest für den Testrealm) sind bekannt: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Eigentlich alles bekannt - allerdings werden die Übersetzungen wieder einigen extrem übel aufstossen ;) - diesmal wird nämlich sogar Stranglethorn (Schlingendorntal) und Duskwood (Dämmerwald) angefasst :D - ich les mir gleich mal die Kommentare in diversen Foren durch - sicher wieder ne spaßige Lektüre für ne Arbeitspause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, untote sind jetzt nicht sooo sexy. *G*

Wobei meine kleine Catena schon so verkehrt nicht aussieht. Aber hey, man sieht ihre Kniescheiben. :D

Oah! Freitag sind wir durch Uldaman marschiert und haben alles platt gemacht. Gestern habe ich dann den King Kong in Stranglethorn mit 4 lieben Helfern gelegt, um danach dann mit meinen 2 Gildenkollegen und zwei weiteren zuerst in Feralas die Kreischer zu machen, dann ins Hinterland zu gehen und den Hammer für Zul zu besorgen (Einmal durch Jintha'lor geritten - Mann, war das ne Aktion! *G*) und schlußendlich Zul'Farrak komplett durchzuspielen und alle Quests dort zu schaffen. Richtig gut.

Ehrlich, es macht mehr Spaß, als jeder BWL/MC-Raid....

@BeetFreeQ

Sorry für mein "Nicht-Antworten", aber ich war da nicht on. Das war eine Kommiltonin und Gildenkollegin, die bei mir war, kurz was sehen wollte und dann sofort auf ihren Charakter umgeloggt hat. *G*

Aber ich krieg Dich noch eingeladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - jo, das schaffen wir schon noch :D

Wollte dir an dem Tag auch nur kurz meine neueste Errungenschaft zeigen: http://www.thottbot.com/?i=3804 in den Höhlen des Wehklagens :) - damit bin ich mit Level 20 IMO echt ordentlich ausgestattet, denk ich ;)

Jetzt muss ich erstmal die Schurkengift-Quest beenden. Leider droppt der Kopf des Kerls, den ich brauch ja immer nur einmal - bin mit drei Schurken dagewesen und hab leider den kürzeren gezogen bevor ich wegmusste. Außerdem hat's keine von uns geschafft, dem Typen unten am Turm den Schlüssel zu klauen. Der hat jeden von uns schon auf 10 m Entfernung bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder von mir nen kleiner Statusbericht:

Ich bin inzwischen nur noch zum Raiden Online, der rest ist an dem Spiel für mich nicht mehr Interessant. Außerdem hab ich noch über 4k Gold da muß ich nicht mehr Farmen gehen *g*. Die Pots etc. die ich zum Raiden brauche kauf ich mir einfach im AH. Die Twin Emps in AQ haben wir nun 3x gelegt. Ich muß sagen der beste Fight im ganzen Spiel. Macht tierisch Fun und ich darf als Warlock endlich mal tanken -.-

Atm beißen wir uns die Zähne noch an Vicidus & C'Thun aus. Mal sehen wann wir die endlich Down haben. MC und Onyxia gehen wir inzwischen gar nicht mehr - von da braucht eh keiner mehr was und wir haben es eufgegeben MC für nen Thuderfury zu farmen das eh nicht droppt. 1x die Woche schnell in 3h BWL und 2-3x AQ reicht vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Legendary Casterstab ist nice aber is eh ne Sache obs Droppt oder nicht.

Wir haben bei uns im Raid 8x die Hälfte von Garr und die von Geddon haben wir noch nie gesehen. Wir farmen auch alles ohne Thunderfury. Is halt nur Funny das andere Raids bei uns aufm Server bis zu 6 Leute mit Thunderfury haben und nicht mal AQ Huhuran down haben. Naja Blizzard hats schon immer versaut mit ihrem blöden Dropsystem. Ashkandi haben wir btw bei 30 Nefkils auch noch nie gesehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...