Saint2000 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Moin, also erstmal, danke für das Lächeln das ihr mir gebracht habt. Ich denke mal jeder vernünftig interessierte Lehrer hat solche! Soweit ich weiss, ist aber ein Copyright auf den Prüfungen und deshalb werden die nicht rausgegeben! Aber fragt doch mal bei der IHK an, die dürfen diese an einzelne Personen herausgeben! Ich würd ja gerne die Prüfungen von 2003 bis diesen Sommer bereitstellen, aber leider habe ich diese nur als Hardcopy ausgefüllt hier rumliegen! Aber, viel Glück beim suchen *g* PS: Nehme bis Samstag abend gerne die Prüfung 2006 Winter an .... Muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich hab die Lösungen für die GH1 und die Wiso ja als hardcopy nur leider fehlt die lösung zur GH2 deshalb frag ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stargazer Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die APAE ab 2004 zukommen lassen könnte. Bitte an folgende Adresse schicken SebastianFrank1@gmx.de:bimei :bimei Ich könnt im Gegenzug von 2000 - teilweise 2004 bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waffi Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 So Leute ich hab es hinter mir... Mal sehen, was rauskommt... Hab paar Prüfungen zugeschickt bekommen und noch ein paar so gefunden. Wer was brauch, soll mich anschreiben, ich antworte heut Abend dann allen... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derjaaY Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo Miteinander, ich habe am 20.11.2006 Abschlussprüfung zum FIAE. Wäre echt nett wenn ihr mir, die Abschlussprüfungen der letzten Jahre ab Winter 2004 zukommen lassen würdet! Würde mich über die Prüfungen sehr freuen! juergen.vogels@daten-partner.de ThX im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordx Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 bin noch auf der suche nach gh1 winter 2005/2006 fuer fiae mit loesungen. wer was hat bitte unter lordx-bone@gmx.net melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 bitte an kdgsirius@hotmail.com DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
risotto Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo zusammen Habe meine saemtlichen Pruefungen + Loesungen verliehen und der Vogel ist nicht mehr erreichbar oder ausgewandert. Koennte mir jemand soviele Abschlusspruefungen + Loesungen fuer Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung wie moeglich zumailen damit ich sie nocheinmal durchgehen kann ? der_risotto@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wisi80 Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hallo, ich bräuchte noch die 2 letzten Prüfungen vom Winter 05/06 und Sommer 2006 !! ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wayne25 Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hallo, ich bräuchte noch die 2 letzten Prüfungen vom Winter 05/06 und Sommer 2006 !! ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür !!! Ich könnte die auch gut gebrauchen... (AE) henning.wayne@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaspro Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 habe die letzten 3 prüfungen FISI, FIAE hier und auch noch ein paar ältere, die ich mir bestellt habe. allerdings gab es nur zum WiSo-Teil Lösungen. Hat einer Lösungen zu diesen prüfungsaufgaben? wäre sehr dankbar, weil so lässt sich da kaum mit lernen. schreibt mir bitte an: janko@jaspro.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Suche Prüfung Winter 2005 GH I AE LÖSUNG !! kdgsirius@hotmail.com thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManinBlack Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 falls jemand die fiae prüfung von heute vormittag hat... feel free.... seb-winter@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gustav84 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Wenn jemand die Anwendungsentwickler-Prüfung von Heute (20.11.2006) hat, bitte mal an gustav@fantasymail.de schicken. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
somnium Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 und ne kopie bitte an marc@risse-it.de danke ,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JEPSone Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Also falls jemand grade dabei ist...die FIA-Prüfung von heute morgen würd' ich mir dann schon ganz gerne nochmal in Ruhe ansehen Grats an alle die es hinter sich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darainer Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Leute! Hat jemand die Fachinformatiker Zwischenprüfung Herbst 2006? Wenn ja wärs supernett wenn ihr sie mir auf darainer@yahoo.de mailen könnten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffal Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Guten Morgen zusammen, wäre super wenn von euch jemand Zwischenprüfungen sowie Abschlussprüfungen für FiSi hätte . Bräuchte ein paar zum Üben! Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoff es meldet sich einer ! Grüße, Steffi eMail: Feirtag.Steffi@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JEPSone Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 erm, achja: JEPSone[at]web[punkt]de :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManinBlack Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 hat die hier keiner? das kann doch nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich bräuchte die Prüfungen Sommer und Winter 2005 + Lösungen. meldet euch bitte bei mir ekammerer@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acer3000 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hey, ich bräuchte bitte folgene Prüfungen für Anwendungsentwicklung. Winter 2004/2005 Sommer 2005 Winter 2005/2006 Wenn es geht, G1+G2 u. Wiso Meine email: tmazur@crenetic.de Danke im voraus :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 achja brauche die Prüfung für FISI´s, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinity-456 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ich bräuchte auch Abschlußprüfungen FISI.... Einfach zuschicken: melanie_schmieder@gmx.de :beagolisc Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, ich hätte auch gerne alte Abschlussprüfungen FISI zum Üben.. Wäre super wenn mir jemand welche zuschicken könnte! Danke schonmal! Blaxxun2004@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge