Gr„fin Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Suche ein Programm, wo man über Grafikeinbindung und HTML -Code eine Homepage erstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Ohje, wieviele soll ich aufzählen ? Cold Fusion Homesite Frontpage Dreamweaver Hot Metal Net Objects Fusion ... und 10.000 andere. Und die ganz Harten hier aus dem Forum machen das mit dem Windows Editor Wenn Du mal die Suche hier im Forum bemühst kannst Du bestimmt mehr über Vor- und Nachteile der einzelnen Programme herausfinden. Da gibt es bestimmt jede Menge Postings zu dem Thema <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. August 2001 11:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gr„fin Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 Welches der Programme ist relativ einfach zu verstehen und woher bekommt man sie ? (freeware) ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 hot metal, das ist freeware, genauso wie frontpage express (eigentlich das einfachste für den anfang). Das ist bei Windows 9x + dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 also ich schwör immernoch auf den dreamweaver. Der mach sauberen HTML Code und ist auch einfach zu verstehen. Kannst du runterladen http://macromedia.com und 30 Tage nutzen. Das macht sich mit SELFHTML zusammen ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Ich kann nur wärmstens die Programme notepad.exe oder kedit empfehlen. Das Sahnehäubchen wäre natürlich vi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. August 2001 13:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Rigden ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 siehe auch postings zu Welches Programm zum Webdesign plain HTML ist übrigens gar nicht so schwer. Der Käptn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gr„fin Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 woher bekommt man diese Programme ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Welche Programme denn genau ? Der Käptn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gräfin: <STRONG>woher bekommt man diese Programme ? danke</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
famous-amos Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 NetObjects Fusion MX bei www.softline.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
famous-amos Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 NetObjects Fusion MX ein super Programm für Einsteiger sowie für Profis. bei www.softline.de Sersn - Amos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rkfreak Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hohl dir dreamweaver 4 dann hast du das nötigste. oder hohl dir den html-editor phase5 www.meybohm.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. August 2001 13:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 @RK-Freak: Ahoi, würdest Du von den oben gemachten Vorschlägen bitte Abstand nehmen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splash Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallöchen. Also eminer meinung nach sollte man frontpage garnet erst nennen, quellcode ist nur müll. Netobjects Fusion ist geil, aber wie ich gestern hörte steht Netobjects nicht mehr so gut dar udn mahct wohl pleite. daher mein tip, entweder Dreamweaver oder golive udn als reinen editor den homesite, der ist coool. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hi! Ich habe mit AOL Press angefangen und bin dann über Netscape Composer und Frontpage Express zu Dreamweaver gekommen. Bin recht zufrieden mit dem Programm und würde es immer wieder empfehlen. Nachteil ist der recht hohe Preis! Freeware Editoren gibt's mittlerweile 'ne Menge, guck am besten mal unter: http://www.freeware2000.de Slayer8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
famous-amos Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 NetObjects wird nicht sterben - ich glaub ganz fest dran ... und selbst wenn die Zukunft der Firma ungewiss ist, ändert es nixx an der Tatsache das es das Ultimative Proggy ist. Ciaosen Amos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 ich hab auch angefangen mit aol press, das taugt nicht viel. livesite und frontpage express und frontpage hab ich auch schon ausprobiert, die taugen alle auch nix, besonders frontpage nicht. noch nie so einen beschissenen quelltext gesehn. ich kann ein programm sehr empfehlen: Notepad.exe oder dosedit. nach 2 wochen üben kann man html auch direkt schreiben ohne zusätzliche progs, einfach nur mit dem editor!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Schon mal Arnold ausprobiert? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.