Zum Inhalt springen

suche name von film


stigi

Empfohlene Beiträge

mahlzeit zusammen

mir ist grad so ein film in erinnerung gehuscht den ich vor ehmmm ~8jahren gesehen hab als ich im krankenhaus lag, da mein zimmernachbar n videorekorder da hatte und der film auf vhs kasette war ;)

um die zeit vielleicht näher einzugrenzen: er hatte damals auch Alien3 auf VHS dabei

in dem film ging es umm ehmm lasst mich lügen 2 Gangster die soweit ich mich erinnern kann in ein Haus eingebrochen waren. Die familie die in dem haus gewohnt hat war ziemlich durchgedreht und hat menschen (oder kinder) in ihrem keller (oder in den wänden?!) gefangen gehalten. Oder einer der Söhne ist immer durch die Hohlräume der Wände im Haus geklettert?! Ich weis nimmer genau :( Einer der beiden Typen hat sich dann an der Tochter der Familie vergriffen (oder sie wollte das sogar?!) und hat sich dabei ne ladung schrotkugeln eingefangen. Der andere gangster wollte am Ende des Films einfach so aus dem Haus spazieren, wurde aber dann von einem duzend Polizisten die vor dem Haus gewartet hatten durchlöchert.

Ich meine der film hies irgendwie was mit "...Killers" oder "Killer..." aber da bin ich mir noch unsicherer :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich dir leider nicht helfen kann: SEHR geile beschreibung :uli :bimei

danke lol :D is schon so lang her :hells:

hab mir grad mal den inhalt von natural born killers durchgelesen, das passt aber nich so ganz zu dem was ich in erinnerung hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich weiter versuch dran zu erinnern meine ich doch recht sicher zu wissen ( lol was für ein satz :rolleyes: ) das in dem keller der familie eine art gefängnis mit anderen gangstern war und die beiden einbrecher diese befreien wollten. und der kleine sohn der familie is in den hohlräumen zwischen den wänden rumgekrapselt und hat eine art geheimtür in den keller gefunden...

oder so ähnlich :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war doch schon eher ausführlich. Bin da schlimmere Beschreibungen gewohnt.

Echt? Vielleicht kannste mir ja helfen, ich hab vor ca. 6 Jahren mal einen Roman gelesen... da ging es um so ne Frau (Liz glaub ich) und den Freund ihres Vater (oder war es ein Geschäftspartner?!)... jedenfalls ging es darum, dass der Typ voll seltsam war und sie ihm misstraut hat... als das Haus aber irgendwie anfing zu brennen, hat er sie gerettet...

mehr weiß ich nicht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich ihn damals gesehen hab ( da war ich etwa 13 :rolleyes: ) fand ich ihn echt klasse, ob ich das heute auch noch denk weis ich nicht bis ich ihn nochmal gesehen hab ;) werd ihn auf jdn fall nochmal anschaun, jetzt wo ich weis wie er heist. aber die kritiken die ich gelesen hab waren doch recht niederschmetternd auch wenns n trashfilm ist :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem film ging es umm ehmm lasst mich lügen 2 Gangster die soweit ich mich erinnern kann in ein Haus eingebrochen waren. Die familie die in dem haus gewohnt hat war ziemlich durchgedreht und hat menschen (oder kinder) in ihrem keller (oder in den wänden?!) gefangen gehalten. Oder einer der Söhne ist immer durch die Hohlräume der Wände im Haus geklettert?! Ich weis nimmer genau :( Ein

Das erinnert mich ganz stark an "Haus der VErgessenen". Habe ich durch Zufall gestern erst geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostage

Hostage ist auch noch keine 8 Jahre alt :D

Falls du zumindestens auf Bruce Willis anspielst :)

btw

suche ich auch einen sehr alten Film. Hatte ich mal in den 80ern gesehen.

Es ist eine Komödie und eine Art Western.

Da geht es um einen Samurai, der seine Ehre retten will. Und irgendein Cowboy half ihm dabei. Leider weiß ich nimmer, wer den Cowboy spielte :(

sonst wäre es mit der Suche einfacher.

Ne Frau wollte er glaube ich auch zurückholen (dunkel erinner)

ich hoffe mal auf bimei. Vielleicht hat sie ihn ja gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ich auch einen sehr alten Film. Hatte ich mal in den 80ern gesehen.

Es ist eine Komödie und eine Art Western.

Da geht es um einen Samurai, der seine Ehre retten will. Und irgendein Cowboy half ihm dabei.

Hm, meinst Du eventuell "Rivalen unter roter Sonne" mit Charles Bronson?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich ganz stark an "Haus der VErgessenen". Habe ich durch Zufall gestern erst geguckt.

Jepp...genau das hab ich mir auch gedacht, als ich dir Beschreibung durchgelesen hab. Bis auf einige Abweichungen ziemlich genau die gleiche Story... :floet:

Hätte nicht gedacht, dass es noch mehrere Filme gibt, wo nen Typ in den Wand-Zwischenräumen lebt und im Haus denn auch noch Menschen (oder Zombies :confused: ) im Keller gefangengehalten werden ! :uli :uli

Den andern hab ich noch nicht gesehen, aber "Haus der Vergessenen" fand ich eigentlich garnichtmal sooo schlecht damals ! :D

Greetz,

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein bisschen nach Shanghai Noon mit Jacky Chan und Owen Willson

ich wollt schon fast dazu schreiben, dass ja keiner auf die Idee mit Shanghai Noon kommen soll :D

@bimei

kommt schon gut von Story etc. hin.

Nur der Samurai passt dort nicht ganz. Ist ne Spur zu ernst. War ja ne Komödie und in dem Fall auch der größte Tollpatsch unterwegs. Der Samurai hatte auch immer so komisch geredet. Beispiel anhand eines anderen Films fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nu will ich auch mal anfangen =)

Ich hab da vor eeeewigkeiten einen Film gesehn ...

Es ging halt darum das ein Betrueger mit einer Gruppe von Betruegern eine andere Gruppe von Betruegern betruegen wollte. Diese andere Gruppe von Betruegern gehoerte aber auch zu ihm, sodass er seine eigene Truppe eigentlich vermoeppelt hat. Am Ende kam heraus, dass er beide Gruppen betrogen hat UND noch einen anderen der angeblich an dem Betrug ebenfalls beteiligt war....

Ging also ums hin und her betruegen =)

Das tollste waren diese 3 goldenen Regeln (1: Vertraue niemandem, vorallem nicht dem der dir sagt "Vertrau mir".... die anderen beiden weiss ich nimmer ... )

Kennt den vielleicht irgendwer ? Weiss jemand wie der heisst, und ob und wo es den noch zu holen gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...