ShaaitanTX Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Bill & Ted eindeutig und meine es wäre der erste teil gewesen "Verrückte Reise durch die Zeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 jau ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Na dann mal schauen wem das hier noch was sagt "Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Good Morning Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Yop, stimmt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich geb weiter (bin nur noch 30 min on...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 huhu, ich steige ma ein wenn niemand was dagegen hat Sein Hund kann springen... Ist auch eher einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 AFAIR 13te Krieger ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Auch mal was einfaches: "Es ist meine Aufgabe zu wissen, was du denkst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 equilibrium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Wann gehts denn hier mal weiter?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Dann mach ich mal. Könnte schwer sein. Geb später noch mehr Tipps. "Warum sind Scheidungen so teuer?" - "Weil sie es wert sind!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Tipp1: Noch nicht so alte Komödie "Hoffentlich ist sie im nächsten Zimmer auch nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Edit: Nee, kann nicht sein, was ich erst dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 OK, noch ein Zitat: "Ich wusste nicht, dass das Telefonbuch von Hazzard so dick ist." - "Es ist ja auch das von Atlanta." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ein Duke kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ein Duke kommt selten allein jo stimmt. du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Uiii, jetzt wird es etwas älter: Du bist nichts weiter als ein instabiles kurzketten Molekül! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ok 2. Tipp: a: Wie kamen Sie auf die Idee auf der 5th Avenue ein Loch zu graben? b: Wir dachten nicht das das irgendwem auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ghostbusters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pollo_diablo Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ghostbusters II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 oki, du bist, Ghostbusters II ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pollo_diablo Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Dann wollen wir den Schwierigkeitsgrad mal etwas erhöhen, um auch die wahren Filmfreaks zu fordern... Maximilian! *Aufforderung / Ausruf* Kleiner Tip: Es handelt sich um einen Klassiker eines Genres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge