Zum Inhalt springen

Bayern-Stammi die 17-te glaub ich


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

Die Jugend von heute *tstststs*

Bin voller Tatendrang, quäle gerade meinen Mit-Projektleiter, habe bereits einen schweren DB-Fähler behoben und kämpfe mich durch den Dschungel einer Migrationsschnittstelle und teste anschließend einen neuen Druckserver.

Nebenbei habe ich heute nacht noch Transferverhandlungen im Mio-Bereich geführt und meine Niederlage gegen einen CL-Teilnehmer analysiert *lach*

Nun aber zurück zu Lück, äh zur Migration.

Michael

PS @Doham: Bis wann weißt du, ob das Seminar stattfindet? Falls es stattfindet wäre wohl Mittwoch optimaol, odr? Do abends wirst du heimgurken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

PS @Doham: Bis wann weißt du, ob das Seminar stattfindet? Falls es stattfindet wäre wohl Mittwoch optimaol, odr? Do abends wirst du heimgurken...

Mittwoch wäre optimal.

Ich werde mal Ende nächster Woche nachfragen. Die Sachbearbeiterin von dem Schulungsanbieter hat nach meinen Informationen noch bis nächste Woche Urlaub und ich bin mir nicht sicher ob sie die Unterlagen an ihrem letzten Arbeitstag noch bekommen hat. Ich melde mich dann hier mit nem neuen Thread, sobald ich den Termin bestätigt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut sissle soll der von dir gerade erwähnte Thread #19 werden und davor noch ein #18 stattfinden, wenn ich mich recht erinnere.

Status: zur beschriebenen Gebäudesituation bitte noch den Ausfall des Rufknopfes für den einzigen Aufzug im anderen Gebäude hinzufügen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status: zur beschriebenen Gebäudesituation bitte noch den Ausfall des Rufknopfes für den einzigen Aufzug im anderen Gebäude hinzufügen :rolleyes:

Warst Du gestern wirklich so vollgefressen, dass Du im Aufzug die Überlastbremse ausgelöst hast? *duck* :D

Wir können gern noch einen Zwischenstammtisch einlegen. Mit Sissle hab ich im Auto noch kurz das Thema Grillen angesprochen (das fehlt dieses Jahr ja noch) und sie meinte dass wir das bei Ihr machen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...