Zum Inhalt springen

Bayern-Stammi die 17-te glaub ich


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huch, an das Herbstfest hatte ich gar nicht gedacht. Mit den 5 Mass gebe ich dir auf alle Fälle recht :D

Zum reservieren dürfte es unter der Woche kein Problem sein. Die Lautstärke der Musi eher schon. Und stell dir mal alle in Lederhosen etc. vor. ;)

Da ist München wohl doch besser *g*

Nur muß ich da mitn Auto fahren und trinken ist dann auch nicht. Ausserdem habe ich noch schlechte Erinnerungen an Ende Januar, als ich um 1 Uhr früh bei tiefstem Schneegestöber auf der Autobahn nen Platten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nur muß ich da mitn Auto fahren und trinken ist dann auch nicht. Ausserdem habe ich noch schlechte Erinnerungen an Ende Januar, als ich um 1 Uhr früh bei tiefstem Schneegestöber auf der Autobahn nen Platten hatte.

Sags doch gleich: Du willst nur das Weißbier sparen!!!

Hallo!!!! Es ist SOMMER. Da ist nix mit Schneegestöber. Du kannst ja mit DZ fahren, dann hast du deinen persönlichen Wagenheber dabei *duck und ganz schnell wech*

@Hawkili

Könntest du uns hier planen lassen? Vor lauter Plattheiten weiß ich gar nicht mehr, wo wir uns treffen wollten? In Plattling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du uns hier planen lassen?
Solange ich das als Nordlicht ;) mit vertretbarem Aufwand (ich habe mir sogar Ersatz für meinen kaputten PDA angeschafft, so dass das Navi im Auto auch wieder laufen sollte, so alles so klappt wie geplant) die geplanten Örtlichkeiten erreichen kann, ist das auch in Ordnung. :D :D

Jajajaja... ich verschwind ja wieder und lass euch planen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkili

Könntest du uns hier planen lassen? Vor lauter Plattheiten weiß ich gar nicht mehr, wo wir uns treffen wollten? In Plattling?

Och, ich trau den Leuten eigentlich zu, im schlimmsten Fall eine Seite zurück zu blättern. Bei einem Thread, der gerade die 2. Seite erreicht hat und in dem sich meine "Spass"-Kommentare noch wirklich in einem Rahmen halten, denke ich nicht, daß ich "störe". Wer allerdings jetzt schon den Faden verloren hat, sollte dann vllt. an seiner Auffassungsgabe arbeiten. Aber ich schätze Dich so ein, daß Du noch gut den Überblick hast, was, wann und wo. ;)

Nebenbei werde ich auch anwesend sein - mir liegt also auch ein wenig an einer ordentlichen Planung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich rüberbeamen darf, gerne :)

Kann aber nur kurzfristig Bescheid geben, obs an dem Termin klappt. Weil irgendwas lag an um den Termin rum.

Um den Termin rum liegt übrigens der 28.8. und der 30.8.

Ganz nebenbei: Am 29.8. ist mein Hochzeitstag, den ich eigentlich mit meiner mir angetrauten Ehefrau ohne Kinder verbringen wollte - nun quäle ich mich zum FI-Stammtisch... und bei dir "liegt was rum"???

Ach ja, allesweg läßt auch seinen Zwerg zuhause!

btw: wie ist das überhaupt, mein allesweg? schon da?

@Hawki

du weißt ja, von wem es kommt *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt übernehm ich einfach mal den eh schon überfüllten Thread für eine Antwort, verlinken zum Düsseldorf-Teil trau ich mal dann doch nicht. :)

Aber ich wär da schon mal zu haben zu einem Treffen. Meine unglaubliche Weisheit hatte ich aber schon vor D_Z, aber das konnte ich ihm bis jetzt einfach nicht beibringen. :)

Und platt war ich höchstens wegen des gesteigerten Hefelimokonsums, zu dem ich immer in seiner Gegenwart gezwungen werde. Ich hätte ja immer viel lieber ein kleines Diätmineralwasser ohne Zitrone und ein Scheibchen Salat ohne Dressing.

Viel Spass beim Planen!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...