Zum Inhalt springen

Bayern-Stammi die 17-te glaub ich


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht weil manche den Algorythmus nicht verstanden haben? Aber 3,5 Seiten Thread mit Blödeleien zumüllen können se...

12 Teilnehmer hab ich gezählt.

IJK,

Doham,

Nachtwächter,

Darkeldar + 1 ext. TN,

ICQ,

Chief + 1 ext. TN,

Allesweg,

D_Z,

Sissle,

Hawkeye

So, die obige Liste ist verbindlich. Abmeldungen werden nur handschriftlich mit 3 Durchschlägen [ohne techn. Hilfsmittel erstellt!] (2x an IJK und einen an mich) zur Prüfung und Genehmigung/Ablehnung per Briefpost geschickt. Als zugestellt gelten Briefe, mit einem Poststempel vom 26.08.06.

Also kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle

Schreib mir ein Mail oder ne PN, mach ich dann heute abend.

Optimal mit Startpunkt (Station)!

Ansonsten..

ZIEL Laimer Bhf., S-Bahn-Station, von da ca. 10 Minuten zu Fuß

oder Laimer Platz, Endstation U5, von da ca. 15 Minuten zu Fuß

dazwischen / dazu einige Bus- und Straßenbahnlinien (Ecke Fürstenrieder/Landsberger)

*** zu langsam ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, auch wenn es diesesmal praktisch mit nem Chauffeur gewesen wäre (thx D_Z), kann ich leider ned. Bin mit dem Ferienprogramm als Betreuer unterwegs und danach habe ich ne Vorstandssitzung. Die sit grade eben reingeschneit :(

boa - das erhöht unseren deal auf 2 WB!

Wenn du beim nächsten Mal nochmal so ohne Grund schwächelst kommen wir alle auf deine Kosten nach RO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommen !

Sofern die Medizin nicht seit meinem letzten Krankheitsfall wesentliche Fortschritte gemacht hat, werde ich wohl doch nicht kommen können.

Mich hat's völlig aus den Latschen gehauen, ich liege mit Decke vor dem Fernseher und warte darauf, dass es 11 Uhr wird und ich zum Arzt "darf"!

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem ich Sissle noch in der Prärie abgesetzt habe und mir mit dem Buschmesser den Weg zur Autobahn freigekämpft habe, bin ich auch wieder wohlbehalten und eigentlich gar nicht müde zurück.

Schön wars. Wir könnten uns wirklich öfter treffen.

Zur Erinnerung: Ich bin vom 6.-9.11.2006 in München. (Wenn das Seminar stattfindet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich doch dafür entschieden einen Tag Urlaub zu nehmen. Kollegen und Personalabt. sind informiert, jetzt muss ich nur noch nen anderen Parkplatz wählen, da der einzig freie gestern Nacht nur bis 7:00 das Parken erlaubt. Und dann gehts wieder ins Bett. 3,5 Stunden Schlaf sind definitiv zuwenig, wenn man in der Nacht vorher auch nicht geschlafen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...