gnutlethal Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Fi/Ae Ergebnis IHK Nürnberg: GH1: 73.0 (Da muss ich wohl bei einer Aufgabe voll in die S....e gegriffen haben.) GH2: 90.0 (Keine große Überraschung für mich.) WS: 92.0 (Hier hab ich die Schilderfrage vergeigt.) Insgesamt dann wohl 'ne 2. Um die 1 noch zu schaffen wäre im Projekt und der Präsentation jeweils 99% notwendig, was dann doch leicht unrealistisch klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoulHeaven Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 FISY - IHK Hannver GA1 90% GA2 80% WISO 96% Gesamt 87% Ingesamt gut gelaufen, dafür das GA2 so ätzend war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Lag dann doch an meiner Firma. Die haben mir nur die Einladung weitergeleitet und nicht die Ergebnisse. Auf jeden Fall: FiSi - IHK Düsseldorf GA1: 78% GA2: 81% WiSo: 93% Gesamt: 82% (Note: 2) Für ne Eins bräuchte ich 101% in der Mündlichen. Also, keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunseeker Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Das ist echt mal wieder top.. IHK Münster schickt nur die Einladungen raus Aber wenn man eine Einladung bekommen hat, hat man die schriftliche Prüfung bestanden, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Aber wenn man eine Einladung bekommen hat, hat man die schriftliche Prüfung bestanden, oder?! Nö, nicht zwingend. Du kannst den praktischen Teil der Prüfung auch ausschliesslich bestehen, also wirst Du selbst dann eingeladen, wenn Du den schriftlichen Teil nicht bestanden hast. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunseeker Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Naja, aber bei dem Thread zum Ergebnis der ZP bzw. AP bin ich der Hoffnung, dass ich bestanden habe. Hatte die ZP nur 59,5% (ohne zu lernen...) Man, die IHK schafft einen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafter77 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 bin ihk schwaben und hab auch nur die einladung zur mündlichen bekommen. will endlich ergebnisse. schnelllllllllll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ukulelenzupfer Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Jep, hier (Braunschweig) auch so - nur die Einladung bisher, aber keine Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawischt Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Servus, dito hab noch keine ergebnisse aus münchen *grml* Herwart !!!! mfg Dawischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebSorcerer Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Meine Ergebnisse sehen so aus: GA1: 92 GA2: 90 WISO: 86 Mein Mitazubi hat folgende Ergebnisse: GA1: 90 GA2: 93 WISO: 87 Übrigens NRW, und wir hatten die Einladung zur Mündlichen ca. 2 Wochen vor den Ergebnissen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suedi Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ich habe noch immer keine Ergebnisse(IHK München) und noch keine einladung zur mündlichen, genauso wenig wie mein Kollege. Was soll das? Habt ihr eine Ahnung wann die kommen? gruß suedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunseeker Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ich habe noch immer keine Ergebnisse(IHK München) und noch keine einladung zur mündlichen, genauso wenig wie mein Kollege. Was soll das? Habt ihr eine Ahnung wann die kommen? gruß suedi Ruf mal bei deiner IHK an, bei einem Kollegen von mir hatten sie es auch vergessen ihn zu benachrichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Bananajoe Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Gibt es eigentlich eine Seite wo der durschnitt der AP jedes Jahres steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawischt Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @suedi bin ich aus münchen und warte schon die ganze zeit *grml* falls du bei der ihk was erreichen konntest gib hier bitte kurz bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 1: 69 (war sehr enttäuscht, obwohl ich die einfach fand) 2: 66 WISO: 81 Bin also bei ner 3, werd mich dann in der mündlichen Anstrengen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Bananajoe Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Da brauchst du aber für eine 2 mal mindestens 92% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suedi Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hey leutz, meine ergebniss sind gestern gekommen: GH1 84% GH2 67% WI 98% gesamt 80%, also 1 punkt an der 2 vorbei, mal schaun , ich gehe von einer 2 aus, wenn bei der mündlichen alles klappt bye suedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Da brauchst du aber für eine 2 mal mindestens 92% Laut Ulis Prüfungspage sinds "nur" 91%, die er braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DsT Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 GA1: 71 GA2: 68 WISO: 66 (bäääh) Projektarbeit/Doku: 87 Schaut ganz nach einer 3 aus. Achja, IHK Niederrhein (NRW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Mach die Präsi / Fachgespräch mit 96% und es ist ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DsT Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich bin zwar Optimist...jedoch auch Realist Aber hey, man kann es ja mal versuchen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frehde Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 GA1: 93% GA2: 92% WiSo: 98% Durchschnitt: 94% (also 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andores Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 GHI: 79% GHII: 71% WISO: 71% IHK München Termin habe ich am 23.01 Wisst ihr was die uns da so alles Fragen, bzw habt ihr da schon Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junker Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 gh1: 91% gh2: 65% WiSo: 89% IHK München habe den termin für die doku am 01.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 IHK München: GH1 71% GH2 69% WiSo 66% Hmm, nicht so toll wie gedacht aber Hauptsache bestanden... Mündliche ist am 24.01.2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.