Zum Inhalt springen

Gras in der Tastatur


Fliop

Empfohlene Beiträge

:)

Das klingt jetz vllt. ein bisschen komisch.. hab mir überlegt.. es müsste doch reintheoretisch möglich sein, Gras in einer Tastatur anzupflanzen!? Ich hab mal gehört, dass das jemand gemacht hat, ob das allerdings wahr is sei so dahingestellt!

Ich fänd das auf jeden eine lustige Überraschung, wenn man ausm Urlaub wieder kommt und dann wachsen lauter grashalme zwischen den Buchstaben..

Meint ihr das is möglich, so das die tastatur danach noch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gras wächst selbst zwischen Steinplatten, es muss halt der entsprechende Untergrund vorhanden sein. ;)

Da Gras aber relativ langsam wächst ist Kresse wahrscheinlich geeigneter - einfach ein bißchen Blumenerde zwischen die Tasten streuen, etwas befeuchten und die Kressesamen da drauf. Ob die Tastatur anschließend noch funktioniert ist allerdings nicht garantiert, deswegen sollte am besten eine Ersatztastatur vorgehalten werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DT-Mods: Nein, das ist diesmal kein Fall für die Hardware-Ecke. :D :D

Warum nicht? Das ist doch eindeutig Modding *duck*

Könnte aber auch als Mobbing ausgelegt werden und personelle Konsequenzen nach sich ziehen. (Auf gut Deutsch: Macht keinen sch**** wenn Ihr nicht sicher seit, das das "Opfer" den Scherz auch versteht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ist ganz einfach.

bei einer alten Tastatur die Tasten runterhebeln.

2 oder 3 Lagen Küchepapier ausbreiten, leicht anfeuchten, Kressesamen draufstreuen und dann die tasten wieder draufdrücken.

Wächst nach 2 oder 3 Tagen richtig dicht aus allen Ritzen zwischen den Tasten durch.

Und sieht echt krass aus. :)

Ja. Nen Kollege musste schon leiden. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilogeilogeilogeilo das werd ich glei mal testen!!! Jetzt bräucht man nur noch ne durchsichtige maus und dann wird da ein apfelbäumchen gepflanzt :)

.. da fällt mir ein man könnte in einem rechner mal versuchen tropenpflanzen zu züchten :cool: Die Temperaturen sollten ja so mehr oder weniger passen - nur noch das richtige licht rin und feddich!

Edit: naja hmpf die luftfeuchtigkeit könnte ein problem darstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samen zwischen Tasten streuen ist nun wirklich keine neue oder gar kreative Idee mehr. Im Gegenteil: Uralt und verbraucht. Pass bloß auf, dass Dir solche (oder ähnliche) Aktionen nicht übelgenommen werden (Mobbing). Vielleicht findest Du es ja Lustig, der betroffene Kollege muss diese Einstellung aber nicht zwangsläufig teilen.

Ich finde, solche Aktionen können auch einiges über das Betriebsklima und die Einstellung mancher Leute aussagen. Meistens nichts Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ersatztastatur herrichten... dann am 1. April auf den Tisch von nem guten Kollegen stellen, der sollte natürlich solche Späße verstehen :D siehe oben wegen Mobbing.

Oder du machst das mal Freitag Nachmittag bei deiner eigenen Tastatur und kommst montags etwas später :) mal sehen wie die Kollegen reagieren... nicht wundern wenn man dann der "grüne Daumen" oder so gerufen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...