5. Dezember 201212 j WH40K: Fire Warrior. (Ich fand es so unendlich schlecht, wer will schon freiwillig nen Tau spielen?)
5. Dezember 201212 j richtig so gings mir auch hatte mich damals als alter Tabletopspieler total auf das Spiel gefreut aber herbe entäuscht worden...
5. Dezember 201212 j mist..pain war zu schnell ...hier ist noch ein aktuelles: p.s. sry, falls ich mich zwischengedrängelt hab...aber diese game wollt ich schon die ganze zeit posten x) //Tante Edit: @ Guy...ich war mir nicht zu 100% sicher...hatte noch an ein anderes Game gedacht ;D Bearbeitet 5. Dezember 201212 j von der.muede.joe
5. Dezember 201212 j Auch wenn der Typ im Vordergrund wie John Constantine aussieht, ist es doch Heavy Rain. /€ Ist es doch, oder? Btw wenn es das ist, das ist schon wieder ein Konsolentitel .
5. Dezember 201212 j richtig..war wohl zu easy..aber ist einfach ein hammer game...die story ist genial gemacht ...ok...zieg0re..next ^^ edit: ja, es ist ein ps3 titel..aber auch dahinter stecken bits ...sollten konsolentitel nicht erwünscht sein, lass ich sowas in zukunft weg Bearbeitet 5. Dezember 201212 j von der.muede.joe
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.