7. Dezember 201212 j *zwischenwerf* Heart of Darkness war aber n richtig cooles Spiel ^^ hat Spaß gemacht das durchzuspielen - und das obwohl ich auf so Jump&Run eigentlich gar nicht stehe
7. Dezember 201212 j Sieht aus wie ne Mischung aus Soldat und Ski or Die. Aber ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Nicht mal die Reverse-Imagesearch gibt was her. Außer geometrischen Formen^^.
7. Dezember 201212 j auf dem Bild ist ein Skifahrer, der über eine Box grindet und drumherum sind Kicker(Schanzen) und Rails
7. Dezember 201212 j Dann ist es im eigentlichen Sinne ja kein PC Spiel mehr und somit disqualifiziert, oder?
7. Dezember 201212 j ok noch ein Tipp: Es wurde 2009 entwickelt und ist browserbasiert Dann bringen wir ab jetzt drölfmillionen Tower-Defense-Spiele, ok?
7. Dezember 201212 j Hmm ich hätte da ein sehr gutes Tower Defense Aber auch auch noch eins der schlechtesten Spiele die ich je gekauft hab
7. Dezember 201212 j Ich wollte es auch gerade sagen... einen der wenigen Titel, die ich nicht angespielt habe...
7. Dezember 201212 j Star Trek New Worlds, aber lass ich gelten New Worlds steht sogar im Screenshot. :upps
8. Dezember 201212 j World of Goo. Eines der Spiele die ich inzwischen schon mehrfach erworben habe...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.