10. Dezember 201212 j Hmm dann würde ich eher auf einen Teil der Stronghold-Serie tippen... Nein. Stronghold ist doch Strategie, oder?
10. Dezember 201212 j So, letzter Tip: Das gesuchte Spiel ist ein (Action-)Rollenspiel, welches aus der 3rd-Person-Perspektive, bzw einer Übersichtskarte heraus gespielt wird.
10. Dezember 201212 j Dann bin ich völlig raus. Meine letzte Vermutung wäre ein Beta-Screenshot aus WAR mit niedrigen Settings gewesen. Liege ich denn wenigstens mit Mittelalter richtig?
10. Dezember 201212 j Dann bin ich völlig raus. Meine letzte Vermutung wäre ein Beta-Screenshot aus WAR mit niedrigen Settings gewesen. Liege ich denn wenigstens mit Mittelalter richtig? Mittelalter ist richtig. Und das Spiel ist erst 4 oder 5 Jahre alt. Die Grafik war jetzt nicht so überragend, aber zweckmäßig und sie muss auch ordentlich viele NPC darstellen.
10. Dezember 201212 j Sieht aus wie Soldat, scheint es aber nicht zu sein. /€ Die Grafik ist irgendwie anders.
11. Dezember 201212 j Gut gezielt - aber vorbei, Guybrush! [EDIT] Klotzkopp hat es erraten. Shadowcaster ist richtig.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.